>

Maciej Zurawski

#
Was haltet ihr von ihm,spielt bei celtic.
Denke wir könnten den uns den leisten.Ähnlicher Typ wie voronin.
Der einzige haken ist:celtic spielt CL und wir nur Uefa Cup.
Aber es ist ja vieles möglich im fußball

g bossi
#
Zurawski?

Du meinst aber nicht den Zurawski, der knapp 8.000.000 € kostet?

www.geldscheisser.de

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
lool
doch den meine ich der soll 8mio kosten nur weil der marktwert 8mio ist?
ich sage da nur da silva 1,5 mio gekostet und Marktwert knapp 5mio -.-
#
ich glaube den können wir vergessen...ausserdem - denk mal an das konzept mit deutsch-sprachigen spielern
#
ja =)
aber es soll ja so ein anderer kerl namens
Borko Veselinovic im gespräch sein.
#
Was ich von Zurawski halte könnt ihr ja meinen Nick sehen bin ein FAN von ihm.

Zurawski ist zur Zeit einer der besten polnischen Spieler ohne mich zur Weit aus dem Fenster zu lehen sage ich mal das er bei der WM für viel wirbel bei den gegnerischen Verteidiegern sorgen wird. Er ist ein kompleter Stürmer der sich fallen lassen kann und das Spiel an sich reißen kann wenn es mal nicht so läuft.  

Seine Stärken sind seine Schusstechnik und Schnelligkeit. Er kann mit beiden Füssen sehr Hart und genau Schiessen er kann aus jeder Position ein tor machen.

Seine Schwäche ist das Kopfball Spiel.

Ich denke wir haben keine Chance in zur holen er Verdient Ca. 1,5 Mio € im Jahr, Celtic hat ihn für 3,2 Mio € aus Krakau geholt also unter 5 Mio geht da nichts.

Er persönlich hält nicht viel von der Bundesliga sein größter Traum ist es mal in Spanien zu spielen.

Aber wenn wir denn kriegen würden das wäre der Kracher im Sturm denn sich viele Wünschen.

Schaut euch mal das Video an sind ein paar Schöne Tore dabei:

http://video.google.com/videoplay?docid=1955865048870242076&pl=true
#
Die Nummer NEUN # 9 ist doch wieder frei!

Der hat ne Menge Schusstechnik und Gefühl im Fuß!

RESPEKT!

Aber wieso net BuLi? Schlechter als bei Cweltic ist das auch net, eher BESSER! ,-)
#
versteh das auch nicht.....die BuLi is um einiges besser als die braveheart-liga. vorallem höhere leistungsdichte.
wobei celtic natürlich schon ein krasser verein ist.
internationaler top-verein. spielt fast jedes jahr CL.
dagegen sind wir frankfurter würstchen!

also von mir aus kann den der HB klarmachen.
den oder den verpakovskis.

die geilste szene im video:
zurawski rennt mit ball vor 4 schluchtenscheissern weg und die packens net ihn einzuholen...muss erst vom TW gelegt werden.......WELTKLASSE!
#
spielt fast jedes jahr CL.
dagegen sind wir frankfurter würstchen!


In der Liga würde wir auch oft CL spielen!

die geilste szene im video:
zurawski rennt mit ball vor 4 schluchtenscheissern weg und die packens net ihn einzuholen...muss erst vom TW gelegt werden.......WELTKLASSE!


Das ganze lief dann unter dem Filmtitel .. die Brüder Weißenbergers jagen den polnischen Pfeil!

#
hier ein Interview das sollte deine Fragen beantworten:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=330398&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=28&gruppe=7523t

mit der CL hast du recht das was Zurawski 7 Jahre mit Krakau nicht gelungen ist will er mit Celtic schaffen.

Ich denke Jemand der in Krakau in 231 Spielen 147 Tore schiesst in den letzten 3 jahren an 60 -70 % direkt an den Toren seiner Mannschaft beteiligt war kann kein Schlechter Spieler sein und trotzdem wollte kein Club 5 Mio € ablöse bezahlen.
Das sagt doch schon alles wie Schwer es ist direkt aus Polen ihn einen Top Club ihn Europa zu kommen bei Celtic sieht das ganz anders aus.
#
naja .. groß viel mehr als EINEN BIG DEAL kann er nicht mehr machen mit 29 ... oder?
#
...das wäre ein guter spieler!
aber ob wir den leisten können? klar man muss nunmal was kaufen, wenn man im uefa cup spielt!
eiziger nachteil bei ihm, der ist schon 29-30 jahre alt!


Teilen