Ich habe die erste Bewertung erhalten. Sehr ausführlich - und sachlich - Danke Vielleicht werden es ja noch mehr. Waere sehr nett.
Gruss Afrigaaner
Hier meine Fink Bewertung:
Michael Fink Defensives Mittelfeld (6er) Weiße Schuhe (wichtig um ihn zu finden Nr. 6
1. Hz
Zunächst ziemlich unauffälliges Spiel von Fink.Relativ passiv aggiert, aber immerhin ein gutes Stellungsspiel.
Spricht auch mit den Mitspielern soweit ich das am Bildschirm sehen konnte. Die Übergabe von Gegenspielern könnte etwas reibunsloser ablaufen, denn dabei entstehen oft Räume. Bsp.: Fink geht mit einem Gegenspieler mit, bis er direkt bei Bellaid steht, erst dann übernimmt dieser den Gegner-> Vor Fink entsteht Platz für den Gegner.
Insgesamt ist das aber nicht sehr oft vorgekommen, auch weil Wolfsburg kaum was nach vorne gemacht hat.
Versucht immer das gesamte Geschehen zu überblicken, vergisst aber dabei oft direkte Zweikämpfe ausreichend aggressiv zu bestreiten.-> Zu zurückhaltend!
Beim Tor ist er zu spät gekommen um die Flanke zu verhindern weil er eben nicht auf den Gegner geht sondern nur nebenher läuft.
Nach vorne ist er mir zu wenig im Spiel. Er wird oft übergangen, weil Steinhöfer oder Petko lieber eine Halbfeldflanke nach der anderen schlagen, als ihn mitzunehemen. Wird er aber beteiligt kommen oft gute Aktionen heraus, wie zum Beispiel ein gutes Außenristanspiel auf Fenin. In der gegnerischen Hälfte geht er auch gut auf den 2. Ball und kann dadurch das Spiel dort halten. Müsste wenn die Innenverteidiger am Ball sind mehr laufen um die sehr weit hinten stehenden Wolfsburger in Bewegung zu halten und dann eben auch mal richtig aggresiv den Ball fordern. Wenn er Führungsspieler sein will muss er in dieser Beziehung einfach mehr machen.
2. Hz
Zunächst etwas verschlafen begonnen, aber dann ziemlich schnell 50 min(?) eigentlich die größte Chance des Spiels gehabt. Mit dem Außenrist vorbeigeschlenzt...Habs jetzt nochmal gesehen, er MUSS einfach auf Köhler rüberlegen, dann isser drin
Gelbe Karte in der 71. Minute. Danach oft gut gestört und den zweiten Ball geholt. Wenn er den Ball hat spielt er ihn sicher weiter und schafft es auch das Spiel aufzubauen. Auch mit langen Bällen a la Paul Scholes auf die außen.
Passiert aber nicht oft genug und er versteckt sich dann wieder.
-> Imgesamt hat er sich zu wenig zugertaut obwohl er deutlich mehr drauf hat. Hat gute Phasen, taucht aber dann wieder unter.
Note 3-4 von mir für heute, gemessen an seinen Ansprüchen.
Vielleicht werden es ja noch mehr. Waere sehr nett.
Gruss Afrigaaner
Hier meine Fink Bewertung:
Michael Fink
Defensives Mittelfeld (6er)
Weiße Schuhe (wichtig um ihn zu finden
Nr. 6
1. Hz
Zunächst ziemlich unauffälliges Spiel von Fink.Relativ passiv aggiert, aber immerhin ein gutes Stellungsspiel.
Spricht auch mit den Mitspielern soweit ich das am Bildschirm sehen konnte. Die Übergabe von Gegenspielern könnte etwas reibunsloser ablaufen, denn dabei entstehen oft Räume. Bsp.: Fink geht mit einem Gegenspieler mit, bis er
direkt bei Bellaid steht, erst dann übernimmt dieser den Gegner-> Vor Fink entsteht Platz für den Gegner.
Insgesamt ist das aber nicht sehr oft vorgekommen, auch weil Wolfsburg kaum was nach vorne gemacht hat.
Versucht immer das gesamte Geschehen zu überblicken, vergisst aber dabei oft direkte Zweikämpfe ausreichend aggressiv zu bestreiten.-> Zu zurückhaltend!
Beim Tor ist er zu spät gekommen um die Flanke zu verhindern weil er eben nicht auf den Gegner geht sondern nur nebenher läuft.
Nach vorne ist er mir zu wenig im Spiel. Er wird oft übergangen, weil Steinhöfer oder Petko lieber eine Halbfeldflanke nach der anderen schlagen, als ihn mitzunehemen. Wird er aber beteiligt kommen oft gute Aktionen heraus, wie zum Beispiel ein gutes Außenristanspiel auf Fenin. In der gegnerischen Hälfte geht er auch gut auf den 2. Ball und kann dadurch das Spiel dort halten. Müsste wenn die Innenverteidiger am Ball sind mehr laufen um die sehr weit hinten stehenden Wolfsburger in Bewegung zu halten und dann eben auch mal richtig aggresiv den Ball fordern. Wenn er Führungsspieler sein will muss er in dieser Beziehung einfach mehr machen.
2. Hz
Zunächst etwas verschlafen begonnen, aber dann ziemlich schnell 50 min(?) eigentlich die größte Chance des Spiels gehabt. Mit dem Außenrist vorbeigeschlenzt...Habs jetzt nochmal gesehen, er MUSS einfach auf Köhler rüberlegen, dann isser drin
Gelbe Karte in der 71. Minute. Danach oft gut gestört und den zweiten Ball geholt. Wenn er den Ball hat spielt er ihn sicher weiter und schafft es auch das Spiel aufzubauen. Auch mit langen Bällen a la Paul Scholes auf die außen.
Passiert aber nicht oft genug und er versteckt sich dann wieder.
->
Imgesamt hat er sich zu wenig zugertaut obwohl er deutlich mehr drauf hat. Hat gute Phasen, taucht aber dann wieder unter.
Note 3-4 von mir für heute, gemessen an seinen Ansprüchen.