>

Jay Jay Okocha

#
ganz klar weissenberger wegschicken, der hat diese saison nicht wirklich viel gemacht. dafür okoch holen und ihm die #10 vom w'berger geben.

okocha trikots wären der ober seller ganz klar oder?
selbst ich würde mir eins trotz jako ein kaufen.

versteh auch das ganze "... der ist zu alt blabla, passt nicht in unser konzept bla bla rein, ist nicht deutsch bla bla, spricht kein deutsch bla bla" geschwaffel.

wir können hier nicht einen auf pedophil machen und nur junge spieler holen die zwischen 20-25 sind, so kann man sich liga eins abschminken.

habt ihr milan gesehen?? costacurta is 37 und spielt da noch...(sag mir jetzt keiner das der besser ist als vasi..)

fakt ist...
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.
3.) er hat erfahrung (auch internationale)
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen

also, ich denke nicht das irgend ein fan was gegen einen 1-2 jahresvertrag einwenden würde. und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.
#
okocha ist bestimmt nicht zuuuu langsam geworden.. er war schon immer langsam
#

SemperFi schrieb:
hätte alex meier diese saison die leistung gebracht, die okocha in seiner letzten saison für uns brachte, dann wären hier schon einige los um den alex am nächsten baum aufzuknüpfen.

okocha wurde wirklich gut nachdem er uns verlassen hatte.

sry bei uns war ein schönwetterfussballer marke lincoln, nur schlechtere leistung, bei schönerer technik.

auf 5 bis 6 miserabelste spiele folgte ein lichtblitz.

okocha hat bei uns damals nie konstant gute leistung gebracht.
nein, er ist mit uns sang und kampflos abgestiegen.

die glorifizierung okochas ist schon der wahnsinn, aber der spieler, der bei bolton lange das spiel bestimmte war bei uns zu 80 prozent scheiße.

aber das wird gerne verdrängt, denn mit okocha verbindet man namen wie bein, yeboah und und und...

aber beim tony wars ja auch so, da wurde immer wieder in den raum geworfen er könnte nochmal kommen.

realismus hat da keine chance.

und wieviele regelmäßig ihn bei bolton haben spielen sehen, lasse ich auch mal dahingestellt.

für mich steht der name okocha in keinster weise für angenehme erinnerung. sondern für charakterlosen abstieg.

ich bewundere den fussballer, zu dem er wurde, nicht den, der damals bei uns war, denn jj war damals.. ach ich lass es, gegen verklärte erinnerungen kommt man nicht an.

jedenfalls steht die beziehung okocha und eintracht nur für eines, nämlich seelenlosen abstieg.



Danke. Der Beitrag tut gut.

Ganz meine Meinung.
#
10.) gute standards, die können wir gebrauchen.
#

aiightgenosse schrieb:
und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.


das ist doch nicht dein ernst oder?

mit dem rest hab ich ja leben können, aber das argument zeigt mir, wie weltfremd hier einige sind.

geh mal gediegen davon aus, daß okocha zwischen 3 und 4 millionen euro verdient bei den wanderers.

von einem möglichen angebot der scheichs oder japan mal abgesehen.

rehmer spielt für um die 500 tausend.

bitte nachdenken vorm posten.
#
hast schon recht das okocha ein anderes kaliber ist als marko rehmer...

hoffe einfach mal das niemand an ihm interesse zeigt, und wir für lau zuschlagen können
#
ICH WILL JAY JAY OKOCHA.Bitte
#
soviel zum vertrag den er bei bolton hatte


http://archives.tcm.ie/breakingnews/2004/05/19/story148331.asp schrieb:
While Okocha is likely to become one of the highest-paid players in Bolton’s history, Allardyce has scoffed at suggestions the Nigeria international midfielder is set to pick up £2.5m (€3.7m) a year with his new contract.
#
Vielmehr als beim rehmer is es ja nicht.. .die abstriche kann er doch machen.
#
Jay Jay zur Eintracht. Ein Traum würde war werden!! Der hat auf jeden fall noch die internationale Klasse, um uns weiterzuhelfen.
Außerdem wäre das auch mal wieder ein Spieler der die Bundesliga interessanter machen würde.
Und um den finanziellen Part mach ich mir da auch keine Sorgen oder wer von euch würde sich kein Trikot mit Okocha und der Nummer 10 kaufen
#

Pedrogranata schrieb:

Feigling schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Ich bin dafür Hitman für diese geniale Idee (darauf wäre hier niemals jemand gekommen!) einen Foren-Award zu verleihen.


