>

Hier bin ich: Javier Ernesto Chevanton!

#
Hi Ihr Eintracht Fans!

Hier bin ich nun, I'm self: Javier Ernesto Chevanton.

Ihr habt jetzt so häufig über mich geschrieben, daß ich mich Euch einfach mal selbst vorstellen möchte.

Ich bin am 12.08.1980 in Uruguay geboren und habe für mein Land 13 Länderspiele bestritten. Ich bin 1,78 m groß (oder klein) allerdings ein robuster Stürmer(trotz nur 66 kg). In meiner Heimat nennt man mich auch "El animal". Ich bin beidfüßig und ein Spezialist für Standards, offensiv auf jeder Position einzusetzen.

Ich freue mich riesig, nach der Seria A in Italien und der 1. frz. Liga nunmehr auch die Bundesliga kennenzulernen und dies in diesem wunderbaren WM-(Wald-)Stadion in Frankfurt (achso Commerzbank Arena sollte ich sagen).

Nach meinem Heimatclub FC Danubio Montevideo, wechselte ich nach Lecce, wo ich 11 Tore in meiner ersten und nocmal 19 Treffer in meiner letzten Saison erzielen konnte. In Monaco kam ich in der ersten Saison auf 10 Treffer, dies möchte ich trotz Verletzungen und der Konkurrenz durch Vieri, di Vaio und Adebayor auch noch dieses Jahr schaffen, habe dafür in den letzten 9 Spielen 7x getroffen. Hoffe, daß ich diese Form in die nächste Saison retten kann.

Jetzt, wo sich mein jetziger Präsi mit Libor Sionk einig ist, kann ich endlich gehen und für die knapp 4 Mio wird wohl Giuly die Tränen meiner treuen Fans trocknen können (sogar Prinzessin Stephanie rennt durch das Principaute in meinem Trikot!)

Tut natürlich schon weh meine Lieblingsdisko "Karément" nicht mehr zu haben, aber am Wochenende bin ich ja auch mal in 1 h bei meinen dann "alten Freunden" vom AS.

Ich freue mich auf Eure ersten Choreographien mit Ernesto "Che" und werde Euch dies mit vielen, vielen Treffern danken. Da ich erst 25 Jahre bin, hoffe ich noch einige sportliche Erfolge mit Euch erzielen zu können und vielleicht findet ja das nächste UEFA-Cup-Finale in Berlin statt (soll eine Super-Sache gewesen sein)?

Und nun hasta luego, amigos!

Euer Ernesto "Che"vanton #9
#
P.S.: Ich bin stolz auf Euch! Ihr hattet meinen Namen schon früher als die BLÖD auf Eurer Liste!Danke

Euer Ernesto "Che"vanton
#
Vaja con dios, mon ami.

Schöne Zusammenstellung von Chevanton aber Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass der nach Frankfurt wechselt? Dafür klingen mir die Interviews von Bruchhagen und Funkel viel zu nüchtern...

Aber trotzdem, gute Recherche und nett verpackt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

chevanton schrieb:
P.S.: Ich bin stolz auf Euch! Ihr hattet meinen Namen schon früher als die BLÖD auf Eurer Liste!Danke

Euer Ernesto "Che"vanton


Die Bild hat Dich bis dato noch gar nicht auf der Liste, und glaube lieber Che Guevera, die Bild weiß bei Neuverpflichtungen immer mehr als so manch anderer.

Noch viel Spaß im sonnigen Süden wünscht Dir
Max_Merkel
#
Es muss jetzt einfach sein ... ein FREUNDSCHAFTLICHER Seitenhieb:

Max ... halt die Klappe! Und mach net alles "KAPUTT"!



#
Hola mi amigo Max,

ja,ja die BLÖD. Haben die mal eine Information nicht als erste werden die so biestig...

Aber ich denke auch DU, kerido amigo, wirst viel Spaß an mir haben. Schöne Freistoßtore und endlich gefährlichere Ecken.

Mit Francisco gibt es sowieso keine Probleme in der Kommunikation und Iannis und Alex haben mir auch versprochen jetzt bei ihrem Malle Aufenthalt auf Freidhelms Island spanisch zu lernen.

Aber paar Brocken deutsch kann ich jetzt schon, aber nur singen:

Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen,
mit dem Jürgen, mit dem Jürgen,
sie spielte so gut und sie spielte so schön,
mit dem Jürgen Grabowski,ohohoh
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE, wir holen, den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister! Meister!!!

