Der Verschwörer, der arme Eintracht-Fans über Wochen und komplette Tage in Aufregung hält ist ein arbeitsloser Informatiker, der durch technische Kniffe sich eine Glaubwürdigkeit erschleicht...
Hallo...???? Das Forum mag uns ja wichtig sein, aber auch anderen?
Na ja, wir werden es wohl hoffentlich bald wissen! Nur die Story vom technisch begabten Informartiker, der nichts anderes zu tun hat als Eintracht-Fans in Perfektion zu ärgern halte ich für absurd.
klärt mich mal auf: gibt es von den Offiziellen irgendeinen Hinweis irgendwo, dass Chevanton im Gespräch ist oder ist das Wunsch oder Irreführung einiger Fans?
NiceEagle schrieb: klärt mich mal auf: gibt es von den Offiziellen irgendeinen Hinweis irgendwo, dass Chevanton im Gespräch ist oder ist das Wunsch oder Irreführung einiger Fans?
Es gibt keinen offiziellen Hinweis! Es wäre nett zu wissen, ob das immer der gleiche troll ist, der uns hier veräppelt? Vielleicht können die Mods das ja mal aufklären? Viele Grüße SGEVolker
Bonjour, mes amies! Offentlich reikt meine Deutsch um su erkläre! Der Chevanton isse eine Stürmer tres bon von die AS Monaggo!!! Isch geene sehr güt, weil wen iche nicht drehe die Film für die Werbung ich immer liege in warme Sonne in Monaggo mit die schöne blonde Fraue! Un am Strande abe ische gedroffe die Chevanton unde er 'at mir erzählt, dasser so gerne würde einmal spile in die Bündesliga! 'hat er gesagt, eh, eric, wie wäre mide Fronkfurt und isch 'abe gesagt: Javier, 'abe isch gesagt, kann dir nix besseres passiere!!!
Iche kaan Euch sehe an mein Pool vor meiner Wohnung im Mirabeau. Puedo erhalten von Euch ein Fanne von SGE mit Attila für Grand Prix. Werden Millionen Mensche sehe, wie Eintracht Adler über Loewskurve strahlt.
Aber, perdona mi, ich muß jetzt raus mein Schatz hat gerufen - glaubt gar nicht wie mich das ärgert, daß obwohl Sie größer als ich ist, Sie immer noche in Higheels in Disco muß.
Der Verschwörer, der arme Eintracht-Fans über Wochen und komplette Tage in Aufregung hält ist ein arbeitsloser Informatiker, der durch technische Kniffe sich eine Glaubwürdigkeit erschleicht...
Hallo...???? Das Forum mag uns ja wichtig sein, aber auch anderen?
Na ja, wir werden es wohl hoffentlich bald wissen! Nur die Story vom technisch begabten Informartiker, der nichts anderes zu tun hat als Eintracht-Fans in Perfektion zu ärgern halte ich für absurd.
Na ja, jedem seine Theorie!
grivera
Es gibt keinen offiziellen Hinweis!
Es wäre nett zu wissen, ob das immer der gleiche troll ist, der uns hier veräppelt?
Vielleicht können die Mods das ja mal aufklären?
Viele Grüße
SGEVolker
Offentlich reikt meine Deutsch um su erkläre! Der Chevanton isse eine Stürmer tres bon von die AS Monaggo!!! Isch geene sehr güt, weil wen iche nicht drehe die Film für die Werbung ich immer liege in warme Sonne in Monaggo mit die schöne blonde Fraue! Un am Strande abe ische gedroffe die Chevanton unde er 'at mir erzählt, dasser so gerne würde einmal spile in die Bündesliga! 'hat er gesagt, eh, eric, wie wäre mide Fronkfurt und isch 'abe gesagt: Javier, 'abe isch gesagt, kann dir nix besseres passiere!!!
Forza SGE!!! B)
Ahhh, mon amie!!! Warst du auch an die Strande in Monggo??? B)
Ohhhh, mon dieu, verseihung, meinisch naturellement Monaggo!!!! 'ab isch vergessen die A!!! B)
Iche kaan Euch sehe an mein Pool vor meiner Wohnung im Mirabeau. Puedo erhalten von Euch ein Fanne von SGE mit Attila für Grand Prix. Werden Millionen Mensche sehe, wie Eintracht Adler über Loewskurve strahlt.
Aber, perdona mi, ich muß jetzt raus mein Schatz hat gerufen - glaubt gar nicht wie mich das ärgert, daß obwohl Sie größer als ich ist, Sie immer noche in Higheels in Disco muß.
Hasta luego amigos!
Euer Ernesto "Che"vanton #9
http://asmforum.com/index.php?showtopic=10154&hl=chevanton&st=2880