>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
mörder Vorteil grade  
#
Nachtfeuer schrieb:
mörder Vorteil grade    

Ja dachte ich auch gerade. Gute Freistoßposition, aber nein großartiger Vorteil
#
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.  

ja die NL waren sich wohl sehr sicher
#
yeboah1981 schrieb:

In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.
#
und die müllmänner wollen mit so einer leistung weltmeister werdern???,
ich lach mich schlapp,

grottenkick!
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.

Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.
#
grafschaftadler schrieb:
ich lach mich schlapp,

grottenkick!

Griechenland...
#
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
#
yeboah1981 schrieb:

ich bin ziemlich neutral, aber ich finde auch, dass uruguay jetzt leicht die überhand gewinnt.
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.

Jo, die werden schon noch irgendein Standard-Abpraller-Kuller-Pressballtor schießen.
#
wie er sich 10 Meter nach dem Schubser fallen lässt, als er merkt, dass er den Ball nicht mehr einholt  
#
FredSchaub schrieb:

Für mich nicht.
#
FredSchaub schrieb:

Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.  
#
SemperFi schrieb:
grafschaftadler schrieb:
ich lach mich schlapp,

grottenkick!

Griechenland...

häh,rall ich nicht
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:

Für mich nicht.

doch - ich meine nicht unbedingt spielerisch, aber dennoch sehr diszpliniert und weit weg vom Treterimage, die muss man erstmal schlagen
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:

Für mich nicht.

Naja, die waren in der Quali kurz vor einem Ausscheiden in der Relegation gegen Costa Rica. So gesehen ist das schon überraschend, wie stark die jetzt sind. Sie haben halt auch von einem günstigen Spielplan profitiert. Aber das hat Deutschland 2002 ebenfalls getan.
#
Die letzten Minuten sind die Holländer nur noch am Kontern.
#
grafschaftadler schrieb:
SemperFi schrieb:
grafschaftadler schrieb:
ich lach mich schlapp,

grottenkick!

Griechenland...

häh,rall ich nicht

EM 2004....
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    

SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??  

Teilen