also ich denke dass zumindest einige dieser spieler interessant sind, obwohl nur wenige eine verstärkung darstellen würden...
Denke im besonderen an Vinicius der wirklich eine tolle saison spielt und laut "kicker" auch sehr gute zweikampfwerte hat, zudem ; kopfballstark...
und niko kovac..nicht jedermanns lieblinbg, aber so einen braucht man im team...er hat viel erfahrung , auch international, ist nicklig und reißt auch mal das maul auf...gegen ihn spricht seine position...da wir in diesem bereich überbesetzt sind...
naja vielleicht fällt dem einen oder andern noch was zu den genannten namen ein..
lemmibernd schrieb: Der Hanke von Wolfsburg wär doch einer - hat nen ordentlichen Bums, wie man im Waldstadion sehen konnte. Und wenn die absteigen sollten.....
Ich denke auch, daß es nicht verkehrt wäre, sich aus der möglichen Wolfburger Abstiegsmasse zu bedienen. Allerdings besteht die Gefahr, daß man sich wieder einen "Söldner" holt, der nicht in dei Mannschaft paßt und das Gehaltsgefüge sprengt - Indes: Glaube kaum, daß FF und HB diesen Fehler machen würden.
Übrigens:
Der mögliche Neuzugang Schlaudraff bekam eben wegen Tätlichkeit ein Sperre von 4 Spielen aufgebrummt, d.h. er würde gleich mit 3 Spielen Sperre bei der SGE starten - kein guter Einstand.
Der mögliche Neuzugang Schlaudraff bekam eben wegen Tätlichkeit ein Sperre von 4 Spielen aufgebrummt, d.h. er würde gleich mit 3 Spielen Sperre bei der SGE starten - kein guter Einstand.
Wie kommst Du denn da drauf? Die Sperre ist schon seit fast 2 Wochen bekannt und da er drei Spiele diese Saison für Aachen fehlt, wird er nur am 1.Spieltag der neuen Saison fehlen - für welchen Verein auch immer...
Wie kommst Du denn da drauf? Die Sperre ist schon seit fast 2 Wochen bekannt und da er drei Spiele diese Saison für Aachen fehlt, wird er nur am 1.Spieltag der neuen Saison fehlen - für welchen Verein auch immer...
barbarez=AUF JEDEN!!! bastian reinhardt=auch gut benjamin auer=vll als joker nico kovac=zu teuer,ausserdem is die position überbesetzt Vinicius=wäre klasse Thorben MArx=wäre auch gut Marlet=ne danke Christiansen=dauerverletzt Schiendzilorz=dauerverletzt Babatz=ne danke Böhme=wieviele dauerverletze willsten noch ham?) Riedl=is scheiße Guie-Mien=nimmst du drogen?NEIN DANKE Niclas Weiland=vll als ersatz Bodog=nein danke! Sforza=genau den wollt ich schon immer hier spielen sehn *ironie*,dann holen wir noch die yakin-brüder,dann ham wir alle gescheiterten schweizer zusammen,also NEIN!!!
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb: Sforza=genau den wollt ich schon immer hier spielen sehn *ironie*,dann holen wir noch die yakin-brüder,dann ham wir alle gescheiterten schweizer zusammen,also NEIN!!!
Kurzer Kommentar zu diesen Söldner Aussagen. Wer ist noch nicht gemerkt hat im Fußball geht es um Geld. Es schießt zwar keine Tore, aber Geld ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor. Schon mal die Tabelle angeschaut und die Budgets der Vereine daneben gelegt. Mit Aussnahmen ist das eher identisch.
So und wer von euch würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er woanders mehr Geld bekommt für den gleichen Job? Ich schon!!!
Eintrachtix schrieb:
lemmibernd schrieb: Der Hanke von Wolfsburg wär doch einer - hat nen ordentlichen Bums, wie man im Waldstadion sehen konnte. Und wenn die absteigen sollten.....
Ich denke auch, daß es nicht verkehrt wäre, sich aus der möglichen Wolfburger Abstiegsmasse zu bedienen. Allerdings besteht die Gefahr, daß man sich wieder einen "Söldner" holt, der nicht in dei Mannschaft paßt und das Gehaltsgefüge sprengt - Indes: Glaube kaum, daß FF und HB diesen Fehler machen würden.
