quantum schrieb: Oh man, was hier wieder rumgemotzt wird.
Also Hilbert geht zu Stuttgart für 1,5 Millionen.
Da hat wohl jemand nicht aufgepaßt.
Bei Zidan müßten wir mit Mainz wettbieten, was weder für uns noch für Mainz gut wäre.
Das Schlaudraff und Streit kommen sehe ich noch nicht.
Am Ende kommt ausser Fink nämlich niemand.
So siehts aus!
Da wird über Streller gemeckert und von Sobis geträumt. Die 4 Millionen waren äußerste Schmerzgrenze und das selbe wollte HB bei Valdez machen. Aber wenn Dortmund generell das Angebot um 20% überbietet ist der Kuchen gegessen.
Wir können heilfroh sein wenn entweder Schlaudraff oder Streit kommen.
Das es mit beiden klappt halte ich für eher unwarscheinlich, da bei Schlaudraff Nürnberg den Preis zu treiben versucht.
Streller wird meiner Meinung nach in Stuttgart bleiben. Egal was die Eintracht unternimmt.
Jeder Stürmer den man hier so als "Kracher" bezeichnet ist für die Eintracht zu teuer. Überlegt mal wer da so alles Stürmer will.
Und selbst die guten der 2. Liga sind schon gehandelt.
Wie gesagt...wir können froh sein wenn Streller klappt, ansonste gibts vielleicht doch nur Takahara.....
nicht umsonst schaut sich die Eintracht gerne in der Gegend des ehemaligen Jugoslawien nach Talenten um, da kann man noch in aller Ruhe was finden und unbeschadet unter Vertrag nehmen ohne das es einem von Dortmund, Hertha oder Leverkusen vermiest wird.
Und die Theorie mit dem, "jetzt richtig Geld ausgebeun und in die Zukunft investieren" halte ich für arg naiv. Wenn wir einen jungen Brasilianer haben der schonmal so 4 Millionen kostet und dann auch zeigt was er kann, was wird dann nächste Saison passieren?
Wir haben dann zwar einen Transferüberschuß erwirtschaftet, fangen aber wieder von vorne an mit der Mannschaft.
HB und Funkel wollen lieber ein gesundes Team haben al es nur mit einigen Stars aufzufühlen, was in der Regel teurer ist und trotzdem nach hinten losgehen kann. Siehe Stuttgart, Wolfsburg und Köln.
Streller ist jung fügt sich gut ein vor allem wegen der beiden andern Schweizern. Somit hätten wir sowas was wir früher den Albaner-Block nannten mit Schweizern. Wobei mir die Schweizer da lieber sind. *g*
Bei einem nicht deutsch sprechenden hochgehandelten jugendstar, bei dem ein Troß an gierigen Managern hängt hab ich da eher meine Zweifel.
Die Zidans und Valdez und wie sie sonst noch heißen haben für ihre 4-5 Millionen deswegen auch noch kein Tor bei der Eintracht geschossen. Sie müssen integriert sein in die Mannschaft. Siehe Tomasson.
Ich nehme liebr die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach
*klimper*
2 Euro fürs Phrasenschwein.....
Stimme dir 100% zu!!
Hier wollen alle einen Sobis, dessen Leistung keiner beurteilen kann!!(Wer hat denn von euch den schon paar mal spielen sehen?Und nicht nur Sekundenausschnitte bitte)
Ich fände, dass Streller eine sehr gute Lösung wäre, da er fast alle Kriterien erfüllt.
groß kopfballstark Linksfuß deutschsprachig guten Charakter gute Technik FINANZIERBAR (Es zählt nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt muss noch hinzugerechnet werden/ Bei Sobis wahrscheinlich ein Gesamtpaket von 10 Mio Euro für drei Jahre)
Manche wollen wieder solche Spieler wie Okocha und Sobis, die nicht wissen wie man kämpft. Streller dagegen hat für den FC gekämpft!!So kam es zumindestens rüber!
Ein Streller würde zumindestens den Mannschaftsgeist nicht gefährden, der die Grundlage für den Erfolg war!!Für mich ein wesentliches Kriterium!!
