>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
FrankieVallie schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gratulation nach Holland.

Imposant, wie man nach einem pausenlosen Sturmlauf Dank eines 2:1-praktisch-Abseits-Kacktores den Giganten Uruguay niedergerungen hat und nach dem 2:3-Anschlußtor auch die letzten sage und schreibe 90 Sekunden noch souverän runterspielte.

Da wird einem Angst und Bange.


Respektlos. Immerhin sind die im Finale. Das spielt man nicht zufällig.    



Wenn man alle Spiele gewinnt, ist man sicher zu recht im Finale. Brilliert haben sie aber nicht. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Deutschland stand 2002 ebenfalls relativ schmucklos im Finale, jene Zeit wird aber hier in die Niederungen fußballerischen Siechtums gerückt...Italiener, Franzosen, Brasilianer, Argentinier und Engländer wären froh, in mauen Zeiten so ganz nebenbei noch ein WM-Finale zu erreichen.

Angst ist jedenfalls fehl am Platz. Nur Robben braucht eine Sonderbehandlung.

Was soll ich nun machen, um diplomatische Irritationen gerade zu rücken? Salutieren? Blumen schicken? Ne Runde heulen?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Blumen schicken?

Hallo gitm,

rufe doch einfach bei einer dieser Call-In Shows von RMTV an und frage dort mal nach...

callige grüße
#
Brady schrieb:
...rufe doch einfach bei einer dieser Call-In Shows von RMTV an und frage dort mal nach...


Ich dachte, da gibts nur dieses bestimmte Stönen? Eine andere Art von Stönen wäre allerdings durchaus angemessen, wenn ich solche Beiträge wie den von Cherry-Baby lese...
#
SGE_77 schrieb:
Wobei Holland ausser dem (zugegeben tollem) Tor durch Robben keine einzige echt rausgespielte 100% Chance hatte- wie bei fast allen Spielen bisher...


Sprichst du von dem Ball, den ihm jemand an die Rübe geknallt hat?
#
Das war ein recht offenes Spiel, aber mit etwas Glück und der etwas stabileren Abwehr haben es die Holländer letztlich verdient geschafft.


Wenn wir es ins Finale schaffen habe ich allerdings keine Angst vor Holland. Defensiv stehen die recht gut, aber eine Betonabwehr ist was anderes. Und vorne sind wir deutlich besser im Spiel und vor allem variabler.
Im Finale ist immer alles offen, aber ich sehe sowohl Deutschland als auch Spanien stärker.


Teilen