Den Foren-Award will ich auch!!!
Dafür mach ich jetzt erstmal nen Lexa Thread auf


Bin dabei !


Hab ich befürchtet
#
So, mir ist langweilig und ich hab zeit  :P



aiightgenosse schrieb:
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.


und okocha soll den 6ern in der buli dann einen vormachen? glaub mir der wird ja noch mehr gejagt.
und zum glück können wir uns ja vertraglich versichern lassen, daß okocha immer top spielt, wie er das ja immer tat, schon wahnsinn was er alleine für bolton erreicht hat.


aiightgenosse schrieb:
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.


okocha? schnelles konterspiel? hab ich was verpasst? bitte bitte bitte mal ein paar bolton spiele ansehen.


aiightgenosse schrieb:
3.) er hat erfahrung (auch internationale)

nicht mehr als rehmer, im gegenteil, die internationale zeit okochas liegt auf vereinsebene etwas länger zurück.

sry, aber kein argument.

aiightgenosse schrieb:
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral

Postet er auf der Wanderers HP Witze oder woher weißt du das?

weil er vielleicht schwarz ist und bei seinem grinsen die weißen beisserchen so schön leuchten?

wie gut, daß jemand wie er nicht 4 medienberater hat um gesagt zu bekommen, wie er am besten in die kamera babbelt.


aiightgenosse schrieb:
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein


Jo, klar, hat nix besseres zu tun...
verdient mit abstand dann am meisten im team und hockt sich auf die bank um jemandem was zu verklickerm der seinen platz auf dem platz inne hat, heya heya hey...

na ja aber da kann er ja mehr witze erzählen und zur moral der mannschaft beitragen.


aiightgenosse schrieb:
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar


er ist 33 und sein alter tut mal gar nichts zur sache.


aiightgenosse schrieb:
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.


jo und da wir in der verteidigung einen brauchen holen wir zelic wieder und im storm muss der schwedenbomber ekström her.

und ja das hat miteinander zu tun, die waren damals ein team.


aiightgenosse schrieb:
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!


unbestritten, aber er ist kein zidane und auch kein beckham, die sich selbst fast finanzieren.


aiightgenosse schrieb:
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen


Jo und am besten genauso wie damals mit einem Abstieg einer zerrütteten, kaputten Mannschaft, danke, genug von kreisen, ich will eine gerade sehen, die konstant nach oben steigt.

der sarkasmus und die ironie ist gewollt und niemand soll persönlich oder als mensch angegriffen werden

so jeder der okocha fordert, bitte nicht nur sein best-of-video ansehen, da verliert er gegen maradonna, den will ich aber auch nicht.

schaut euch bolton spiele an, überprüft seine spielweise, argumentiert damit und nicht mit hätte, wäre und wenns von vor 10 jahren was in manchen köpfen rumspukt.

schaut euch seine daten der letzten 10 jahre an, tore, assists, mit welchen partnern auf dem platz er dies erreichte.

ich habe ja nichts gegen eine sinnvolle okochadiskussion, aber 99% der leute hier haben okocha in den letzten 10 jahren höchstens gesehen, wenn er mal für nigeria auflief, wo seine leistung auch licht und schatten hatte.
#

Amaco schrieb:
ICH WILL JAY JAY OKOCHA.Bitte


ICH AUCH!!!!!!!!

Jay Jay tanz Okocha-cha!!! Dudei, dudei!!!
#
Nach dem die Argumente alle gegeben wurden für ein Pro und Contra pack ich das Popcorn aus, denn nu wirds lustig

#
nur weil er das verdient hat, muß er das nicht auch zukünftig verdienen.
#

aiightgenosse schrieb:
ganz klar weissenberger wegschicken, der hat diese saison nicht wirklich viel gemacht. dafür okoch holen und ihm die #10 vom w'berger geben.

okocha trikots wären der ober seller ganz klar oder?
selbst ich würde mir eins trotz jako ein kaufen.

versteh auch das ganze "... der ist zu alt blabla, passt nicht in unser konzept bla bla rein, ist nicht deutsch bla bla, spricht kein deutsch bla bla" geschwaffel.

wir können hier nicht einen auf pedophil machen und nur junge spieler holen die zwischen 20-25 sind, so kann man sich liga eins abschminken.

habt ihr milan gesehen?? costacurta is 37 und spielt da noch...(sag mir jetzt keiner das der besser ist als vasi..)

fakt ist...
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.
3.) er hat erfahrung (auch internationale)
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen

also, ich denke nicht das irgend ein fan was gegen einen 1-2 jahresvertrag einwenden würde. und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.





