>

Fällt Galindo länger aus?

#
Sowohl Innenverteidiger Marco Russ als auch der neue Franzose Habib Bellaid sind noch nicht in Bundesliga-Form. Mexiko-Verteidiger Aaron Galindo fehlte wegen einer Knochenhautreizung am linken Schienbein.


Oje....!!!
#
Das hatte ich auch schon. Ich hab damit aber einfach weiter gespielt und die Folge ist, dass es manchmal immer noch wehtut. Wie lang es zum Auskurieren dauert, kann ich also leider nicht sagen.
Gute Besserung!
#
Das hatte ich auch mal. Ihr wollte gar nicht wissen, wie lang ich pausieren durfte.....  

Ich geh davon aus, dass die IV zum Saisonbeginn somit fest steht.
#
ich hab seit zwei jahren auch diese sogenannten shin splints und kann keinen längeren dauerlauf ausführen. Furchtbare sache
#
Ich gehe aber mal davon aus, daß ihr Rumpelligakicker  nicht die medizinischen Möglichkeiten eines Profivereines habt. Sprich:
Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....
#
FanTomas schrieb:
Sprich:
Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....  


Aber bitte vom Profi! Ich krieg da so ein ganz schwummriges Gefühl...
#
FanTomas schrieb:

Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....  


Mit Heroin kann man alles wegspritzen, tut nix mehr weh.

Bissi müd ist mer dann. Aber da hilft ja Kokain.
#
Bei solchen szenekundigen Personen ziehe ich mich aus der Therapie zurück......
#
FanTomas schrieb:
Bei solchen szenekundigen Personen ziehe ich mich aus der Therapie zurück......  


Früher wurd so Tour de France gefahren. Das Patent für Heroin liegt, glaube ich, noch bei Bayer.
#
Ich weiss nicht inwieweit vergleichbar. Hatte als Jugendlicher mal eine Knochenhautquetschung. Wurde mit elektroimpulsen behandelt und schmertzte trotzdem bei Belastung noch Wochen lang.
#
Was heisst hier "noch nicht in Bundesligaform"?
Ich würde auf die Patzer in der IV nicht allzu viel geben. Wenn man nach wochenlangem Konditionstraining ein wenig platt ist, neigt man halt zu Konzentrationsschwächen und die münden dann eben in dummen oder leichtsinnigen Fehlern.

Das wird zum BL-Start anders aussehen. Vor allen Dingen kann der neue Konkurrenzkampf die Jungs noch zusätzlich beflügeln (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass junge Spieler mit dem zusätzlichen Druck fertig werden und verunsichert werden).
#
sCarecrow schrieb:
Was heisst hier "noch nicht in Bundesligaform"?
Ich würde auf die Patzer in der IV nicht allzu viel geben. Wenn man nach wochenlangem Konditionstraining ein wenig platt ist, neigt man halt zu Konzentrationsschwächen und die münden dann eben in dummen oder leichtsinnigen Fehlern.

Das wird zum BL-Start anders aussehen. Vor allen Dingen kann der neue Konkurrenzkampf die Jungs noch zusätzlich beflügeln (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass junge Spieler mit dem zusätzlichen Druck fertig werden und verunsichert werden).


Zudem kommt hinzu das man sich in solchen Spielen, in denen es um nichts geht, gegen meist "unterklassige" Gegner nach einer "harten" Trainingswoche nur schwer motivieren kann!
Schätze das sieht im Pokal und gegen Real schon anders aus!
#
schusch schrieb:
FanTomas schrieb:
Bei solchen szenekundigen Personen ziehe ich mich aus der Therapie zurück......  


Früher wurd so Tour de France gefahren. Das Patent für Heroin liegt, glaube ich, noch bei Bayer.


