>

Warum lässt Friedhelm so viele Baustellen unbeantwortet?

#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie damit sich das problem doch noch von alleine löst, diese Saison ist sowieso gelaufen und ich trauere immer noch dem KSC Spiel in der Hinrunde her, hätten wir da verloren, würden wir heute nicht mehr über diese probleme diskutieren müssen...

Mögest Du bitte aus diesem Forum verschwinden. Danke.
#
Ich fühle mich so ans Wochenende erinnert.

Wenn jetzt noch das Zitat kommt: "FF muss doch sehen, daß Caio sogar ein besserer Fussballer als Ballack ist" dann weiß ich wer da tippt.
#
@ichsagdiewarheit

Man merkt wenigstens im Vergleich zu dir, er hat das Spiel Fußball verstanden.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Container-Willi schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
pipapo schrieb:
Korkmaz hat vor seiner erneuten Verletzung sehr überzeugend gespielt.
Und ehe du deinen PC zerstörst geh lieber eine Runde an die Luft.    



Ja, da gebe ich dir recht, aber das hätte er auch unter jedem anderen Trainer, ein guter Trainer bekommt halt auch die Problemfälle hin, das ist einer der großen Unterschiede zwichen FF und den guten Trainer...


Nur soviel.
HSV und Werder Bremen,wo sind die teuren Brasilianer?trotz Guter Trainer,beide wieder in Brasilien.
Schalke,schau Dir den S..haufen an,trotz gutem Trainer ,-) .

Ganz ehrlich die Liste liese sich weiter fortführen. ,-) und dass ist die Wahrheit und in Stein gemeisselt.  



Fangen wir mal mit Werder an, was war denn mit ailton?? Alles andere als ein trainingsweltmeister, aber meister und Torschützenkönig, trotz Übergewicht und trotz ständigen eskapaden, bei FF wäre auch er auf der Bank versauert....

Hsv?? ich weis zwar nicht welchen brasilianer du meinst und ich weis auch nicht welchen trainer du meinst, da waren  zu viele in den letzten jahren...

Außerdem weis ich auch nicht warum ihr mir als mit Brasilianer kommt, ich habe nie von brasilianer geredet...

ABER es gibt noch ne menge andere Spieler, ich denk da an Zidan, unter klopp weltklasse bei mainz, nein... lag nicht an dem trainer....

Mario Basler, unter König Otto Weltklase danach war nichts mehr... nein, das lag nicht am den Trainer...

Auch diese liste liese sich endlos weiterführen...

Fakt ist, FF kann mit solchen Spielern nicht umgehen und wird es auf seine alten tage nicht mehr lernen. Ich bete für eine Niederlagen-serie damit sich das problem doch noch von alleine löst, diese Saison ist sowieso gelaufen und ich trauere immer noch dem KSC Spiel in der Hinrunde her, hätten wir da verloren, würden wir heute nicht mehr über diese probleme diskutieren müssen...


Fakt ist... ich piss mir gleich in die Hose..... Fakt..... Deine Definition von Fakten ist Deine subjektive Wahrnehmung... Hätten wir verloren oder hätte ich die richtigen Zahlen getippt oder hätte hätte hätte....

Vielleicht hätte nachdenken und dann posten auch mehr Sinn gemacht? Ich weiss es nicht... Ich setz mir meine monochrome Brille auf und uuuuhhhh  aaaaahhhhhh ist das geil
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie


Schwimm rüber / bleib drüben
#
ich weiß net, wie hirnverbrannt man sein muss um seiner Mannschaft ne Niederlagenserie zu wünschen. Berechtigte Kritik ist ok, aber sowas ist einfach nur völlig blöd.
#
Freienfelser schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie


Schwimm rüber / bleib drüben


der muss nicht erst rüberschwimmen.
#
peter schrieb:
Freienfelser schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie


Schwimm rüber / bleib drüben


der muss nicht erst rüberschwimmen.


war mir nicht sicher, deshalb hab ich ja auch noch option 2 zur wahl frei gelassen
#
Freienfelser schrieb:
peter schrieb:
Freienfelser schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie


Schwimm rüber / bleib drüben


der muss nicht erst rüberschwimmen.


war mir nicht sicher, deshalb hab ich ja auch noch option 2 zur wahl frei gelassen

Macht euch nix vor. Der "warheitssagende" ist bei weitem nicht der Einzige. Er schreibt es wenigstens offen aus... Genau das ist unsere Baustelle. Nicht der Trainer. Da hatten wir schon schlechtere und haben auch die überlebt. Mehr oder weniger gut, immer kritisch, aber immer einträchtlich.