Übrigens:
Bei den Namen, die ich hier so lese, muss ich mal drauf aufmerksam machen, dass ich auch für nen Appel und ein Ei zu haben wäre. Rubrik: Knipser. Referenzen: Hattrick innerhalb von 10 Min. --> Spiel von 0:2 auf 3:2 gedreht. HB übernehmen Sie!!!
Allerdings nur bevor der Bodog oder so geholt wird. Der Barbarez wird wohl nen Ticken besser sein als ich - aber auch deutlich kostspieliger. Und ich identifiziere mich mit dem Verein...
barbarez = ZU ALT bastian reinhardt = KEINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG benjamin auer = KEINE VERSTÄRKUNG nico kovac = ZU ALT Vinicius = EINE ÜBERLEGUNG WERT Thorben MArx = ScHWER ZU SAGEN Marlet = TOTALER FLOP Christiansen = KANN MAN VERGESSEN Schiendzilorz = NAJA Babatz = AUCH NICHT TOLL Böhme = LIEBER NICHT Riedl = KEINE VERSTÄRKUNG Guie-Mien = BITTE NICHT Niclas WEiland = BRAUCHEN WIR NICHT Bodog = EHER NICHT Sforza = AUF KEINEN FALL
barbarez
bastian reinhardt
benjamin auer
nico kovac
Vinicius
Thorben MArx
Marlet
Christiansen
Schiendzilorz
Babatz
Böhme
Riedl
Guie-Mien
Niclas WEiland
Bodog
Sforza
quelle: transfermarkt.de
also ich denke dass zumindest einige dieser spieler interessant sind, obwohl nur wenige eine verstärkung darstellen würden...
Denke im besonderen an Vinicius der wirklich eine tolle saison spielt und laut "kicker" auch sehr gute zweikampfwerte hat, zudem ; kopfballstark...
und niko kovac..nicht jedermanns lieblinbg, aber so einen braucht man im team...er hat viel erfahrung , auch international, ist nicklig und reißt auch mal das maul auf...gegen ihn spricht seine position...da wir in diesem bereich überbesetzt sind...
naja vielleicht fällt dem einen oder andern noch was zu den genannten namen ein..
liebe grüße
peter
Bei den meisten anderen komme ich zum Schluß, dass wir lieber eine Ablöse bezahlen...
Hilfe
Du sagst es! Was willst Du mit diesen Spielern?
bararez = top
reinhardt = top
auer = um gottes willen
kovac = söldner
vinicius = top
marx = ??? schwer zu beurteilen
marlet = flop
chrisiansen = söldner
schiendzilorz = flop
babatz = flop
böhme = söldner
riedl = flop
guie-mien = flop
n. weiland = flop
bodog = flop
sforza = um gottes willen NEIN!!!! Scheiß Söldner!
Übrigens:
danke...*schock* abgewendet
Shit happens.
barbarez=AUF JEDEN!!!
bastian reinhardt=auch gut
benjamin auer=vll als joker
nico kovac=zu teuer,ausserdem is die position überbesetzt
Vinicius=wäre klasse
Thorben MArx=wäre auch gut
Marlet=ne danke
Christiansen=dauerverletzt
Schiendzilorz=dauerverletzt
Babatz=ne danke
Böhme=wieviele dauerverletze willsten noch ham?)
Riedl=is scheiße
Guie-Mien=nimmst du drogen?NEIN DANKE
Niclas Weiland=vll als ersatz
Bodog=nein danke!
Sforza=genau den wollt ich schon immer hier spielen sehn *ironie*,dann holen wir noch die yakin-brüder,dann ham wir alle gescheiterten schweizer zusammen,also NEIN!!!
Du hast Pascal Zuberbühler vergessen..
Wenn ja, dann HOLEN!!
So und wer von euch würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er woanders mehr Geld bekommt für den gleichen Job? Ich schon!!!
Allerdings nur bevor der Bodog oder so geholt wird. Der Barbarez wird wohl nen Ticken besser sein als ich - aber auch deutlich kostspieliger. Und ich identifiziere mich mit dem Verein...
Gruss SenorMue
Schlaudraffs Wechsel ist geplatzt !!!
bastian reinhardt = KEINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG
benjamin auer = KEINE VERSTÄRKUNG
nico kovac = ZU ALT
Vinicius = EINE ÜBERLEGUNG WERT
Thorben MArx = ScHWER ZU SAGEN
Marlet = TOTALER FLOP
Christiansen = KANN MAN VERGESSEN
Schiendzilorz = NAJA
Babatz = AUCH NICHT TOLL
Böhme = LIEBER NICHT