>

Wir sollten folgende Spieler holen

#
Hallo,

wir sollten 4 Spieler holen und zwar:

Madlung
Streit
Klimowicz
Kranjcar

das wären doch dann die Kracher die wir brauchen und dann Feuer frei.
Wir müssen uns richtig verstärken nur Ergänzungsspieler bringen uns nicht weiter.
Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Abstieg.

Gruß Roland
#
Mein Wunsch neben Streit und Fink sind die Mainzer Spieler Zidan, Friedrich und Noveski

Ich weiss dass hört sich jetz übertrieben an ist ja auch nur ein insgeheimer Wunsch von mir

Ausserdem hätte ich noch gerne einen neuen Torwart!

Vorläufige Aufstellung wäre:


Nikolov (Pröll)
Ochs (Preuss), M. Friedrich (Russ), Vasoski (Noveski), Spycher (Reinhard)
Streit (Lexa), Huggel (Chris), Meier (Fink), Jones (Köhler)
Amanatidis (Cha), Zidan (Copado)


Das wäre echt geil - Champions League wir kommen!
#
VW-Klimo geht zu Hertha! Das weiss ich aus sicherer Quelle...  
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

wir sollten 4 Spieler holen und zwar:

Madlung
Streit
Klimowicz
Kranjcar

das wären doch dann die Kracher die wir brauchen und dann Feuer frei.
Wir müssen uns richtig verstärken nur Ergänzungsspieler bringen uns nicht weiter.
Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Abstieg.

Gruß Roland





Krajncar wär der KRACHER!!! Und das sag ich nicht nur weil halber Kroate bin ...
#

crowman55 schrieb:
Mein Wunsch neben Streit und Fink sind die Mainzer Spieler Zidan, Friedrich und Noveski



Und warum sollte Mainz ihre komplette Innenverteidigung einfach an uns abgeben?
#
[/quote]

Und warum sollte Mainz ihre komplette Innenverteidigung einfach an uns abgeben?
[/quote]

Hätte funktioniert wären die Mainzer abgestiegen...

Vielleicht macht HB ja ein paar Scheine locker...

Wie gesagt dass wäre halt meine Wunschformation für nächstes Jahr.

Glaube selbst nicht daran dass wir einen der beiden IV von Mainz bekämen. Mal schauen ob es mit Zidan klappen würde...
#
Den Noveski könnten Sie ja auch meinetwegen behalten, haben ja noch den Rehmer
#
Hab gerade gelesen, dass Jay Jay keine Verlängerung bei Bolton bekommen hat. Der ist doch auch schon ziemlich alt und könnte seine Karriere bei uns beenden, solang sein Gehalt tragbar wäre! Was haltet ihr davon?
#

municheagle schrieb:
bla


Hattest du eben etwas geschrieben?
#

Hattest du eben etwas geschrieben?


Ja sicher kannst doch lesen!

War ja nur eine Frage, ob jemand das begrüssen würde, Jay Jay nochmal bei uns zu sehen
#

municheagle schrieb:
Hab gerade gelesen, dass Jay Jay keine Verlängerung bei Bolton bekommen hat. Der ist doch auch schon ziemlich alt und könnte seine Karriere bei uns beenden, solang sein Gehalt tragbar wäre! Was haltet ihr davon?


der geht doch in die Wüste und nochmal ein paar Mille zu bekommen

gruss Maikoff
#

Maikoff schrieb:
der geht doch in die Wüste und nochmal ein paar Mille zu bekommen

gruss Maikoff


Ist das schon 100%ig? Weil ich denke, wenn es schon so sicher ist, warum ist es dann so eine großartige Nachricht, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde?
#
madlung fände ich nicht übel, aber wenn sich russ etabliert, haben wir mit vasoski, rehmer, chris, cimen, ochs, puljiz genug spieler, die in der IV spielen können.
#

Dr.Ball schrieb:
madlung fände ich nicht übel, aber wenn sich russ etabliert, haben wir mit vasoski, rehmer, chris, cimen, ochs, puljiz genug spieler, die in der IV spielen können.

Puljiz sollte also ob seiner herausragenden Leistungen gehalten werden? Vielleicht noch ne Choreo für ihn?
#
den besten für die abwehr hab ihr vergessen,denn wir haben du ri cha
#

municheagle schrieb:

Maikoff schrieb:
der geht doch in die Wüste und nochmal ein paar Mille zu bekommen

gruss Maikoff


Ist das schon 100%ig? Weil ich denke, wenn es schon so sicher ist, warum ist es dann so eine großartige Nachricht, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde?


Quelle:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3708

schau bei News zum Spieler

gruss Maikoff
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Puljiz sollte also ob seiner herausragenden Leistungen gehalten werden? Vielleicht noch ne Choreo für ihn?


fang schon mal an zu basteln. bevor puljiz verletzt war, hat er nicht schlecht gespielt. dass das min. 10 jahre her ist, ist mir klar
#

Dr.Ball schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:
Puljiz sollte also ob seiner herausragenden Leistungen gehalten werden? Vielleicht noch ne Choreo für ihn?


fang schon mal an zu basteln. bevor puljiz verletzt war, hat er nicht schlecht gespielt. dass das min. 10 jahre her ist, ist mir klar

Aber nur wenn Du ne Choreo für Sven Günther vorbereitest, der hat ja damals auch ein, zwei gute Spiele gemacht und da er in Aue nicht verlängern wird, könnte man ihn doch prima zurückholen! Und was ist eigentlich aus Markus Kreuz geworden?
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Und was ist eigentlich aus Markus Kreuz geworden?


Dieser Alibi Fussballer. Mit sowas macht man keine Witze!!!
#

Feigling schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:
Und was ist eigentlich aus Markus Kreuz geworden?


Dieser Alibi Fussballer. Mit sowas macht man keine Witze!!!


Tut mir leid...

Aber schaut mal hier (unter bio):
http://www.markuskreuz.de/

"Seit 2003 trägt er für Eintracht Frankfurt den Adler auf der Brust", sollte vielleicht mal wieder aktualisiert werden!


Teilen