Meine Freundin (jetzige Frau) albert mit mir im Auto rum, sag dauernd aus Spaß, bestellt auch ja zwei Fickmäc (Fischmäc). Na ja, als wir dann am Schalter waren:
Ich hätte gerne zwei Fickmäc
Mann, war das peinlich
Sowas in der Art hat damals unsere Lateinlehrerin gebracht. Die stand vorm Fenster, hat rausgeschaut und unterdessen den Unterricht geschmissen. Plötzlich meinte sie: "Schaut mal da draußen! Da Fliegen Mösen..."
Sie meinte damit eigentlich Möwen. Wir mussten alle so herzhaft lachen Sogar sie konnte sich nicht mehr einkriegen. War schon echt der Brüller!
Brady schrieb: ...war eben mit nem Arbeitskollegen beim McD...weil wir keine Zeit hatten...sind wir ins Drive Inn gefahren....Bestellung abgegeben...vor gefahren....als ich bezahlt habe...fragt mich die Dame von der Ausgabe doch tatsächlich: "Zum mitnehmen?"....
Sie kennt Dich vielleicht und wollte sich nur nochmal vergewissern, ob Du es wirklich mitnehmen willst !
Sowas in der Art hat damals unsere Lateinlehrerin gebracht. Die stand vorm Fenster, hat rausgeschaut und unterdessen den Unterricht geschmissen. Plötzlich meinte sie: "Schaut mal da draußen! Da Fliegen Mösen..."
Sie meinte damit eigentlich Möwen. Wir mussten alle so herzhaft lachen Sogar sie konnte sich nicht mehr einkriegen. War schon echt der Brüller!
Sie kennt Dich vielleicht und wollte sich nur nochmal vergewissern,
ob Du es wirklich mitnehmen willst !