Leider verstehe ich manchmal einige Aussagen der Anhänger nicht. Dass liegt vielleicht unter anderem auch daran dass Fussball ein sehr schnelllebiges Geschäft ist und ich deshalb oftmals auch Schwierigkeiten habe up-to-date zu sein. Ständig werden neue Spieler gehandelt, jugendliche (siehe z. B. Russ) tauchen aus dem Nichts auf, Topspieler verletzen sich, (siehe z. B. Mintal) oder Spieler welche bereits durch Ihre Vereine als Fehleinkauf abgestempelt wurden, wachsen plötzlich bei einem neuen Verein über sich hinaus (siehe Babarez vorher Dortmund jetzt HSV)
Ich weiß, dass ich jetzt mit diesen Beispielen weit aushole, jedoch kann man die Leistung eines Fussballspielers generell nicht pauschalisieren. Vieles hängt meines Erachtens von der Tagesform eines Spielers und der der Mannschaft ab (Schalke 06).
Sicherlich ist Marco Streller kein Jahunderttalent des Fussballs wie es z. B. der Brasilianer Robinho oder ähnlich sind. Er ist auch kein Maradona, Klinsmann oder Ronaldo.
Marco Streller zeigt jedoch ein auffälliges Erscheinungsbild im deutschen oder gar europäischen Fussball.
Marco Streller ist Nationnalspieler der Schweiz (nicht Österreich sondern Schweiz) Marco Streller war einst Torschützenkönig der Schweizer Liga Marco Streller verdrängte zu Stuttgarter Zeiten Ioannis Amanatidis aus der Stammformation Marco Streller schoss das entscheidende Tor gegen die Türkei in der WM-Qualifikation Marco Streller verfügt über Erfahrung in der Bundesliga (Stuttgart Köln) Marco Streller ist gesetzter Stürmer bei der WM 2006
Ebenso spricht Marco Streller die Landessprache und hat somit keinerlei Verständigungsprobleme. Meines Wissens neigt er ebenfalls nicht zur Überheblichkeit oder gar Arroganz. Er kennt sämtliche Spieler, Stadien und vor allem die Deutschen Medien.
Generell denke ich auch ist er ein sehr netter und umgänglicher Mensch was man bei Interviews schon oft gesehen hat.
Ob Marco Streller den sportlichen Anforderungen der Eintracht entsprechen wird, kann man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt wohl kaum sagen. Fakt ist, dass bei der Eintracht genau dieser Spielertyp augenblicklich fehlt. Definitiv wird eine Menge davon abhängig sein ob ihn die Mannschaft in ihren Reihen akzeptieren wird. Hierbei denke ich dürfte es das geringste Problem sein.
Sportlich kann und wird er sich noch steigern müssen, um zu einem Weltstar zu avancieren, Jedoch welcher Spieler der Eintracht könnte hierbei eine ähnliche Perspektive vorweisen?
Eine solche Verpflichtung muss natürlich durchaus gut überdacht werden, jedoch welche Konsequenzen könnte es haben bei der Verpflichtung von einem Sobis, Zidan, Chevanton, Takahara, Sanogo, Hanke, Boakye etc….???
Viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln, jedoch ist meine Meinung diese, dass mir Streller viel lieber ist als jeder von den anderen Spieler welche ich hier im oberen Absatz aufgeführt habe.
Ich hoffe wirklich dass Bruchhagen es schafft, einen solchen Spieler wie Marco Streller es ist, zu verpflichten, dass internationale Ansehen der Eintracht würde sich definitiv erhöhen und meines Erachtens ebenso die Qualität des Kaders. Ich drücke die Daumen, dass die Ideen von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel weiterhin zu erfolgreichen Resultaten führen werden.
Warum wird eigentlich sooo laut nach einem Sobis gebrüllt?
Hat man hier - ausser während des Versuchs ihn zu verpflichten - schon mal was von ihm gehört bzw. ihn wegen überragenden sportlichen Leistungen wahrgenommen?
Soweit ich mich daran erinnern kann waren auch einige (Inter?!) Serie A Klubs an ihm interessiert, zudem war er zu dieser Zeit verletzt, oder täusche ich mich da?
Oder ist es einfach so, dass ein junger Brasilianer, der mehr als 4 millionen euro kosten soll, per se DIE Knaller-Verstärkung ist. Ich will`s nicht wirklich glauben...
