>

Jay Jay Okocha

#
Im Sat.1 Text stand dass der 33jährige Okocha seinen Vertrag in England nicht verlängert hat und offen für neue Optionen ist.

Warum sollten wir ihn nicht holen (vorausgesetzt er sprengt nicht das Gehaltsgefüge)
Man weiß nie was in einer Saison an Verletzungen auftreten kann und einen etwas älteren "Zauberer" kann ja nicht schaden...

Ich will den Jay Jay sehen (Olli Kahn kennt ihn auch noch) =)
#
Seh ich auch so. Jay Jay soll seine Karriere bei uns beenden, das wäre doch was.

Aber wie gesagt nur wenn das Gehalt nicht die Grenzen sprengt!
#
Oh Herr.....regnen.

Der ist doch scon garnicht mehr in England. Der ist lieber in die Wüste um dort noch mal ein paar Millionen zu verdienen..... Aber dazu gab es ja Gott sei DAnk noch keinen Thread.

Das Thema Okocha musste jetzt mal sein
#
thread #1000
#
Ich bin dafür Hitman für diese geniale Idee (darauf wäre hier niemals jemand gekommen!) einen Foren-Award zu verleihen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich bin dafür Hitman für diese geniale Idee (darauf wäre hier niemals jemand gekommen!) einen Foren-Award zu verleihen.


Den Foren-Award will ich auch!!!
Dafür mach ich jetzt erstmal nen Lexa Thread auf
#
das mit der wüste hat doch nicht geklappt...

wer weiß was da schon im hintergrund läuft, mittlerweile kann ich mir alles vorstellen.

ich ruf ihn mal nachher an, er hat eh noch ne CD von mir, da werd ich ihn nebenbei ausfragen, wo er nächste Saison spielt....GAAAANZ unauffällig

*zwincker*

*Riiiiiinnnng*

muß gehen, Bruchhagen ruft grad bei mir an um sich seine Tipps für die Transfers abzuholen, werd das mal mit Okocha nebenbei unaaaaaufällig erwähnen  *g*
#
in dem bericht vom kicker steht ja jetzt nix drinnen wohin er geht! auch nix über die wüste.....

nun denn man wird sehen was passiert aber denke nich ein JJ sich nomma die eintracht an tut er kann sicherlich noch 1-2 jahre auf höchstem niveau spielen da bin ich mir sicher.....

aber ne überlegung isser ja jetzt wert und er sagte ja auch das es ihm auch nimmer ums geld gehen würde......war ja ma ein interview mit ihm...da sagte er das
#
^ja....

jetzt mal ehrlich...

welche Position soll er spielen?

Wer soll für ihn auf die Bank?

Was wird dann aus dem Konzept?

Macht doch mal Vorschläge wie er in die Mannschaft integriert werden könnte...

Hab leider keinen Überblick über sein derzeitiges Leistungsniveau...wie gut ist er den noch?
#
Hallo,

also so gut wie unser Weißenberger ist er allemal noch

Roland
#
nun ja der kerl hat internationale klasse und erfahrung.....ich denke er is mit allen wassern gewaschen! ich denke für weissenberger könnte er getauscht werden.....das konzept is ja eine sache aber um in der liga mitzuhalten kann man ja jetzt nich nur noch auf die jugend setzen.....man muss da die gesunde mischung finden wie einst stuttgart!
#
aber er wird sich sicher nicht auf die bank setzten wollen
#
naja er würde doch sicherlich ne chance wie jeder andere auch bekommen wenn die leistung stimmt dann kann er spielen wenn nich dann nich
#
Mir doch egal, was ihr alle schreibt!
Solange er keine utopischen Gehaltsforderungen hat:
Besser als der Weissenberger ist er allemal!
#

Feigling schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Ich bin dafür Hitman für diese geniale Idee (darauf wäre hier niemals jemand gekommen!) einen Foren-Award zu verleihen.


Den Foren-Award will ich auch!!!
Dafür mach ich jetzt erstmal nen Lexa Thread auf


Bin dabei !
#
Sofern finanzierbar - her mit ihm!
Man hat diese saison gesehen, dass wir niemanden haben, der den alex im OM mal entlasten könnte! Er hätte einfach auch mal ein spiel pause benötigt um danach wieder top-leistungen abrufen zu können!
Und im UEFA-CUP wäre einer wie der jay-jay sowieso super wichtig für uns!
#
Nunja, hier kann er spielen, er würde Geld verdienen und wäre auch gleich wieder ein Star bei uns. Seine Syympathien sind ungebrochen. Er kennt die Bundesliga, er kennt Frankfurt.

So langsam ist es nicht mehr so unvorstellbar wie noch zur Winterpausendiskusion.....

Okocha dribbelt, lät einen aussteigen, läßt zwei aussteigen, der Paß rüber zu Meier, Meier flangt nach innen, Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müßte Amanatidis schießen, er schießt...TOR! TOR! TOR!

*völlige-extase*
#

sCarecrow schrieb:
....

Besser als der Weissenberger ist er allemal!


ist ja auch nicht sonderlich schwer!
#

quantum schrieb:
Nunja, hier kann er spielen, er würde Geld verdienen und wäre auch gleich wieder ein Star bei uns. Seine Syympathien sind ungebrochen. Er kennt die Bundesliga, er kennt Frankfurt.

So langsam ist es nicht mehr so unvorstellbar wie noch zur Winterpausendiskusion.....

Okocha dribbelt, lät einen aussteigen, läßt zwei aussteigen, der Paß rüber zu Meier, Meier flangt nach innen, Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müßte Amanatidis schießen, er schießt...TOR! TOR! TOR!

*völlige-extase*



seh ich absolut wie du!!!! man könnte ja wenigstens ma anfragen!!!!


Teilen