Dann hast Du wohl die komplette Rückrunde der Kölner, bzw. auch das packende Duell zwischen Streit (auf Links) und Ochs (als rechter Verteidiger) verpasst, oder?
Fußballverrückter schrieb: Schlaudraff zu verpflichten halte ich für falsch... er ist noch nicht soweit und kann uns nict weiterhelfen (bestenfalls Ersatz)
Mal im Ernst: Erst ist Stammspieler bei Aachen (gewesen), so wie es Meier bei uns in der 2. war. Meier hat sich auch super gemacht wie einige andere Leistungsträger von letzter Saison, wobei über den Meier auch ne ganze Menge Leute geschimpft haben vor der Saison! So gering ist die Chance also nicht, dass er wirklich was für uns ist. FF macht aus dem schon was, wie aus unseren anderen Jungen
Moin!
Das Thema hat sich soeben erledigt!
[big]Click vor Schlaudraff![/big]
Grüße,
ZoLo
Moderator
einfach die nächsten Tage abwarten.....
Schlaudraff OM
Nicht ganz:
Streit spielt RM und LM, beides recht offensiv. also wäre auch RA und LA möglich.
Schlaudraff kann zusätzlich auch noch im Sturm spielen.
Also das wäre mir neu
Dann hast Du wohl die komplette Rückrunde der Kölner, bzw. auch das packende Duell zwischen Streit (auf Links) und Ochs (als rechter Verteidiger) verpasst, oder?
Wenn Dir meine Worte aber nicht reichen, dann....
- clicke auf den Link: http://www.kicker.de/content/vereine/vereinstermine.asp?folder=3400&object=16&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33
- clicke auf "Analyse" neben den Spielergebnissen!
- clicke auf "Taktische Aufstellung"!
...und dann staune! :o)
ich habe auc hgeadcht das er links spielt...
wenn er so spielt wie masmanidis in bielefeld wäre es doch okay =)
Mal im Ernst: Erst ist Stammspieler bei Aachen (gewesen), so wie es Meier bei uns in der 2. war. Meier hat sich auch super gemacht wie einige andere Leistungsträger von letzter Saison, wobei über den Meier auch ne ganze Menge Leute geschimpft haben vor der Saison! So gering ist die Chance also nicht, dass er wirklich was für uns ist. FF macht aus dem schon was, wie aus unseren anderen Jungen
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/5741.news_detail.htm
Gruß aus Oche
Wiger
Da wollte ich einmal was neues posten und du kommst mir zuvor ^^.
Schade, viel Glück nächstes Jahr.