Marco Streller ist Nationnalspieler der Schweiz (nicht Österreich sondern Schweiz) Marco Streller war einst Torschützenkönig der Schweizer Liga Marco Streller verdrängte zu Stuttgarter Zeiten Ioannis Amanatidis aus der Stammformation Marco Streller schoss das entscheidende Tor gegen die Türkei in der WM-Qualifikation Marco Streller verfügt über Erfahrung in der Bundesliga (Stuttgart Köln) Marco Streller ist gesetzter Stürmer bei der WM 2006
Marco Streller ist öfter verletzt als Einsatzbereit Marco Streller ist außer Form und nicht mehr bundesligatauglich Marco Streller wurde in Stuttgart ausgemustert und nach Köln geschickt. Marco Streller hat selbst da nix gerissen.
Dann doch lieber Mike Hanke. Das Abzocker Argument gegen ihn versteh ich nicht. Die völlig überzogene Ablöse hat ja nicht erbezahlt, sondern Wolfsburg und der entsprechende Manager musste ja auch schon gehen. zu Wolfsburg ist er, weil die damals um den UEFA-Cup mitspielen wollten und nicht wie Frankfurt gegen den Abstieg. Die Situation ist ja nun mittlerweile umgekehrt.
Aber: Mike Hanke hat ne häßliche Frisur. Mike Hanke wird es wohl nie in die schweizer Nationalmannschaft schaffen Mike Hanke muss erstmal absteigen bevor er ein Thema wird.
Lexa hat mich zu Beginn auch wenig überzeugt. Aber als feststand das er weg muss, ging er ab und hat einen großen Anteil am Erfolg der Eintracht gehabt (siehe Pass auf Ama im Pokal-Halbfinale oder die Einwechslung gg. Lautern). Wäre Lexa nicht reingekommen hätten uns die Teufel abgeschossen. Ochs dagegen ... sorry, aber ein Bundesliga-Spieler muss doch die Pässe an den Mann bringen können,egal welchen Alters. Meier erinnert mich oft an Uwe Bein ... unauffällig, aber mit ÜBERSICHT, RUHE und GENIALEN PÄSSEN!!
forsell wäre echt geil.aber ich plädiere immer noch für mohammed tchite.standart lüttich.bitte HB gib uns wieder nen afrikaner,mit denen hatten wir schon viel spass und erfolg.denke er ist net billig aber für 2-3 mio's müsste er doch zu haben sein.letzter stand:32 spiele und 16 tore.und er ist erst 20 jahre alt.was meint ihr?
crowman55 schrieb: Leider verstehe ich manchmal einige Aussagen der Anhänger nicht. Dass liegt vielleicht unter anderem auch daran dass Fussball ein sehr schnelllebiges Geschäft ist und ich deshalb oftmals auch Schwierigkeiten habe up-to-date zu sein. Ständig werden neue Spieler gehandelt, jugendliche (siehe z. B. Russ) tauchen aus dem Nichts auf, Topspieler verletzen sich, (siehe z. B. Mintal) oder Spieler welche bereits durch Ihre Vereine als Fehleinkauf abgestempelt wurden, wachsen plötzlich bei einem neuen Verein über sich hinaus (siehe Babarez vorher Dortmund jetzt HSV)
Ich weiß, dass ich jetzt mit diesen Beispielen weit aushole, jedoch kann man die Leistung eines Fussballspielers generell nicht pauschalisieren. Vieles hängt meines Erachtens von der Tagesform eines Spielers und der der Mannschaft ab (Schalke 06).
Sicherlich ist Marco Streller kein Jahunderttalent des Fussballs wie es z. B. der Brasilianer Robinho oder ähnlich sind. Er ist auch kein Maradona, Klinsmann oder Ronaldo.
Marco Streller zeigt jedoch ein auffälliges Erscheinungsbild im deutschen oder gar europäischen Fussball.
