FredSchaub schrieb: Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
Für mich nicht.
Naja, die waren in der Quali kurz vor einem Ausscheiden in der Relegation gegen Costa Rica. So gesehen ist das schon überraschend, wie stark die jetzt sind. Sie haben halt auch von einem günstigen Spielplan profitiert. Aber das hat Deutschland 2002 ebenfalls getan.
Ja dachte ich auch gerade. Gute Freistoßposition, aber nein großartiger Vorteil
ja die NL waren sich wohl sehr sicher
In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.
ich lach mich schlapp,
grottenkick!
Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.
Griechenland...
ich bin ziemlich neutral, aber ich finde auch, dass uruguay jetzt leicht die überhand gewinnt.
Jo, die werden schon noch irgendein Standard-Abpraller-Kuller-Pressballtor schießen.
Für mich nicht.
Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.
häh,rall ich nicht
doch - ich meine nicht unbedingt spielerisch, aber dennoch sehr diszpliniert und weit weg vom Treterimage, die muss man erstmal schlagen
Naja, die waren in der Quali kurz vor einem Ausscheiden in der Relegation gegen Costa Rica. So gesehen ist das schon überraschend, wie stark die jetzt sind. Sie haben halt auch von einem günstigen Spielplan profitiert. Aber das hat Deutschland 2002 ebenfalls getan.
EM 2004....
SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??