>

STURM: Millionen für Sobis und nun Streller???

#
MIKAEL FORSSEL!!!!!!!!!!

Birmingham City ist definitiv abgestiegen.

HB, bitte anklopfen und nachfragen.

Der Mann hat schon bei Gladbach seine Leistungen als Stürmer gezeigt, spricht zudem deutsch und passt ins Konzept - wäre ein KRACHER!!!

alternativ:

Zidan von Mainz
Voronin von Leverkusen

hinzu noch einen Meierersatz und einen IV!!!


Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!


Grüße aus MÜNSTER
#
zu Streller einen Auszug aus der Stuttgarter Zeitung von heute:

... Nicht ausgeschlossen ist zudem der Abgang von Jon Dahl Tomasson und Marco Streller.
Allerdings ist in diesen Fällen nur sicher, dass nichts sicher ist. Das belegt das Beispiel Streller. Bisher wurde von verschiedenen Seiten der Eindruck vermittelt, als sei der Wechsel des Schweizer Nationalspielers nach Frankfurt so gut wie perfekt - worauf sich Marco Balmelli jedoch keinen Reim machen kann. "Die Eintracht hat keine Gespräche geführt - weder mit dem Spieler noch mit mir", sagt der Streller-Berater, der sich ohnehin wundert. In der ganzen Rückrunde, in der sein Schützling an Köln ausgeliehen war, habe es nur einen Kontakt zwischen dem VfB und Streller gegeben - und das sei am 4. März gewesen. "Seitdem haben wir aus Stuttgart nichts mehr gehört", sagt Balmelli, um hinzuzufügen, dass sich Streller auf die Rückkehr zum VfB freue. Aber das beruhe offenbar nicht auf Gegenseitigkeit...


Also scheint gegenwärtig nicht allzuviel an der Streller Verpflichtung dran zu sein.

Gruß
#

maddinsche schrieb:
zu Streller einen Auszug aus der Stuttgarter Zeitung von heute:

... Nicht ausgeschlossen ist zudem der Abgang von Jon Dahl Tomasson und Marco Streller.
Allerdings ist in diesen Fällen nur sicher, dass nichts sicher ist. Das belegt das Beispiel Streller. Bisher wurde von verschiedenen Seiten der Eindruck vermittelt, als sei der Wechsel des Schweizer Nationalspielers nach Frankfurt so gut wie perfekt - worauf sich Marco Balmelli jedoch keinen Reim machen kann. "Die Eintracht hat keine Gespräche geführt - weder mit dem Spieler noch mit mir", sagt der Streller-Berater, der sich ohnehin wundert. In der ganzen Rückrunde, in der sein Schützling an Köln ausgeliehen war, habe es nur einen Kontakt zwischen dem VfB und Streller gegeben - und das sei am 4. März gewesen. "Seitdem haben wir aus Stuttgart nichts mehr gehört", sagt Balmelli, um hinzuzufügen, dass sich Streller auf die Rückkehr zum VfB freue. Aber das beruhe offenbar nicht auf Gegenseitigkeit...


Also scheint gegenwärtig nicht allzuviel an der Streller Verpflichtung dran zu sein.

Gruß



Zurückhaltend äußert sich heute auch FF in der Netzeitung (siehe SAW):


Streller ist ein interessanter Spieler, aber natürlich auch nicht einfach zu bekommen. Er muss erst einmal die WM spielen, und dann sehen wir weiter.
#

pallazio schrieb:

maddinsche schrieb:
zu Streller einen Auszug aus der Stuttgarter Zeitung von heute:

... Nicht ausgeschlossen ist zudem der Abgang von Jon Dahl Tomasson und Marco Streller.
Allerdings ist in diesen Fällen nur sicher, dass nichts sicher ist. Das belegt das Beispiel Streller. Bisher wurde von verschiedenen Seiten der Eindruck vermittelt, als sei der Wechsel des Schweizer Nationalspielers nach Frankfurt so gut wie perfekt - worauf sich Marco Balmelli jedoch keinen Reim machen kann. "Die Eintracht hat keine Gespräche geführt - weder mit dem Spieler noch mit mir", sagt der Streller-Berater, der sich ohnehin wundert. In der ganzen Rückrunde, in der sein Schützling an Köln ausgeliehen war, habe es nur einen Kontakt zwischen dem VfB und Streller gegeben - und das sei am 4. März gewesen. "Seitdem haben wir aus Stuttgart nichts mehr gehört", sagt Balmelli, um hinzuzufügen, dass sich Streller auf die Rückkehr zum VfB freue. Aber das beruhe offenbar nicht auf Gegenseitigkeit...


Also scheint gegenwärtig nicht allzuviel an der Streller Verpflichtung dran zu sein.

Gruß



Zurückhaltend äußert sich heute auch FF in der Netzeitung (siehe SAW):


Streller ist ein interessanter Spieler, aber natürlich auch nicht einfach zu bekommen. Er muss erst einmal die WM spielen, und dann sehen wir weiter.



tjo wenn sie pechen haben ist der preis dann explodiert weil er eine gute wm gespielt hat!
#
Ich würde mal einen neuen Namen ins Spiel bringen: Cacau. Habe nie verstanden, warum er in Stuttgart trotz Sturmmisere keine Chance bekommt. Laut Kicker steht er auch zur Disposition:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332136&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&spielpaarung=332237&gruppe=23340

Finde ihn besser als Streller, weniger veretzungsanfällig, schnell und torgefährlich.
#

Maikoff schrieb:

big_strider schrieb:
den Unsymphaten und Abzocker Hanke will ich bei der Eintracht nicht sehen!!!


Wenn ich mich recht erinnere,wollte die Eintracht ihn schon mal holen,und er ist wegen der Kohle zum Radkappen Club gegangen...

Zu der Zeit waren wir ein sicherer Abstiegskandidat und Wob träumte von der CL - er auch, da kann man ihm kaum vorwerfen...
Was aber nicht heißt, dass ich ihn jetzt unbedingt haben will..

DA
#
PETER LÖWENKRANDS von Glasgow Rangers!!!!!!!!!!!

Top-Stürmer - Vetrag bis 2006!

Die Rangers spielen CL, von daher wahrscheinlich schwierig zu bekommen!!!


DAS WÄREN KRACHER:

Löwenkrands
Forssel
Voronin
Zidan
#
glasgow spielt uefa cup
#
In einer finnischen Zeitung habe ich heute gelesen, dass Forssell Birmingham verlassen will und einige Bundesligavereine an ihm interessiert sein sollen und er auch gerne in die Bundesliga kommen würde. Die Chancen stehen also nicht schlecht, er wäre absolut super für den Sturm


Teilen