Marco Streller ist Nationnalspieler der Schweiz (nicht Österreich sondern Schweiz) Marco Streller war einst Torschützenkönig der Schweizer Liga Marco Streller verdrängte zu Stuttgarter Zeiten Ioannis Amanatidis aus der Stammformation Marco Streller schoss das entscheidende Tor gegen die Türkei in der WM-Qualifikation Marco Streller verfügt über Erfahrung in der Bundesliga (Stuttgart Köln) Marco Streller ist gesetzter Stürmer bei der WM 2006
Ebenso spricht Marco Streller die Landessprache und hat somit keinerlei Verständigungsprobleme. Meines Wissens neigt er ebenfalls nicht zur Überheblichkeit oder gar Arroganz. Er kennt sämtliche Spieler, Stadien und vor allem die Deutschen Medien.
Generell denke ich auch ist er ein sehr netter und umgänglicher Mensch was man bei Interviews schon oft gesehen hat.
Ob Marco Streller den sportlichen Anforderungen der Eintracht entsprechen wird, kann man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt wohl kaum sagen. Fakt ist, dass bei der Eintracht genau dieser Spielertyp augenblicklich fehlt. Definitiv wird eine Menge davon abhängig sein ob ihn die Mannschaft in ihren Reihen akzeptieren wird. Hierbei denke ich dürfte es das geringste Problem sein.
Sportlich kann und wird er sich noch steigern müssen, um zu einem Weltstar zu avancieren, Jedoch welcher Spieler der Eintracht könnte hierbei eine ähnliche Perspektive vorweisen?
Eine solche Verpflichtung muss natürlich durchaus gut überdacht werden, jedoch welche Konsequenzen könnte es haben bei der Verpflichtung von einem Sobis, Zidan, Chevanton, Takahara, Sanogo, Hanke, Boakye etc….???
Viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln, jedoch ist meine Meinung diese, dass mir Streller viel lieber ist als jeder von den anderen Spieler welche ich hier im oberen Absatz aufgeführt habe.
Ich hoffe wirklich dass Bruchhagen es schafft, einen solchen Spieler wie Marco Streller es ist, zu verpflichten, dass internationale Ansehen der Eintracht würde sich definitiv erhöhen und meines Erachtens ebenso die Qualität des Kaders. Ich drücke die Daumen, dass die Ideen von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel weiterhin zu erfolgreichen Resultaten führen werden.
Mir fällt dazu ein, dass er genau ins Konzept passen würde, ein guter Pandon zu Ama im Sturm.
Klar, er hat in Köln keine gute Station gehabt, Verletzungen und dann glücklos in einer schwachen Mannschaft. Aber auf jeden Fall viel Potential!!
Übrigens waren Weissenberger und Jones auch Langzeitverletzte!
Ich denke, im Angriff ist einfach Bedarf da und ich hoffe daher, dass man neben Streller vielleicht einen zweiten guten Mann holen sollte, falls finanziell möglich.
Die anderen Vorschläge wie Sobis und Chevanton oder Takahara wurden in jüngster Zeit von den Offiziellen nicht gehandelt und ob Sie passen würden, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte nämlich möglichst das Gehaltsgefüge im Kader beachten, denn auch Ausgeglichenheit ist wichtig!
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer! Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer.
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer! Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer. [/quote]
....Cha steht doch zur Disposition. Wo stünde die Eintracht, wenn neben Amanatidis ein weiterer Stürmer gespielt hätte bzw. spielen würde. DG
mir ist ein weiterer wichtiger Aspekt eingefallen, wenn ich z.B. in einem Punkt nur an der Personalplanung des FC Bayern denke:
Spieler zu holen, die bundesligaerprobt sind! Man denke an Ismael, Ballack, vielleicht jetzt Podolski... usw.... (Ausnahmen gibts auch), aber in den letzten Jahren wurden Leute geholt, die sich in der Liga etabliert haben.
Bei Brasilianern gibt es solche und solche... ich glaube, Dortmund hatte da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
Seit 13.15h steht fest das Streit für 3 Jahre zu uns kommt
Wohl was übersehen
gruss Maikoff
Das Schlaudraff und Streit kommen sehe ich noch nicht.
Schon geschehen! Teils jedenfalls.
Stimme dir 100% zu!!