Niederlagen wünschen, Kettenbriefe in die WKW-Welt rotzen, etc etc, um den Trainer wegzukriegen, Raus-Rufe beim KSC-Ausgleich und Siegtor... Das ist so was von übel, da fehlen mir manchmal die Worte.
#
gereizt schrieb:
Freienfelser schrieb:
peter schrieb:
Freienfelser schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie


Schwimm rüber / bleib drüben


der muss nicht erst rüberschwimmen.


war mir nicht sicher, deshalb hab ich ja auch noch option 2 zur wahl frei gelassen

Macht euch nix vor. Der "warheitssagende" ist bei weitem nicht der Einzige. Er schreibt es wenigstens offen aus... Genau das ist unsere Baustelle. Nicht der Trainer. Da hatten wir schon schlechtere und haben auch die überlebt. Mehr oder weniger gut, immer kritisch, aber immer einträchtlich.

Niederlagen wünschen, Kettenbriefe in die WKW-Welt rotzen, etc etc, um den Trainer wegzukriegen, Raus-Rufe beim KSC-Ausgleich und Siegtor... Das ist so was von übel, da fehlen mir manchmal die Worte.  



Naja...Baustelle setzt aber voraus, dass etwas ge- bzw. um- oder ausgebaut werden kann. Ich behaupte aber mal, dass soetwas nicht mehr "umgebaut" werden kann. Es ist, wie es ist und wird so bleiben
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie



morgen 15:15uhr vorm fanshop und dann sagst mir das ins gesicht und ich versprech dir danach ist dir das spiel und ff egal.
#
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)


Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...


Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?  
#
Kraaha schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie



morgen 15:15uhr vorm fanshop und dann sagst mir das ins gesicht und ich versprech dir danach ist dir das spiel und ff egal.



 
#
Bitte trefft Euch mit Euren Nicknames...könnte lustig werden wie Kraaha zig Leuten, die die Wahrheit sagen (wollen) das gibt , was er andeutet.  

Aber der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie herbei wünschen? Puuuuh, da muss man schon sehr krank sein und/oder seine Tabletten vergessen haben.
#
Sososo schrieb:
Bitte trefft Euch mit Euren Nicknames...könnte lustig werden wie Kraaha zig Leuten, die die Wahrheit sagen (wollen) das gibt , was er andeutet.  

Aber der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie herbei wünschen? Puuuuh, da muss man schon sehr krank sein und/oder seine Tabletten vergessen haben.


Vor einigen Monaten hat sich das noch jeder Dritte innerlich gewünscht... hier ist es ja damals auch heiß hergegangen - habe das Premiere-Video vom KSC-Spiel noch auf meiner Platte. Da wird's einem schon anders.
Sollte der FF in den nächsten 4 Spielen nicht gut punkten, wird es wieder sehr ungemütlich für ihn. Dennoch hoffe ich, dass es soweit nicht kommt
#
Morten schrieb:
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)


Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...


Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?    




Hey ich bin auch pro Eintracht,

aber macht doch alle mal die Augen auf. Bei anderen Manschaften entwickeln sich junge Spieler und bekommen eine Chance, Bei Frunkel spielen immer die gleichen. Er wechselt nicht aus und wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem anderen Verein wechsell kann er mit sicherheit immer in der Abwehr eingesetzt werden.


Der Mann ist einfach mit seiner Entwicklung am Ende und tut der Manschaft un der Entwicklung nicht gut.

Am Ende steigen wir mit 38 Punkten nicht ab aber es wird als Erfolg dargestellt.
#
Pepe2010 schrieb:
Morten schrieb:
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)


Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...


Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?    




Hey ich bin auch pro Eintracht,

aber macht doch alle mal die Augen auf. Bei anderen Manschaften entwickeln sich junge Spieler und bekommen eine Chance, Bei Frunkel spielen immer die gleichen. Er wechselt nicht aus und wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem anderen Verein wechsell kann er mit sicherheit immer in der Abwehr eingesetzt werden.


Der Mann ist einfach mit seiner Entwicklung am Ende und tut der Manschaft un der Entwicklung nicht gut.

Am Ende steigen wir mit 38 Punkten nicht ab aber es wird als Erfolg dargestellt.


Ich hoffe, dass Du es mit Deiner Rechtschreibentwicklung noch nicht fertig haben tust...

Gib mal ein Beispiel für seine am Ende stehende Entwicklung. Du Trainerfuchs. Immer stehen die gleichen Spieler auf dem Platz? Das halte ich schon für das erste Gerücht bei unserer Verletztenmisere der letzten Zeit.

