>

C.Lucarelli

#
Ein genialer Mann im Alter von 31 Jahren , hat bereits 19 Saisontore gemacht ,spielt  beim letzten Gammelklub Italiens , bei AS livorno und bleibt ein Traum .Doch mit UEFA-Cup und Klassenerhalt sind doch schon zwei Träume passiert und ich hätte nix gegen nen Dritten .Mann sollte sich wenigstens ma um ihn bemühen.
#
hallo...junge mannschaft aufbauen nicht 31 Jahre alte Männer holen...obwohl wir können ja auch Grabowski noch mal ne Chance geben....

haste den schon ma spielen sehen....?....also danke
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hallo...junge mannschaft aufbauen nicht 31 Jahre alte Männer holen...obwohl wir können ja auch Grabowski noch mal ne Chance geben....

haste den schon ma spielen sehen....?....also danke
[/quote]
1.Wir ham Copado auch mit 30 geholt
2.ich hab ihn schon genug auf premiere und eurogoals spielen gesehen und außerdem stellt sich die Frage nach seinen Qualitäten bei 19 Saisontoren nicht
3.Er ist nicht uralt ,aber seine erfahrung wäre für unsere Junge mannschaft wichtig.Außerdem werden italiener im Alter eher besser als schlechter (Maldini,Costacurta,F.Cannavaro,Nesta)[quote]
#
...und deshalb geht er wohl auch zu inter, die ihm bereits ein angebot vorgelegt haben
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur entfernt realistisch ist, Lucarelli an den Main zu holen.
Der liebt und lebt doch Livorno, das ist seien Heimat, in echt und politisch.
Sollte er wirklich zu Inter gehen, dann nur, um Silvio B. noch besser ärgern zu können.
#
seh ich genauso,wenn da en verein wie inter oder milan mit ihren mafia-millionen winken,können wir da garnix ausrichten
#
Außerdem is livorno kein gammelklub,sonder einer der wenigen vereine Italiens die sympathisch sind und Berlusconi dem A.... die Stirn zeigen...
#
Der wird nicht zu uns kommen
#
das kannst du vergessen, ich bezweifle ganz stark, dass der nochmal wo anders als in livorno spielen wird

ganz interessant zu dem spieler ist dieser artikel:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=320390&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=4&gruppe=5686
#
Total unrealistisch, wäre aber genial.. Er schiesst Livorno ast im Alleingang nach Europa!!
#
Livorno hätte ich gerne als Erstrundengegner!


Teilen