Hier wollen alle einen Sobis, dessen Leistung keiner beurteilen kann!!(Wer hat denn von euch den schon paar mal spielen sehen?Und nicht nur Sekundenausschnitte bitte)
Ich fände, dass Streller eine sehr gute Lösung wäre, da er fast alle Kriterien erfüllt.
groß
kopfballstark
Linksfuß
deutschsprachig
guten Charakter
gute Technik
FINANZIERBAR (Es zählt nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt muss noch hinzugerechnet werden/ Bei Sobis wahrscheinlich ein Gesamtpaket von 10 Mio Euro für drei Jahre)
Manche wollen wieder solche Spieler wie Okocha und Sobis, die nicht wissen wie man kämpft. Streller dagegen hat für den FC gekämpft!!So kam es zumindestens rüber!
Ein Streller würde zumindestens den Mannschaftsgeist nicht gefährden, der die Grundlage für den Erfolg war!!Für mich ein wesentliches Kriterium!!
Das freut mich sehr!
Das hatte ich da noch nicht gewußt!
Umso besser!
Ständig werden neue Spieler gehandelt, jugendliche (siehe z. B. Russ) tauchen aus dem Nichts auf, Topspieler verletzen sich, (siehe z. B. Mintal) oder Spieler welche bereits durch Ihre Vereine als Fehleinkauf abgestempelt wurden, wachsen plötzlich bei einem neuen Verein über sich hinaus (siehe Babarez vorher Dortmund jetzt HSV)
Ich weiß, dass ich jetzt mit diesen Beispielen weit aushole, jedoch kann man die Leistung eines Fussballspielers generell nicht pauschalisieren. Vieles hängt meines Erachtens von der Tagesform eines Spielers und der der Mannschaft ab (Schalke 06).
Sicherlich ist Marco Streller kein Jahunderttalent des Fussballs wie es z. B. der Brasilianer Robinho oder ähnlich sind. Er ist auch kein Maradona, Klinsmann oder Ronaldo.
Marco Streller zeigt jedoch ein auffälliges Erscheinungsbild im deutschen oder gar europäischen Fussball.
Marco Streller ist Nationnalspieler der Schweiz (nicht Österreich sondern Schweiz)
Marco Streller war einst Torschützenkönig der Schweizer Liga
Marco Streller verdrängte zu Stuttgarter Zeiten Ioannis Amanatidis aus der Stammformation
Marco Streller schoss das entscheidende Tor gegen die Türkei in der WM-Qualifikation
Marco Streller verfügt über Erfahrung in der Bundesliga (Stuttgart Köln)
Marco Streller ist gesetzter Stürmer bei der WM 2006
Ebenso spricht Marco Streller die Landessprache und hat somit keinerlei Verständigungsprobleme. Meines Wissens neigt er ebenfalls nicht zur Überheblichkeit oder gar Arroganz. Er kennt sämtliche Spieler, Stadien und vor allem die Deutschen Medien.
Generell denke ich auch ist er ein sehr netter und umgänglicher Mensch was man bei Interviews schon oft gesehen hat.
Ob Marco Streller den sportlichen Anforderungen der Eintracht entsprechen wird, kann man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt wohl kaum sagen. Fakt ist, dass bei der Eintracht genau dieser Spielertyp augenblicklich fehlt. Definitiv wird eine Menge davon abhängig sein ob ihn die Mannschaft in ihren Reihen akzeptieren wird. Hierbei denke ich dürfte es das geringste Problem sein.
Sportlich kann und wird er sich noch steigern müssen, um zu einem Weltstar zu avancieren,
Jedoch welcher Spieler der Eintracht könnte hierbei eine ähnliche Perspektive vorweisen?
Eine solche Verpflichtung muss natürlich durchaus gut überdacht werden, jedoch welche Konsequenzen könnte es haben bei der Verpflichtung von einem Sobis, Zidan, Chevanton, Takahara, Sanogo, Hanke, Boakye etc….???
Viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln, jedoch ist meine Meinung diese, dass mir Streller viel lieber ist als jeder von den anderen Spieler welche ich hier im oberen Absatz aufgeführt habe.
Ich hoffe wirklich dass Bruchhagen es schafft, einen solchen Spieler wie Marco Streller es ist, zu verpflichten, dass internationale Ansehen der Eintracht würde sich definitiv erhöhen und meines Erachtens ebenso die Qualität des Kaders.
