>

Neuer Service - Bitte!

#
Generell eine gute Idee - vorausgesetzt, es gibt objektive Beobachter. Vom Stadion aus kann ich keine Berichte erstellen während des Spiels.
#
Eigentlich schon eine gute Idee, aber für Fans schwer durchführbar.

Ich habe es mal bei einem "neutralen" Spiel versucht (Milan - Genua), hat aber nur ein paar Minuten geklappt, da ich einfach das ganze Spiel sehen wollte und nicht nur Ausschnitte, wo halt gerade "mein" Spieler sich aufhielt... .
#
Die Idee ist mir sympathisch, Deinen Vorschlag finde ich nicht gut, denn der bedeutet doch nur, Arbeit für Dich zu verrichten und selbst auf den Spielgenuß zu verzichten.

Wenn Du jedoch bereit bist, während der Spiele zu den richtigen Zeitpunkten in den Pool zu springen und wieder rauszuklettern, damit die Tore fallen und Gegentore verhindert werden, dann bin ich bereit, 11 - 22 Spieler im Stadion zu beobachten, und gratis gibt es noch die Beobachtung des Schiris hinzu.

Deal or No Deal?
#
HibernianEagle schrieb:
Die Idee ist mir sympathisch, Deinen Vorschlag finde ich nicht gut, denn der bedeutet doch nur, Arbeit für Dich zu verrichten und selbst auf den Spielgenuß zu verzichten.

Wenn Du jedoch bereit bist, während der Spiele zu den richtigen Zeitpunkten in den Pool zu springen und wieder rauszuklettern, damit die Tore fallen und Gegentore verhindert werden, dann bin ich bereit, 11 - 22 Spieler im Stadion zu beobachten, und gratis gibt es noch die Beobachtung des Schiris hinzu.

Deal or No Deal?

Die Problematik, das erster Tor der Kölner fiel auch als ich im Pool war. Da ich davon ausging, gehe ich nicht mehr in den Pool, dass dann auch keine Tore mehr fallen, ging ja dann auch nicht auf. ,-)

Ich bedanke mich auf diesen Weg für die PN's. 4 haben gemeint sie würden gerne Spieler beobachten.

An die Mods lasst es uns mal versuchen. Wenn ich am Sonntag Früh einen Tread eröffne - z.B. Eintracht - WOB - Einzelbetrachtung der Eintracht-Spieler. Wenn's nicht angenommen wird - ist es auch gut. Vielleicht mögen es die User, um so besser. - Danke

Gruß Afrigaaner
#
Samstag morgen, oder? dann zuteilen und dann reinstellen? oder teilst du vorher zu und willst die "berichte" geschickt haben?
#
Mir wird zu viel kontrolliert, analysiert und subjektiv berichtet.

Ich halte die Idee aus Deiner Sicht für verständlich, hoffe und wünsche mir aber inständig, das unsere eh schon sehr auf dem Präsentierteller stehenden Spieler nicht auch noch durch subjektive Userbetrachtungen ins Kreuzfeuer genommen werden.

Es gibt Statistiken für jeden Spieler, hunderte Bewertungen und jedes Spiel läuft mehrmals im Fernsehen, bitte belasst es dabei, es ist schon mehr wie nötig.
#
lt.commander schrieb:
Mir wird zu viel kontrolliert, analysiert und subjektiv berichtet.

Ich halte die Idee aus Deiner Sicht für verständlich, hoffe und wünsche mir aber inständig, das unsere eh schon sehr auf dem Präsentierteller stehenden Spieler nicht auch noch durch subjektive Userbetrachtungen ins Kreuzfeuer genommen werden.
Es gibt Statistiken für jeden Spieler, hunderte Bewertungen und jedes Spiel läuft mehrmals im Fernsehen, bitte belasst es dabei, es ist schon mehr wie nötig.

Richtig. Außerdem könnte ich Dir einige User/Spieler-Kombinationen nenn, wo das erst am Samstag zu beobachtende schon jetzt Fakt ist.  
#
kaufe noch ein "en"...
#
Also Afrigaaaner, ich werde am Samstag beim Spiel gegen VW dabei sein und wenn niemand deinen Service durchsetzen will, ich mach es! Schreib mir eine PN oder schreibe hierhin, welchen Spieler bzw. welche Spieler ich anschauen soll...
es sollten aber nicht unbedingt mehr als 2,3 Spieler sein  

Also dann mal schöne Grüße nach Afrigaaa!

Euer SGE_LJ
#
was ist denn  aus der idee geworden ?
#
ich werde heute meier und köhler übernehmen!  ich bräuchte noch einen 2. für die beiden, damit wir unsere einschätzungen nach dem spiel vergleichen können!
#
Wenn er noch frei ist, werd ich den Fink über Premiere beobachten. Bin zwar nicht wirklich davon überzeugt, dass ich mich auf ihn konzentrieren kann, aber nen Versuch isses wert.
#
ich werde es mit meier versuchen.
#
ach sorry, hatte in dem anderen post nur köhler gelesen.

na gut dann nehme ich petkovic.
#
Ich hab was zu Fink geschrieben. Wo soll ich das jetzt reinstellen. Macht de Afrigaaner n Thread dazu auf?
#
ich hoffe über meier wirst du net viel schreiben müssen  
#
dank der grandiosen einstellung der mannschaft, habe ich auch keine lust mir hier die mühe zu machen und eine ernsthafte beurteilung zu schreiben. besonders zu meier nicht...

Teilen