>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
Der Kahn labert auch scheiße.
Welche Mannschaft darf ich denn überhaupt unterschätzen?
Und was soll der Torwart denken, wenn der Ball sich wegdreht.
Alter Idiot, er war Fehlerlos, alle anderen sind scheiße.
#
Kadaj schrieb:
Oli wieder voll in seinen element    

ich find den Kerl geil

was der da immer ablässt ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"      

Beitrag 140  
#
yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"      

Na klar, nur Rivaldos Schüsse waren unberechenbar. Die anderen Spieler können nichts!
#
Oh der Thunderfart, mal sehen was der bringt.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Beitrag 140    
Wie spielen wir morgen, du alte Krake?
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
oha schön daneben gepackt - eigentlich hatte Stekelenburg bisher ein gutes Turnier

Kahn wird gleich sagen, dass einem TW sowas nach so einem guten Turnier nicht passieren darf, ihm sei das nie passiert.    

Ehm
Kennst du zufällig auhc die Lottozahlen für morgen?
Oder das Endergebnis fürs Spiel, dann geh ich nochmal schnell wetten  
#
Nachtfeuer schrieb:
Oh der Thunderfart, mal sehen was der bringt.

nur seinen blonden Hasen hoffentlich hier vorbei
#
yeboah1981 schrieb:

Bei allem Respekt vor der Leistung von Olli bei der WM 2002. Er hat uns da fast allein ins Finale gebracht. Und dann der Fehler der auf dem Weltniveau nicht passieren darf. Sorry, Olli. Das sind auch nur Menschen.
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Bei allem Respekt vor der Leistung von Olli bei der WM 2002. Er hat uns da fast allein ins Finale gebracht. Und dann der Fehler der auf dem Weltniveau nicht passieren darf. Sorry, Olli. Das sind auch nur Menschen.

WM 2002 und Olli Kahn...da war doch was
#
Van Persie ist irgendwie einer der graupigsten Mittelstürmer dieser WM...
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Genau das meinte ich ja...
#
Hm. Wie der eben wieder mal meinte "Uruguay hat 7 seiner 10 Tore bei dieser WM in der zweiten Hälfte gemacht". Unfassbar! Bei einer üblichen knapp 60%-Quote in der zweiten Halbzeit (sprich bei 10 Toren halt 6) müssen 7 Tore natürlich ein herausstechendes Merkmal für überlegene Spielführung in der zweiten Hälfte sein. Das ist eine hochgradige sinnlose Vergewaltigung von Statistiken.  
#
yeboah1981 schrieb:
Van Persie ist irgendwie einer der graupigsten Mittelstürmer dieser WM...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_247626.html

Wobei er sich nicht als einziger mit seinen Prognosen vertan hat. Die Vorrunde war schon unglaublich kurios!
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Genau das meinte ich ja...

Und gegen uns im Pokal muss er dann halten wie zu besten zeiten, da ärger ich mich heute noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm. Wie der eben wieder mal meinte "Uruguay hat 7 seiner 10 Tore bei dieser WM in der zweiten Hälfte gemacht". Unfassbar! Bei einer üblichen knapp 60%-Quote in der zweiten Halbzeit (sprich bei 10 Toren halt 6) müssen 7 Tore natürlich ein herausstechendes Merkmal für überlegene Spielführung in der zweiten Hälfte sein. Das ist eine hochgradige sinnlose Vergewaltigung von Statistiken.    

Vielleicht sind für ihn 10% aufgrund anderer Dinge enorm wichtig  
#
Mist...
#
Gut er wollte das schnell machen, aber nochmal Kopf hoch und pass auf Forlan dann stehts 2:1
#
Stark vom Uruguayer, hat den Ball, Torwart noch draußen, Holländer hält kurz, aber nicht wirklich effektiv und was macht der Uruguayer. Er lässt sich fallen, statt sich zu drehen und evtl. das Tor zu versuchen.  
#
streiten sich die Käseköppe schon um Eckbälle?

Teilen