>

Zugänge-Abgänge

#
Streit? Bedeutet das Streit oder "Reizfigur"?

Mokhtari - o.k.

Für den Angriff: Ahn. Endlich mal ein Top-Duo - Du-Ri und Ahn (besser als Schlaudraff).

Weshalb buhlt Mainz um Diakité und nicht die Eintracht?

Diakité als Eintrachtler - und vielleicht noch Nicu -, dass wäre mal was. Weshalb nach Aachen schweifen, wenn in Wehen gute Spieler sind? Spieler, die auch auf verschiedenen Positionen spielen können.

Dass Puljiz geht und Schur aufhört´, ist nachvollziehbar. Aber weshalb Lexa abgeben? Doch wohl nur, weil Neue geholt werden sollen. Dann aber bitte typische Frankfurter wie Mokhtari, Diakité, Streit und - Thurk.
#
Welch ein Kontrast
#

Bony schrieb:
Dann aber bitte typische Frankfurter wie Mokhtari, Diakité, Streit und - Thurk.


Oh Gott, mir wird ganz schwindelig und ich sehe Sterne!  
#

Bony schrieb:
Dann aber bitte typische Frankfurter wie Mokhtari, Diakité etc.


Danke, mir wird gerade schlecht.
#
Alle sind Frankfurter Jungs - weshalb wird euch schlecht? Weil ihr das Konzept von HB nicht mittragen wollt - Spieler aus der Region - oder weil ihr lieber Spieler aus Cottbus hättet?
#
Otternnasen! Möchte noch jemand ein paar Otternnasen ?
#
Es ist ja schön und gut,dass sie Frankfurter Jungs sind,solange die Qualität stimmt.
Deswegen ist es auch super,dass Streit zurückgekommen ist,weil er bewiesen hat,dass er es in der Bundesliga drauf hat.
Aber wenn man so Namen hört wie Mokhtari oder Diakité,da kann einem echt schlecht werden.
Oder es werden hier irgendwelche Spieler wie Nagy von Wehen aus der Regionalliga gefordert.
Da frag ich mich doch,wollen wir uns in der Bundesliga etablieren oder in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen?
So Alibi-Fussballer wie den Mokhtari können wir hier nicht gebrauchen!
Es müssen Leute her,die uns weiterbringen wie Zidan,Forssell,Voronin,M.Friedrich,B.Reinhardt oder Azouagh um nur einige Vorschläge zu bringen.
#
Es ist sicherlich nicht in HBs Interesse irgendwelche Krücken nach Frankfurt zu holen,nur weil sie aus der Region stammen!!!
#
Diakité schon vergessen?
#

Bony schrieb:
Alle sind Frankfurter Jungs - weshalb wird euch schlecht? Weil ihr das Konzept von HB nicht mittragen wollt - Spieler aus der Region - oder weil ihr lieber Spieler aus Cottbus hättet?


Die Eintracht will sich ja verstärken und nicht verschlechtern und absteigen
Und nur weil sie aus der Region kommen, heisst das noch lange nicht, das alle zur Eintracht kommen sollen/müssen

gruss Maikoff
#
Hi, maikoff, alter ZoLo-Fan,
Diakité nicht nach deinem Geschmack? Nicu ein Lahmfüßler? Mokhtari ein Stolperer - oder wie soll ich deinen thread verstehen? Die drei wären eine Verschlechterung - gegenüber wem? Puljiz?


Maikoff schrieb:

Bony schrieb:
Alle sind Frankfurter Jungs - weshalb wird euch schlecht? Weil ihr das Konzept von HB nicht mittragen wollt - Spieler aus der Region - oder weil ihr lieber Spieler aus Cottbus hättet?


Die Eintracht will sich ja verstärken und nicht verschlechtern und absteigen
Und nur weil sie aus der Region kommen, heisst das noch lange nicht, das alle zur Eintracht kommen sollen/müssen

gruss Maikoff

#
[quote]
Bony schrieb:
Hi, maikoff, alter ZoLo-Fan,
Diakité nicht nach deinem Geschmack? Nicu ein Lahmfüßler? Mokhtari ein Stolperer - oder wie soll ich deinen thread verstehen? Die drei wären eine Verschlechterung - gegenüber wem? Puljiz?

[quote]
Hallo Bony,
woher weisst Du, das ich ein Zolo-Fan bin

Das fragst du mich doch nicht im ernst ?
Mit Puljiz hast du dir aber einen rausgefischt der die Eintracht verlässt
Aber um es aber kurz zu machen, ich wüsste nicht wer schlechter sein sollte als die 3 die du genannt hast(gibt es die überhaupt bei der Eintracht).
Schon wenn ich die 3 namen lese bekomme ich Augenkrebs
Wir reden doch von der Profi Mannschaft,die in der 1.Liga spielt,
oder meinst du die U23 ?

gruss Maikoff
#
]Bony schrieb:
Diakité schon vergessen?

