Die Rangers spielen zwar CL, von daher bestimmt schwierig zu bekommen.
Aber einfach mal anfragen!
Vom Gehaltsgefüge könnte es bei denen mehr als eng werden!
Bei aller Sympathie für deinen Wohnort (meine Heimat), wenn du postest und da zweimal drin vorkommt, das es schwer bzw. mehr als eng wird...dann lass es lieber! Sorry...
Münster-Adler schrieb: Top-Stürmer bei Glasgow Rangers - Vertrag bis 2006!!!
Marktwert lt. TM ca. 3,4 Mill. €.
Top-Stürmer:
Lövenkrands Forsell Voronin
und dann erst:
Streller und Co.
======================================= Tue mir bitte nicht weh! Bei den Top-Stürmern hast Du den Spieler des Monats April in Frankreich vergessen: Javier Ernesto Chevanton!
Münster-Adler schrieb: Top-Stürmer bei Glasgow Rangers - Vertrag bis 2006!!!
Hartson von Celtic Glasgow wäre mir da schon lieber wenn es mit Mikael Forsell nicht klappen sollte...
Aber der wäre wohl auch dreimal so teuer wie der Lövenkrands...nur ist Lövenkrands die 3,4 Mill Euro Ablsöe mal "null" wert...die Rangers gehen doch schon auf dem Zahnfleisch...
Top-Stürmer:
Lövenkrands
Forsell
Voronin
und dann erst:
Streller und Co.
Bei aller Sympathie für deinen Wohnort (meine Heimat), wenn du postest und da zweimal drin vorkommt, das es schwer bzw. mehr als eng wird...dann lass es lieber! Sorry...
=======================================
Tue mir bitte nicht weh! Bei den Top-Stürmern hast Du den Spieler des Monats April in Frankreich vergessen: Javier Ernesto Chevanton!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917430
Hartson von Celtic Glasgow wäre mir da schon lieber wenn es mit Mikael Forsell nicht klappen sollte...
Aber der wäre wohl auch dreimal so teuer wie der Lövenkrands...nur ist Lövenkrands die 3,4 Mill Euro Ablsöe mal "null" wert...die Rangers gehen doch schon auf dem Zahnfleisch...