Über Deinen Rest mach ich mir keine Gedanken, da Zeitverschwendung.
#
SGERafael schrieb:
Sososo schrieb:
Bitte trefft Euch mit Euren Nicknames...könnte lustig werden wie Kraaha zig Leuten, die die Wahrheit sagen (wollen) das gibt , was er andeutet.  

Aber der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie herbei wünschen? Puuuuh, da muss man schon sehr krank sein und/oder seine Tabletten vergessen haben.


Vor einigen Monaten hat sich das noch jeder Dritte innerlich gewünscht... hier ist es ja damals auch heiß hergegangen - habe das Premiere-Video vom KSC-Spiel noch auf meiner Platte. Da wird's einem schon anders.
Sollte der FF in den nächsten 4 Spielen nicht gut punkten, wird es wieder sehr ungemütlich für ihn. Dennoch hoffe ich, dass es soweit nicht kommt


Also wer einem Trainer wünscht es wäre sein letztes Spiel, der wünscht sich im ganz ganz Innersten trotzdem nicht, dass seine Mannschaft verliert. Gibt so viele Facetten dazwischen...
#
Sososo schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Morten schrieb:
Pedrogranata schrieb:
henker 5 schrieb:
pro Caio
contra Langeweiler (Meier, Funkel...)


Genau, endlich mal was neues: Hängen, diese Langweiler...


Also ich bin pro Eintracht...
Mitlerweile glaube ich dass Caio nicht in unser Spiel passt. In Frankfurt ist es doch eigentlich schon normal dass gefightet und gekämpft statt gezaubert wird... Ich weiss ich weiss, der "Fussball 2000" war damals ein Gegenbeispiel.
Über was diskutieren wir wenn Meier in den nächsten 5 Spielen 7 Tore schießt? Oder wenn Caio 2 mal eingewechselt, und dann 3 mal von Anfang an 5 Spiele in Folge der Garant für Punkte und Tore ist?    




Hey ich bin auch pro Eintracht,

aber macht doch alle mal die Augen auf. Bei anderen Manschaften entwickeln sich junge Spieler und bekommen eine Chance, Bei Frunkel spielen immer die gleichen. Er wechselt nicht aus und wenn ein Spieler von der Eintracht zu einem anderen Verein wechsell kann er mit sicherheit immer in der Abwehr eingesetzt werden.


Der Mann ist einfach mit seiner Entwicklung am Ende und tut der Manschaft un der Entwicklung nicht gut.

Am Ende steigen wir mit 38 Punkten nicht ab aber es wird als Erfolg dargestellt.


Ich hoffe, dass Du es mit Deiner Rechtschreibentwicklung noch nicht fertig haben tust...

Gib mal ein Beispiel für seine am Ende stehende Entwicklung. Du Trainerfuchs. Immer stehen die gleichen Spieler auf dem Platz? Das halte ich schon für das erste Gerücht bei unserer Verletztenmisere der letzten Zeit.

Über Deinen Rest mach ich mir keine Gedanken, da Zeitverschwendung.



Ich habe wohl andere Spiele gesehen aber Toski. Meier etc können noch so schlecht spielen. Frühstmögliche Einwechslung eines neuen Spielers nach der 60ten Minute. Das es dann zu spät ist ein Spiel zu drehen haben wir in der Hinrunde doch oft genug gesehen.
#
Sososo schrieb:
SGERafael schrieb:
Sososo schrieb:
Bitte trefft Euch mit Euren Nicknames...könnte lustig werden wie Kraaha zig Leuten, die die Wahrheit sagen (wollen) das gibt , was er andeutet.  

Aber der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie herbei wünschen? Puuuuh, da muss man schon sehr krank sein und/oder seine Tabletten vergessen haben.


Vor einigen Monaten hat sich das noch jeder Dritte innerlich gewünscht... hier ist es ja damals auch heiß hergegangen - habe das Premiere-Video vom KSC-Spiel noch auf meiner Platte. Da wird's einem schon anders.
Sollte der FF in den nächsten 4 Spielen nicht gut punkten, wird es wieder sehr ungemütlich für ihn. Dennoch hoffe ich, dass es soweit nicht kommt


Also wer einem Trainer wünscht es wäre sein letztes Spiel, der wünscht sich im ganz ganz Innersten trotzdem nicht, dass seine Mannschaft verliert. Gibt so viele Facetten dazwischen...


So viel zur Erfolgsserie Frunkels in der Bundesliga. (unteres Mittelfeld)

Bundesligabilanz als Trainer:


75 Siege - 84 Unentschieden - 127 Niederlagen
295 Punkte aus 286 Spielen
1,03 Punkte pro Spiel


Teilen