>

HB will Zidane

#
Zidane zur Eintracht?
Einem Bericht der Frankfurter BILD zufolge hat Manager Heribert Bruchhagen bestätigt, an der Verpflichtung des Stürmers Mohamed Zidane interessiert zu sein. Der Marktwert des 24-jährigen Ägypters, der derzeit von Werder Bremen an den FSV Mainz 05 ausgeliehen ist, beziffert sich auf geschätzte 3 Millionen EUR.

Quelle:
http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/wechselboerse/werder/index.html


Ich bin sicher, Zidane wird eine echte Verstärkung sein.
#
Ob der den noch vom Rücktritt abhalten kann....?!
#
Uups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der zinedine die religion gewechselt hat und jetzt Mohamed heisst....
#

BodenseeAdler84 schrieb:
Uups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der zinedine die religion gewechselt hat und jetzt Mohamed heisst....


Der hieß doch schon immer Mohamed......
#
Mach es Heri,der Zidan!!! wäre genau der richtige neben Amanatidis.Das hört sich schon viel besser als Streller oder Schlaudraff an.
#

FBI_21 schrieb:
Mach es Heri,der Zidan!!! wäre genau der richtige neben Amanatidis.Das hört sich schon viel besser als Streller oder Schlaudraff an.

Sehe ich auch so, Streller ist ne Luftpumpe.....
und mit Zweitliga-Stürmern haben wir schon öfters daneben gelegen. Siehe Frommer und Rauffmann.
#
Ach das Zidanche, hättsch auch gern, wenn isch nen paar Milliönsche hätt

Ne wenn er halbwegs bezahlbar ist, her damit! Der Junge hat Potenzial. Der hat den FSV Mainz  nicht umsonst fast im alleingang in der Klasse gehalten mit seiner Power!
#

lahnwasser schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:
Uups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der zinedine die religion gewechselt hat und jetzt Mohamed heisst....


Der hieß doch schon immer Mohamed......


Aber nicht ZidanE
#
Brasilianer Raphael Augusto Sobis nach Frankfurt?
Der Stürmer könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden und würde zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse kosten. Torgefährlich ist der Braslianer allemal: 20 Tore schoss er in der letzten Saison für Porto Alegre.

das is auch von freenet. also 3mios für zidan oder max 4 für sobis
#
Problem könnte sein, dass Bremen neben dem Valdez-Transfer, jetzt auch noch Klasnic an Hamburg verkauft. Denke nicht, dass sie 3Stürmer ziehen lassen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_61742.html
#
wenn wirklich was dran is mit den 3-4 mios für sobis, zidan 3 kosten soll und werder zickt, wette ich es wird sobis
#

DerDogg schrieb:

lahnwasser schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:
Uups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der zinedine die religion gewechselt hat und jetzt Mohamed heisst....


Der hieß doch schon immer Mohamed......


Aber nicht ZidanE


Ha ha  STIMMT ! Habs geschnallt  
#

Wutzel schrieb:
wenn wirklich was dran is mit den 3-4 mios für sobis, zidan 3 kosten soll und werder zickt, wette ich es wird sobis


keine chance bei sobis, guckst du hier:

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/capello-laesst-sobis-beobachten/
#

Wutzel schrieb:
wenn wirklich was dran is mit den 3-4 mios für sobis, zidan 3 kosten soll und werder zickt, wette ich es wird sobis

der freenet beitrag ist leider schon etwas älter, denke nachdem sich nun so viele ital. Teams um ihn bemüht haben wird er um einiges teurer sein. hier im Forum wurde aber auch schon gesagt er würde für 12mio zu juve wechseln, gibt aber nirgends ne richtige quelle...
#

BodenseeAdler84 schrieb:

Wutzel schrieb:
wenn wirklich was dran is mit den 3-4 mios für sobis, zidan 3 kosten soll und werder zickt, wette ich es wird sobis

der freenet beitrag ist leider schon etwas älter, denke nachdem sich nun so viele ital. Teams um ihn bemüht haben wird er um einiges teurer sein. hier im Forum wurde aber auch schon gesagt er würde für 12mio zu juve wechseln, gibt aber nirgends ne richtige quelle...


wie gesagt, guckst du hier:

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/capello-laesst-sobis-beobachten/
#
ja is sehr unwahrscheinlich aber HB is nen Schlitzohr und wer weiß was für "Vorverträge" evtl. gelaufen sind. Umsonst beobachtet man Spieler ja net.
Bestes Beispiel is doch dieser Kroate. Lyon, Bayern,... sind an dem dran und auch Frankfurt. Genauso kurios wie ich finde
#
[quote]
Wutzel schrieb:
ja is sehr unwahrscheinlich aber HB is nen Schlitzohr und wer weiß was für "Vorverträge" evtl. gelaufen sind. Umsonst beobachtet man Spieler ja net.
Bestes Beispiel is doch dieser Kroate. Lyon, Bayern,... sind an dem dran und auch Frankfurt. Genauso kurios wie ich finde
[/quote
ich hoffe deine Überlegung stimmt!!!wäre wirklich zu schön um war zu sein, aber ganz ehrlich: selbst der Zidan ist für mich ein richtiger Kracher für die Eintracht. Würde mich tierisch drüber freuen! und als stürmer nr.3 den streller, der zwanzig minuten vor schluss rein kommt und noch mal richtig für gefahr sorgt!!
#
Also ich fände Zidan bei der Eintracht auch Hammer!!! Er kennt die Bundesliga und hat schon für Werder und Mainz Superleistungen gebracht!
Wäre ein Klassesturm zusammen mit Ama!
Manuel Friedrich könnte er dann direkt mitbringen
#
Jaaaaaa.

Zidan und Friedrich. Mein Traum.

Hab vor einigen Wochen schon gesagt: Wenn wir drinne bleiben brauchen wir Streit,Zidan und Friedrich...

HB...bisher alles richtig gemacht
;o)
#
Na ja, irgendwas wird den Klopp schon auf die Palme
gebracht haben. An wem war HB da dran?

Zidan, Friedrich? Oder doch Thurk :p


Teilen