Ich drücke die Daumen, dass die Ideen von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel weiterhin zu erfolgreichen Resultaten führen werden.
EINTRACHT
Hat man hier - ausser während des Versuchs ihn zu verpflichten - schon mal was von ihm gehört bzw. ihn wegen überragenden sportlichen Leistungen wahrgenommen?
Soweit ich mich daran erinnern kann waren auch einige (Inter?!) Serie A Klubs an ihm interessiert, zudem war er zu dieser Zeit verletzt, oder täusche ich mich da?
Oder ist es einfach so, dass ein junger Brasilianer, der mehr als 4 millionen euro kosten soll, per se DIE Knaller-Verstärkung ist.
Ich will`s nicht wirklich glauben...
Marco Streller ist öfter verletzt als Einsatzbereit
Marco Streller ist außer Form und nicht mehr bundesligatauglich
Marco Streller wurde in Stuttgart ausgemustert und nach Köln geschickt.
Marco Streller hat selbst da nix gerissen.
Dann doch lieber Mike Hanke.
Das Abzocker Argument gegen ihn versteh ich nicht. Die völlig überzogene Ablöse hat ja nicht erbezahlt, sondern Wolfsburg und der entsprechende Manager musste ja auch schon gehen. zu Wolfsburg ist er, weil die damals um den UEFA-Cup mitspielen wollten und nicht wie Frankfurt gegen den Abstieg. Die Situation ist ja nun mittlerweile umgekehrt.
Aber:
Mike Hanke hat ne häßliche Frisur.
Mike Hanke wird es wohl nie in die schweizer Nationalmannschaft schaffen
Mike Hanke muss erstmal absteigen bevor er ein Thema wird.
Ochs dagegen ... sorry, aber ein Bundesliga-Spieler muss doch die Pässe an den Mann bringen können,egal welchen Alters.
Meier erinnert mich oft an Uwe Bein ... unauffällig, aber mit ÜBERSICHT, RUHE und GENIALEN PÄSSEN!!
Ich weiß ja von wem es kommt... *kopfschüttel*
Ein Schweizer kommt selten allein !
DG
Superbeitrag!!! 100 % agree!
Mir fällt dazu ein, dass er genau ins Konzept passen würde, ein guter Pandon zu Ama im Sturm.
Klar, er hat in Köln keine gute Station gehabt, Verletzungen und dann glücklos in einer schwachen Mannschaft. Aber auf jeden Fall viel Potential!!
Übrigens waren Weissenberger und Jones auch Langzeitverletzte!
Ich denke, im Angriff ist einfach Bedarf da und ich hoffe daher, dass man neben Streller vielleicht einen zweiten guten Mann holen sollte, falls finanziell möglich.
Die anderen Vorschläge wie Sobis und Chevanton oder Takahara wurden in jüngster Zeit von den Offiziellen nicht gehandelt und ob Sie passen würden, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte nämlich möglichst das Gehaltsgefüge im Kader beachten, denn auch Ausgeglichenheit ist wichtig!
41 Bundesligaspiele - 7 Tore
Richtig! Genau so siehts aus...
mit einträchtlichen Grüßen
POSITION STÜRMER
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer!
Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer.
Nur mal dran denken:
Du Ri Cha - 25 Einsätze, 2 Tore --> Position Stürmer!
...und trotzdem wichtig für die Mannschaft weil er ackert wie ein Wilder! Die Statistiken zählen also auch nicht immer!
Marco Streller ist schon nicht umsonst neben Alexander Frei Schweizer Nationalstürmer.
[/quote]
....Cha steht doch zur Disposition.
Wo stünde die Eintracht, wenn neben Amanatidis ein weiterer Stürmer gespielt hätte bzw. spielen würde.
DG
Spieler zu holen, die bundesligaerprobt sind!
Man denke an Ismael, Ballack, vielleicht jetzt Podolski... usw.... (Ausnahmen gibts auch), aber in den letzten Jahren wurden Leute geholt, die sich in der Liga etabliert haben.
Bei Brasilianern gibt es solche und solche... ich glaube, Dortmund hatte da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
Ein weiteres Argument für Streller
contra Sobis