Neulich noch einen Bericht darüber gesehen/gelesen. Heroin wurde jahrelang als völlig legales Schmerzmittel eingesetzt.

http://wwwu.uni-klu.ac.at/gossimit/pap/guest/heroin.htm
#
Hatte ich auch mal, beide Schienbeine

Da ging dann erst einmal gar nichts mehr. Ich hoffe aber, dass es bei Galindo nicht allzu lang dauert bis er wieder fit ist.

Gute Besserung!
#
Feigling schrieb:
FanTomas schrieb:
Sprich:
Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....  


Aber bitte vom Profi! Ich krieg da so ein ganz schwummriges Gefühl...


Ich auch .

Kann nicht jemand endlich diesen Dr. Unwissend Seeger rausschmeißen.
Dann hätte ich auch mal ein besseres Gefühl bei den Diagnosen und
unsere Spieler müßten nicht bei jeder Kleinigkeit so weit reisen zu anderen
Ärtzten.
#
blödes verletzungpsech    
#
Ist doch halb so wild. Pfullendorf sollte ein leichtes werden, Real ein Härtetest und Hertha... das regelt Fenin alleine. Der weiss ja wie das geht.

Schöne Grüße aus Berlin
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was heisst hier "noch nicht in Bundesligaform"?
Ich würde auf die Patzer in der IV nicht allzu viel geben. Wenn man nach wochenlangem Konditionstraining ein wenig platt ist, neigt man halt zu Konzentrationsschwächen und die münden dann eben in dummen oder leichtsinnigen Fehlern.

Das wird zum BL-Start anders aussehen. Vor allen Dingen kann der neue Konkurrenzkampf die Jungs noch zusätzlich beflügeln (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass junge Spieler mit dem zusätzlichen Druck fertig werden und verunsichert werden).


Zudem kommt hinzu das man sich in solchen Spielen, in denen es um nichts geht, gegen meist "unterklassige" Gegner nach einer "harten" Trainingswoche nur schwer motivieren kann!
Schätze das sieht im Pokal und gegen Real schon anders aus!


Stimme beiden vollkommen zu. FF setzt bei Russ grad nur einen zusätzlichen Reizpunkt, um die Konzentration für die anstehenden Pflichtspiele zu erhöhen, weil er weiß, dass er ihn braucht. Der Formknick bei Bellaid hängt zudem auch eindeutig mit seiner privaten Situation zusammen, das wird sich jetzt setzen und der Kopf wieder frei werden.

Bis als zusätzliche Alternative Vasi (hoffentlich) wieder fit ist, haben wir mit Russ, Galindo und Bellaid ne sehr gute IV, allerdings sind es eben nur drei Spieler, daher braucht FF sie alle drei von Beginn an in guter Verfassung. Denn Chris muss einfach ins DM.

Was das Fitspritzen von Galindo angeht: Spitzen ist sehr häufig keine gute Behandlung. Kurzfristig ist es zwar fast immer hilfreich, aber bereits mittelfristig zeigt sich oft, dass ein paar Tage mehr Ruhe besser gewesen wären. Auf jeden Fall sollte man die Entscheidung den Ärzten überlassen. Ob sie nun besonders gut sind oder nicht, sie sind auf jeden Fall besser als die user hier. Wobei ich natürlich nicht weiß, wieviele Ärzte hier angemeldet sind. Aber wenn welche hier sind, können wir wohl davon ausgehen, dass sie vor dem Posting nicht die jeweiligen Spieler untersucht haben.
#
Ich hab ein bissel das Gefühl, als würde die IV zunächst mal eine "Baustelle" sein.
Der Weggang von Sotos, der ja sehr dominant dort aufgetreten ist, wiegt weniger von seinen fussballerischen Fähigkeiten her schwer, als vielmehr vom Weggang einer Führungsfigur her. Auch wenn er kein Deutsch gesprochen hat, mit seiner ganzen Körpersprache hat er sich gegenüber Gegen- und Mitspielern stets "auszudrücken" gewusst.
#
Dass Sotos die IV geführt hat halte ich persönlich ja für ein Gerücht.


Teilen