Gut, nicht wahr?!

Und die spanische Version bringe ich den Jungs dann nächstes Jahr auf der Lieblingsinsel der Deutschen bei. O.K.?

Euer Ernesto "Che"vanton #9
#
grivera, bist Du's?
#

Max_Merkel schrieb:

chevanton schrieb:
P.S.: Ich bin stolz auf Euch! Ihr hattet meinen Namen schon früher als die BLÖD auf Eurer Liste!Danke

Euer Ernesto "Che"vanton


Die Bild hat Dich bis dato noch gar nicht auf der Liste, und glaube lieber Che Guevera, die Bild weiß bei Neuverpflichtungen immer mehr als so manch anderer.

Noch viel Spaß im sonnigen Süden wünscht Dir
Max_Merkel


Max Merkels Spielerbewertungsthread vom 4.11.06:

"Chevanton: Kostete 8 Millionen für 3 Jahre, hat aber nur 1 Tor beim 5:1 gegen Bayern beigesteuert. Mit nur 8 Toren aus 10 Spielen ganz klar ein Fehleinkauf. Den will ich nicht mehr sehen. Schickt den Söldner zurück zu den Franzosen. Da ist ja sogar der Rehmer torgefährlicher.

Euer Max Merkel"
#
Hi Max, ich bin es nicht, allerdings hast Du spekuliert, daß der Schwarze Abt es sein könnte. Hatte auch ich erst gedacht, doch auf 17:05 h gab es zwei Einträge, einen vom Abt und einen vom Che. Paßt also nicht.

Vielleicht wollen uns HB und FF ja auch nur vorsichtig auf Che vorbereiten und die Stimmung antesten...???????

Trotzdem alles sehr merkwürdig. Ja, es wird skuril...

Proc Chevanton

P.S.: Kann nicht irgendjemand den HB oder FF mal Fragen? Vielleicht ein Presse-Interview. Ich halte es langsam nicht mehr aus!
#
Super, super geschrieben. War fasziniert. Nur ob er zur Eintracht kommt?
Ich denke Hanke ist realistischer.
#

BiebererAdler schrieb:

Max_Merkel schrieb:

chevanton schrieb:
P.S.: Ich bin stolz auf Euch! Ihr hattet meinen Namen schon früher als die BLÖD auf Eurer Liste!Danke

Euer Ernesto "Che"vanton


Die Bild hat Dich bis dato noch gar nicht auf der Liste, und glaube lieber Che Guevera, die Bild weiß bei Neuverpflichtungen immer mehr als so manch anderer.

Noch viel Spaß im sonnigen Süden wünscht Dir
Max_Merkel


Max Merkels Spielerbewertungsthread vom 4.11.06:

"Chevanton: Kostete 8 Millionen für 3 Jahre, hat aber nur 1 Tor beim 5:1 gegen Bayern beigesteuert. Mit nur 8 Toren aus 10 Spielen ganz klar ein Fehleinkauf. Den will ich nicht mehr sehen. Schickt den Söldner zurück zu den Franzosen. Da ist ja sogar der Rehmer torgefährlicher.

Euer Max Merkel"



Irgendwie habe ich da keinen Smiley erkennen können?



M_M.

P.S. In Deinem Beitrag, lieber Offenbacher Adler, hast Du lediglich eines nicht bedacht. Chevanton macht beim 5:1 gegen die Bayern zwar nur ein Tor, dafür bereitet er die anderen 4 vor und holzt Hoeness und Rumgefigge in einem fairen Zweikampf kurz vor Schluss noch ins Krankenhaus. Wieso sollte ich ihn dann noch als Fehlgriff werten?

#
muaaaahhh.... wir werden von Tag zu Tag bekloppter
#
ich halte es bald auch nicht mehr aus.bin zwar nicht sehr zuversichtlich was den wechsel von chevanton angeht aber man weiß ja nie was HB sich da ausgedacht hat naja, mal sehen was sich da noch entwickelt!



SO WILL ICH IHN SEHEN ! Nur im Trikot der Eintracht!
#

Max_Merkel schrieb:

BiebererAdler schrieb:

Max_Merkel schrieb:

chevanton schrieb:
P.S.: Ich bin stolz auf Euch! Ihr hattet meinen Namen schon früher als die BLÖD auf Eurer Liste!Danke

Euer Ernesto "Che"vanton


Die Bild hat Dich bis dato noch gar nicht auf der Liste, und glaube lieber Che Guevera, die Bild weiß bei Neuverpflichtungen immer mehr als so manch anderer.

