>

dunga entlassen

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_viertelfinale/artikel_259208.html

falls es schon irgendwo stehen sollte, ich habe es nicht gefunden.
#
war zu erwarten
#
Keine Überraschung. Viel mehr interessiert mich, was mit Diego passiert. Ich traue ihm nämlich den Titel in vier Jahren im Land des Erzrivalen durchaus zu.  Hoffentlich erhält er die Chance.
#
3zu7 schrieb:
Keine Überraschung. Viel mehr interessiert mich, was mit Diego passiert. Ich traue ihm nämlich den Titel in vier Jahren im Land des Erzrivalen durchaus zu.  Hoffentlich erhält er die Chance.  

Hallo 3zu7,
ich glaube kaum...das der kleine Diego jemals Trainer von Deutschland wird...

schwarz/weiß/rot/goldene grüße
#
Brady, erstens treten meine fußballerischen Prophezeiungen immer ein (siehe WM Tippspiel), zweitens findet die WM nicht Holland statt!  
#
Soll richtig stehen: die WM in vier Jahren nicht in Holland statt.
#
3zu7 schrieb:
Soll richtig stehen: die WM in vier Jahren nicht in Holland statt.

Holland wäre auch zu klein - und würde auch einfach LImburg und Friesland und die anderen ausgrenzen
#
War ja eh klar...
#
un dunga folgte heute auch noch maradona...
#
diego war nie trainer von argentinien.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527264/artikel_Brasiliens-Fussball-Chef-fordert-Radikalverjuengung.html

Ist das wirklich das Modell der Zukunft, viele junge Spieler mit schneller Regenerationsfähigkeit zu haben, die von ein paar Erfahrenen Leitspielern geführt werden? Oder schwenkt das 2014 wieder um, wenn ein Team mit erfahrenen Leuten Weltmeister wird?
#
mickmuck schrieb:
diego war nie trainer von argentinien.

Aber ein lustiges Maskottchen.  
#
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527264/artikel_Brasiliens-Fussball-Chef-fordert-Radikalverjuengung.html

Ist das wirklich das Modell der Zukunft, viele junge Spieler mit schneller Regenerationsfähigkeit zu haben, die von ein paar Erfahrenen Leitspielern geführt werden? Oder schwenkt das 2014 wieder um, wenn ein Team mit erfahrenen Leuten Weltmeister wird?

Das ist doch mal sche...eigal, wieso wir Weltmeister werden. Wenn wir dieses Jahr den Cup holen, weil wir die jungen Wilden haben, in 4 Jahren wegen der größeren Erfahrung und 2018, weil wir eine Nonne im Tor haben, die noch nie einen reinbekommen hat.  

Wichtig ist der Erfolg, der Grund dafür ist mir völlig schnuppe, zumal da oft irgendwelche Sachen zusammengereimt werden, bei denen sich die Nackenhaare aufstellen.

Der entscheidende Grund, wieso man WM wird, ist:
Im Finale mind. ein Tor mehr erzielen als der Finalgegner und sei es im Elferschießen!
#
Aqualon schrieb:

Im Falle von Brasilien ist das doch verständlich. Alles andere als Weltmeister im eigenen Land zu werden, wäre eine Katastrophe.

Lucio 32 (bis zur nächsten WM 36)
Juan 31  (bis zur nächsten WM 36)
Luisão 29 (bis zur nächsten WM 33)
Elano 29 (bis zur nächsten WM 33)
Gilberto Silva 33 (bis zur nächsten WM 37)
Kaká 28 (bis zur nächsten WM 32)
Gilberto Melo 34 (bis zur nächsten WM 38)
Josué  30 (bis zur nächsten WM 34)
Baptista 28 (bis zur nächsten WM 32)
Kléberson 31 (bis zur nächsten WM 35)
Luís Fabiano 29 (bis zur nächsten WM 33)
Grafite 31 (bis zur nächsten WM 35)

Mit anderen Worten: Von der aktuellen Mannschaft wird bis dahin nicht viel übrig bleiben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aqualon schrieb:

Im Falle von Brasilien ist das doch verständlich. Alles andere als Weltmeister im eigenen Land zu werden, wäre eine Katastrophe.

Mit anderen Worten: Von der aktuellen Mannschaft wird bis dahin nicht viel übrig bleiben.  

Realistisch gesehen bleibt nur Kaka uebrig und vielleicht noch Lucio.
#
Naja, Blubb hat ja jetzt auch nur die alten Spieler genannt. Da könnten schon noch einige übrig bleiben: Ramires, Melo, Bastos, Alves, Robinho...
#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aqualon schrieb:

Realistisch gesehen bleibt nur Kaka uebrig und vielleicht noch Lucio.

Lucio lebt auch von seiner Dynamik und die ist mit 36 wohl weg.

Kaka wäre möglich, aber nur, wenn er im Verein aufblüht. Ansonsten hat Brasilien aber bereits jetzt einige Talente, die man bis dahin formen muss:

Thiago Silva (25) von Milan könnte bis dahin zum erfahrenen Abwehrchef werden. Auch Nilmar oder Robino wären bis dahin noch unter 30.

Ramires (23) von Benfica hat großes Potential. Und in Europa und Südamerika gibt es brasilianische Talente wie Sand am Meer. man muss nur frühzeitig die richtigen herausfiltern und fördern.

Ich werfe mal noch ein paar Namen in die Runde, denen ich eine große Karriere zutraue:

Neymar (18 - das Ausnahmetalent aktuell), Sandro (21), Giuliano (20), Henrique Ganso (20), Dentinho (21).

Dazu kommen in Europa Pato (20), Keirrison (21), Henrique (23), Marcelo (22), Hulk (23), David Luiz (23) ... ich könnte locker 20-30 weitere aufzählen.

Kein Trainer der Welt hat ein solches Spielermaterial zur Verfügung wie der brasilianische Nationaltrainer. Und der gerade angehende Jahrgang ist in meinen Augen deutlich talentierter als der aktuelle!
#
CAAAAAAAAAAAIIO!
#
Randale schrieb:
CAAAAAAAAAAAIIO!

aha...

Teilen