Hm...also aufm Papier sind die Müllmänner die Außenseiter - wer ist nochmal der zweimalige Weltmeister?
Das hat nix zu sagen. Italien ist viermaliger Weltmeister und selbst gegen ein Team mit der 1. (selbständigen) WM-Teilnahme wie die Slowakei Außenseiter.
Hm...also aufm Papier sind die Müllmänner die Außenseiter - wer ist nochmal der zweimalige Weltmeister?
Das hat nix zu sagen. Italien ist viermaliger Weltmeister und selbst gegen ein Team mit der 1. (selbständigen) WM-Teilnahme wie die Slowakei Außenseiter.
Was ist an ,-) unklar, du kalter Statistiker
Ich weiß doch, dass das aufm Papier für die den Müllmännern ihre...*achtung Schenkelklopfer* ...Tonne ist.
den Außenseiter...achja und gegen die Müllmänner
Tipp: Niederlande
Einsatz: 5.00
Quote: 4.00
Bei meinen tollen WM-Prognosen bisher machen die Urus noch einen vor der 30. :neutral-face
Absolute Mehrheit für Meteoriteneinschlag
Oder steigender Meeresspiegel, dann sind wir auch beide Länder los.
War auch mein Gedanke...
Statistik kann so aufregend sein
lol...Mist,nicht dran gedacht..is ja auch schon ne Zeitlang her für die Uru..guayaner...
gefoultete...haha...wasn das fürn Typ....
Was ist an ,-) unklar, du kalter Statistiker
Ich weiß doch, dass das aufm Papier für die den Müllmännern ihre...*achtung Schenkelklopfer* ...Tonne ist.
nicht für die holländer!!!!
Entstellt den armen Mann doch net noch mehr.