Costacurta ist mittlerweile schon 40er alt !
#

aiightgenosse schrieb:
ganz klar weissenberger wegschicken, der hat diese saison nicht wirklich viel gemacht. dafür okoch holen und ihm die #10 vom w'berger geben.

okocha trikots wären der ober seller ganz klar oder?
selbst ich würde mir eins trotz jako ein kaufen.

versteh auch das ganze "... der ist zu alt blabla, passt nicht in unser konzept bla bla rein, ist nicht deutsch bla bla, spricht kein deutsch bla bla" geschwaffel.

wir können hier nicht einen auf pedophil machen und nur junge spieler holen die zwischen 20-25 sind, so kann man sich liga eins abschminken.

habt ihr milan gesehen?? costacurta is 37 und spielt da noch...(sag mir jetzt keiner das der besser ist als vasi..)

fakt ist...
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.
3.) er hat erfahrung (auch internationale)
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen

also, ich denke nicht das irgend ein fan was gegen einen 1-2 jahresvertrag einwenden würde. und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.





Costacurta ist mittlerweile schon n' 40er alt !
#
Es wird nicht lustig, aber es wird langweilig! Er kann ruhig kommen, aber er wird nicht kommen, weil die Eintracht das Jahressalär für einen alternden Star einfach nicht bezahlen kann. Und das Okocha aus Liebe zur Eintracht auf über 2 Millionen Euro verzichtet halte ich für ein hübsches Märchen. Außerdem hatte ich irgendwo mal gelesen, dass Okocha viel von seinem Geld bei Spekulationen in den Sand gesetzt hat. Soll heißen: Der braucht dringend Kohle, und die wird er bei der Eintracht nicht verdienen. Außerdem werden ihm garantiert irgendwelche Rentnerligen ordentlich Geld bieten, das er dann mit Oberligakickniveau einstreichen kann. Warum sollte er sich in der Bundesliga für 1/5 des Geldes die Knochen kaputt treten lassen? Es ist ein schöner Traum, aber es wird ein Traum bleiben.....
#
das kommt darauf an, ob sich Okocha schon am Ende sieht oder er vielleicht noch was erreichen möchte.

Tut doch nicht alle so, alls wenn man ab 30 keinen Bock mehr zum Arbeiten hat und keine Ziele mehr hat. Außerdem kann er sich prächtig präsenrieren in Frankfurt. Zumal UEFA-Cup in auch weiterhin in Europa kicken läßt.

Wenn ich mir Landgraf ansehe, der will immernoch nicht aufhören. Und Okocha ist ein Spaßfußballer, der will spielen. In England spielen die mit Sicherheit härter als bei uns, das hat er schon gelernt.

Man, da wird aber auch jegliches Vorurteil ausgekramt um den Gedanken daran zunichte zu machen.
#

quantum schrieb:
das kommt darauf an, ob sich Okocha schon am Ende sieht oder er vielleicht noch was erreichen möchte.

Tut doch nicht alle so, alls wenn man ab 30 keinen Bock mehr zum Arbeiten hat und keine Ziele mehr hat. Außerdem kann er sich prächtig präsenrieren in Frankfurt. Zumal UEFA-Cup in auch weiterhin in Europa kicken läßt.

Wenn ich mir Landgraf ansehe, der will immernoch nicht aufhören. Und Okocha ist ein Spaßfußballer, der will spielen. In England spielen die mit Sicherheit härter als bei uns, das hat er schon gelernt.

Man, da wird aber auch jegliches Vorurteil ausgekramt um den Gedanken daran zunichte zu machen.


Eben das muss man auch mal sehen. Die englische Liga ist wohl noch um einiges härter als die BULI oder? Und dort hat er auch gut bestanden, finde ich zumindest, sonst hätten ihn die Wanderers nicht so lange behalten.
Ich hoffe HB und FF lassens sich den Gedanken zumindest mal durch den Kopf gehen.


Teilen