Was ich so gelesen habe wollen ja vile den Okocha zurück. finde ihn auch sehr gut. Aber er ist doch schon älter und spielt auf der selben Position wie Hidetoshi Nakata. Nakata steht Okocha in nichts nach und er ist jünger.
Geburtsdatum: 22.01.1977 Alter: 29 Grösse: 1,75 Nationalität: ! Japan Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: 69 Spiele Verein: Bolton Wanderers / Premier League () Position: Mittelfeld Positionsdetails: Spielmacher Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater: Brancchini, Giovanni ER spielt im Moment bei Bolton als Leihbasis da er bei Florenz keine Zukunft hat. Ich denke er könnte uns weiterhelfen, denn besser als der Weisenberger ist er und er könnte dem Meier bissi Druck machen. Und mit seinen Nationalspielen ist er auch für den Uefa Cup geeignet.
Naja, wenn sie Fiore nicht halten können werden sie ihn brauchen. Aber man kann ja mal über ihn nachdenken, wenn er nicht viel Geld will. Er scheint nicht mehr der zu sein der er mal war (zu Roma zeiten). Okocha ist sicher besser
Grasobert schrieb: Naja, wenn sie Fiore nicht halten können werden sie ihn brauchen. Aber man kann ja mal über ihn nachdenken, wenn er nicht viel Geld will. Er scheint nicht mehr der zu sein der er mal war (zu Roma zeiten). Okocha ist sicher besser
denke auch das okocha um einiges besser ist, wir wissen doch alle was die japaner in der BuLi bringen - NIX !
Wollte ich auch schon reinstellen ist mein absolouter Lieblingsspieler! Würde uns schon weiter bringen, aber der Gehalt könnte zu groß sein, ablöse auch. Hab mir gestern erst wieder ein Trikot von ihm Bestellt, schon das 6te
JERMAINE_15 schrieb: Was ich so gelesen habe wollen ja vile den Okocha zurück. finde ihn auch sehr gut. Aber er ist doch schon älter und spielt auf der selben Position wie Hidetoshi Nakata. Nakata steht Okocha in nichts nach und er ist jünger.
Geburtsdatum: 22.01.1977 Alter: 29 Grösse: 1,75 Nationalität: ! Japan Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: 69 Spiele Verein: Bolton Wanderers / Premier League () Position: Mittelfeld Positionsdetails: Spielmacher Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater: Brancchini, Giovanni ER spielt im Moment bei Bolton als Leihbasis da er bei Florenz keine Zukunft hat. Ich denke er könnte uns weiterhelfen, denn besser als der Weisenberger ist er und er könnte dem Meier bissi Druck machen. Und mit seinen Nationalspielen ist er auch für den Uefa Cup geeignet.
Und man bedenke die Japanischen Fernsehgelder^^
mfg jermaine_15
dem meier druck machen?! soll das ein scherz sein? wenn der nakata kommt, dann können wir den meier gleich verkaufen, denn der würde keine minute mehr spielen! nakata isn klasse spieler, aber der versuch den zu verpflichten, wäre in etwa so, wie wenn einer von uns forums-jungs versuchen würde bei pamela anderson zu landen!
jungs, Sam"the man" Allardyce möchte Nakata behalten. Ausserdem ist Nakata total überschätzt, habt ihr schon gesehen wie der sich in der Nationalelf aufführt. Da ist Ballack harmlos dagegen. Das Nakata ein Wandervogel ist spricht auch nicht für ihn.
Geburtsdatum: 22.01.1977
Grösse: 1,75
Nationalität: ! Japan
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 69 Spiele
Verein: Bolton Wanderers / Premier League ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Brancchini, Giovanni
ER spielt im Moment bei Bolton als Leihbasis da er bei Florenz keine Zukunft hat. Ich denke er könnte uns weiterhelfen, denn besser als der Weisenberger ist er und er könnte dem Meier bissi Druck machen.
Und mit seinen Nationalspielen ist er auch für den Uefa Cup geeignet.
Und man bedenke die Japanischen Fernsehgelder^^
mfg
jermaine_15
denke auch das okocha um einiges besser ist, wir wissen doch alle was die japaner in der BuLi bringen - NIX !
dem meier druck machen?!
soll das ein scherz sein?
wenn der nakata kommt, dann können wir den meier gleich verkaufen, denn der würde keine minute mehr spielen!
nakata isn klasse spieler, aber der versuch den zu verpflichten, wäre in etwa so, wie wenn einer von uns forums-jungs versuchen würde bei pamela anderson zu landen!
Ausserdem ist Nakata total überschätzt, habt ihr schon gesehen wie der sich in der Nationalelf aufführt. Da ist Ballack harmlos dagegen.
Das Nakata ein Wandervogel ist spricht auch nicht für ihn.