Noch viel Spaß im sonnigen Süden wünscht Dir
Max_Merkel


Max Merkels Spielerbewertungsthread vom 4.11.06:

"Chevanton: Kostete 8 Millionen für 3 Jahre, hat aber nur 1 Tor beim 5:1 gegen Bayern beigesteuert. Mit nur 8 Toren aus 10 Spielen ganz klar ein Fehleinkauf. Den will ich nicht mehr sehen. Schickt den Söldner zurück zu den Franzosen. Da ist ja sogar der Rehmer torgefährlicher.

Euer Max Merkel"



Irgendwie habe ich da keinen Smiley erkennen können?



M_M.

P.S. In Deinem Beitrag, lieber Offenbacher Adler, hast Du lediglich eines nicht bedacht. Chevanton macht beim 5:1 gegen die Bayern zwar nur ein Tor, dafür bereitet er die anderen 4 vor und holzt Hoeness und Rumgefigge in einem fairen Zweikampf kurz vor Schluss noch ins Krankenhaus. Wieso sollte ich ihn dann noch als Fehlgriff werten?




Für den Zweikampf hätte er einen Orden verdient

gruss Maikoff
#
Hat jemand die E-Mail oder die Handy-Nr. von Ernesto? Muß ihn jetzt selbst mal Fragen...
#

Max_Merkel schrieb:
grivera, bist Du's?


Nicht nur der! schwarzeabt, chevanton, hansen1970 (und noch viele andere Nicks)... alles das (der) selbe.
Diese Person vera***** Teile des Forums schon seit Wochen.
#
Hansen war doch ein HSV-Fan, der nichts anderes gemacht hat, wie ein Gerücht aus seinem Forum reinzuposten.

Hatte auch schon gedacht, daß der Schwarze Abt Chevanton ist. Paßte aber wegen zeitgleicher Postings nicht. Waren auch zu lange in einer Minute geschrieben zu sein.

Deshalb bitte, keine Verschwörungstheorien...

grivera


Im 6+1 Forum hab ich eine Sache gelesen, die mich dran glauben läßt (aber an was glaubt man nicht alles?). Warum wird Cheva bei Monaco immer als potentieller Abgang genannt (aus sein Interview klang sehr danach - wohl kein Fake). Allerdings geistert der Name offenbar nur bei der Eintracht herum...

Interessiert sich sonst wirklich keiner für den Che oder ist die Messe schon gesungen?

grivera
#
Also im Vertauen. Das wuerde gehen. Das Schwarzeabt und der Forenschreiber ein und die selbe Person sind. Er schreibt das im voaus in Word und kopiert das dann ganz einfach. Damit keiner drauf kommt, schreibt er in einem anderen ganz regulaer.

Man bin ich clever.
#

grivera schrieb:
Hansen war doch ein HSV-Fan, der nichts anderes gemacht hat, wie ein Gerücht aus seinem Forum reinzuposten.

Hatte auch schon gedacht, daß der Schwarze Abt Chevanton ist. Paßte aber wegen zeitgleicher Postings nicht. Waren auch zu lange in einer Minute geschrieben zu sein.

Deshalb bitte, keine Verschwörungstheorien...

grivera


Im 6+1 Forum hab ich eine Sache gelesen, die mich dran glauben läßt (aber an was glaubt man nicht alles?). Warum wird Cheva bei Monaco immer als potentieller Abgang genannt (aus sein Interview klang sehr danach - wohl kein Fake). Allerdings geistert der Name offenbar nur bei der Eintracht herum...

Interessiert sich sonst wirklich keiner für den Che oder ist die Messe schon gesungen?

grivera


Komischer Weise ging es bei den ganzen Fake Threads irgendwie indirekt um Chevanton (auch bei hansen1970). Das mit den zeitgleichen Postings ist kein Beweis. Postings kann man vorbereiten und spreichern, an mehreren Rechnern gleichzeitig schreiben, etc.
#
Is doch egal wer jezz unter 2 Nicks schreibt oder auch net.
Fragt Zolo wegen der Ip oder so.
Und lasst mich träumen^^


Teilen