Diakité ist sowieso kein Thema mehr. hat in M1 unterschrieben
#
Hallo maikoff,
ich möchte gerne verhindern, dass Du Augenkrebs bekommst. Also lies bitte über die Namen "Diakité, Mokhtari, Nicu" hinweg. Als Eintracht-Fan solltest Du nur große Augen über die Leistungen der Spieler machen. Diakité hat zwar seinerzeit tolle Spiele für die Eintracht gemacht, aber sieh einfach über ihn hinweg.
ZoLo war so freundlich, mir als Eintracht-Fan seine Moderatoraufgaben zu erklären, von daher bitte ich Dich, ihm dementsprechend mehr Respekt zu zollen.
Grüße,
B.
#

Bony schrieb:
Hallo maikoff,
ich möchte gerne verhindern, dass Du Augenkrebs bekommst. Also lies bitte über die Namen "Diakité, Mokhtari, Nicu" hinweg. Als Eintracht-Fan solltest Du nur große Augen über die Leistungen der Spieler machen. Diakité hat zwar seinerzeit tolle Spiele für die Eintracht gemacht, aber sieh einfach über ihn hinweg.
ZoLo war so freundlich, mir als Eintracht-Fan seine Moderatoraufgaben zu erklären, von daher bitte ich Dich, ihm dementsprechend mehr Respekt zu zollen.
Grüße,
B.

Hallo Bony,
ich wüsste nicht das ich Zolo gegenüber respektlos war, da scheinst du was zu verwechseln oder falsch verstanden zu haben
Schlieslich hattest du mich so angesprochen,oder nicht ?

Wie du schon geschrieben hast,hat Diakité "seinerzeit" vielleicht gute Spiele abgeliefert,
aber das ist ja auch schon ein weilchen her und das war in der 2.Liga,wenn ich mich recht erinnern kann.
Nun spielt die Eintracht aber 1.Liga und da kann er uns nicht weiterhelfen.
Da deine 3 vorgeschlagenen Spieler ja Neuzugänge wären, musst du sie auch mit den Neuzugängen Fink und Streit vergleichen und da denke ich, liegen doch Welten dazwischen,oder meinst du nicht auch ?
Diakité, Nicu spielen beide in Wehen,gut Diakité spielt jetzt in Mainz,der fällt also schon mal weg.
Nicu und Mokhtari sind Mittelfeldspieler,sie spielen da wo wir top besetzt sind oder meinst du ernsthaft sie können Jones,Meier,Köhler,Streit verdrängen ?
Kann sein das dir entgangen ist, das laut HB Stürmer und Verteitiger gesucht werden,die uns weiterbringen,das heisst für mich das sie besser sein sollen als das war jetzt da ist.
wenn du das anders siehst lasse ich mich gerne von dir überzeugen !

gruss Maikoff
#
Diakite machte 1 (in worten ein) gutes spiel.

dort wurde er auch nur eingewechselt, weil nichts mehr zu verlieren war und stürmer auf den platz mussten.

mokhtari hat bisher auch nur versagt und thurk gehört zu mainz, wobei ich dazu noch der meinung bin, daß thurk uns nicht weiterbringen wuerde.

verstaerkungen heißen verstaerkungen, weil sie verstaerken sollen.
und dies wuerde in meinen augen keiner.

perspektivspieler haben wir genug, wir brauchen verstaerkungen.

wie streit.
wie fink.
#

Eaglemichael schrieb:

Aber wenn man so Namen hört wie Mokhtari oder Diakité,da kann einem echt schlecht werden.
So Alibi-Fussballer wie den Mokhtari können wir hier nicht gebrauchen!




Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
#
warum nicht gleich die drei damen vom grill:

streit - mokhtari - gramozzis


Sind doch alle zu haben...

http://www.moki16.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=36&page=view&catid=5&PageNo=6&key=52&hit=1
#
Endlich mal einer der auch für M.Thurk ist.

Bony schrieb:
Streit? Bedeutet das Streit oder "Reizfigur"?

Mokhtari - o.k.

Für den Angriff: Ahn. Endlich mal ein Top-Duo - Du-Ri und Ahn (besser als Schlaudraff).

Weshalb buhlt Mainz um Diakité und nicht die Eintracht?

Diakité als Eintrachtler - und vielleicht noch Nicu -, dass wäre mal was. Weshalb nach Aachen schweifen, wenn in Wehen gute Spieler sind? Spieler, die auch auf verschiedenen Positionen spielen können.

Dass Puljiz geht und Schur aufhört´, ist nachvollziehbar. Aber weshalb Lexa abgeben? Doch wohl nur, weil Neue geholt werden sollen. Dann aber bitte typische Frankfurter wie Mokhtari, Diakité, Streit und - Thurk.

Bony schrieb:
Streit? Bedeutet das Streit oder "Reizfigur"?

Mokhtari - o.k.

Für den Angriff: Ahn. Endlich mal ein Top-Duo - Du-Ri und Ahn (besser als Schlaudraff).

Weshalb buhlt Mainz um Diakité und nicht die Eintracht?

Diakité als Eintrachtler - und vielleicht noch Nicu -, dass wäre mal was. Weshalb nach Aachen schweifen, wenn in Wehen gute Spieler sind? Spieler, die auch auf verschiedenen Positionen spielen können.

Dass Puljiz geht und Schur aufhört´, ist nachvollziehbar. Aber weshalb Lexa abgeben? Doch wohl nur, weil Neue geholt werden sollen. Dann aber bitte typische Frankfurter wie Mokhtari, Diakité, Streit und - Thurk.
#
Wenn es HB ausschließlich nur um Spieler aus der Region ginge, dann soll er mich kaufen. Ich bin jung und komm aus FFM...kann zwar kein Talent und kann auch nicht auf Eintracht-Niveau kicken, aber egal...ich komme ja aus der Region! [ironie ^^]


Teilen