>

Fotos vom Derbysieg

#
Die ersten Bilder sind online:

http://www.eintr8-4ever.de

Ein ausführliches Video rund um das Spiel läd gerade hoch...

Join it!

Speedy
#
gibts natürlich auch auf http://www.sge4ever.de
#
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!


Geht mir genauso. Haben die wohl gut versteckt  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!


könnte sein, das man sich dazu anmelden muss. videos sind doch jetzt verboten. wenn nicht, würde ich auch gerne wissen, wo es ist.
#
Habe Fotos auf http://www.eintracht-online.net gefunden...
#
sgefrommer schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/939548

http://www.myvideo.de/watch/939548

http://www.myvideo.de/watch/941053

http://www.myvideo.de/watch/940821

http://www.myvideo.de/watch/940933

hier ein paar videos die bei myvideo eingestellt wurden


Alter Schwede, entweder hat da jemand eine beschissene Kamera, oder er dachte sich, dass er nachträglich den Sound übersteuert. Grausam.
#
Es sind Fotos online http://www.golden-eagles.de/
#
Ein paar Fotos und ein kleiner Erlebnisbericht auch bei uns

http://efcbayrischebembel.piranho.de

Viel Spaß!
#
Zwar nicht direkt vom Spiel, aber vom Weg zum Stadion:

http://www.youtube.com/watch?v=Cv3s8G26kOI

Ps: Nicht von mir. Ich poste es nur hier.
#
das video auf eint8-4ever find ich auch nicht...

hat jemand bilder von den bannern, die bei uns vor, während und nach (??) dem spiel von uns ausgebreitet wurden? wenn nicht: was stand drauf?
#
Wir waren auch wieder da : http://www.fussball-und-titten.de/
#
Gude

Bilder findet ihr ab heut abend auch auf www.waeller-adler.de.ms und ein Video folgt auch in Kürze!

Forza SGE
Wäller Adler
#
Hab gerade in google ein sau geiles Video gefunden, wo wir in OF-Ost eingetroffen sind, qualität ist 1a

http://www.youtube.com/watch?v=WMuLg9-9jZw&mode=related&search=
#
Auf auf die HP gehen und dann auf ,,Videos''. Ist ein Video von der Gegenseite des Auswärtsblocks.

http://www.beepworld.de/members/5-mann-armee/index.htm
#
zwenboy schrieb:
das video auf eint8-4ever find ich auch nicht...

hat jemand bilder von den bannern, die bei uns vor, während und nach (??) dem spiel von uns ausgebreitet wurden? wenn nicht: was stand drauf?


ist das Rätsel inzwischen gelöst? Auf dem einem Stand wohl irgendwas mit KSC, FCK usw. Mehr konnte ich von hinten aber nicht erkennen.


Teilen