>

Noten Urus vs. Eagles of Germany

#
Vorweg, dass Spiel hat mir recht gut gefallen. Es würde mich nicht wundern, wenn es schöner war als das Finale.

In diesem Spiel spielten (meine Sicht) 2 der 3 besten Spieler des Turniers - Forlan und wie es der Südafrikaner ausspricht - Sweinsteiger

Hier die Benotung

Butt 1 - 2 also ein Torwartproblem hat D nicht
Boateng 2 gefiel mir recht gut.
Mertesacker 3 manchmal doch unsicher
Friedrich 2 -3 etwas sicherer als Mertesacker - Schade nur Latte
Aogo. 2-3 - machte eine Solide Partie - dumme gelbe Karte
Khedira 2 - er lebt doch - war sein bestes Spiel bei der WM
Schweinsteiger - 2 - 3 (normal ne 2 wäre da der Fehlpass nicht gewesen)
Jansen 3 - 4 (ohne Tor ne 4)
Müller 2 - einer der Besten bei der WM
Oezil 4 - gefiel mir gar nicht
Cacao - 4 das war nicht unbedingt sein Spiel

Kiesling 2 - hat in den 20 Minuten mehr getan als Cacao in mehr als 70. Der 2 Schuss muss allerdings drin sein

andere ohne Bewertung

Guss Afrigaaner
#
Mir zu positiv.  

Butt - Muss seine Abschläge noch verbessern, flach spielen ist ok, wenn man es denn wirklich kann. So drei oder vier Mal in die Füße des Gegners gespielt, manchmal aber auch schlechte Rückpässe der Vorderleute. Parierte im 1-1-Duell gut, für mich ne 3+

Boateng - Gefiel mir besser als in den Spielen zuvor, aber recht durchwachsen bis zu seiner Vorlage zum 2:2, danach kam plötzlich ein Boateng aus seiner Schale, den ich bisher nicht kannte. Auch ne 3+

Mertesacker - Stand zwei oder drei Mal nicht optimal, dafür aber schön mit hohem Bein gerettet in Hälfte 1. Insgesamt durchschnittlich. 3

Friedrich - Hinten ordentlich, nicht überragend, vorne neuerdings scheinbar mit Drang, Kopfball an die Latte, danach noch ein missglückter Volley-Versuch. Sehs wie du, 2-3

Aogo - Gefiel mir überhaupt nicht. Gelbe Karte dumm, danach ab und zu nen Alaba gemacht, da gefiel er mir im Testspiel besser. Leider nur ne 4.

Khedira - Traut sich immer noch zu wenig in den Zweikämpfen, schöner Kopfball zum 3:2, insgesamt auch nur ne 3.

Schweinsteiger - Schwierig, wirkte zeitweise ein wenig geplättet nach dieser Saison, was verständlich ist. Dadurch Konzentrationsfehler. Ansonsten wieder Ballverteiler. Insgesamt mit Leistungs-Bonus von vorher 3+

Jansen - Hinten nicht immer sicher, vorne mit Akzenten, aber nicht immer glücklich, stand beim 2:2 goldrichtig, insgesamt ne 3

Müller - Muss man ehrlich zugeben, der Junge bringt immer Belebung, stand beim 1:0 richtig, da wo man stehen muss, um ein Topmann zu sein. Insgesamt ne 2.

Özil - Gefiel mir nicht nur nicht. Er war schwach. Verdribbelte sich 2-3 Mal absolut sinnlos in seine Vorderleute. Das kann man gegen Kasachstan machen, aber nicht gegen 5 Uruguayer. Dazu absolut phlegmatisch, bei ihm wechselt Kreisklasse und Weltklasse. Leider ne 4-

Cacau - Empfand ich gestern nicht als so schwach, dass er ne 4 verdient hätte, konnte nach vorne nicht viel bewirken, stand aber oft alleine dort gegen eine kompakte Abwehr der Uruguayer. Lief unfassbar viel, holte sich die Bälle im Mittelfeld. Insgesamt ne 3-

Kießling - Kam gegen allmählich erschöpfte Uruguayer rein, hatte gleich 2 Chancen, könnte davon aber auch eine nutzen, dazu, was mir positiv auffiel, holte er nach einer Katastrophen-Leistung der Defensive (etwa in der 85. Minute), wo man den Ball nicht rausbekam, sich selbst die Kugel in der eigenen Hälfte und entschärfte die Situation. Insgesamt ne 2-3.

So gut war das Spiel nicht, als dass man nach den üblichen Notenmaßstäben von einer 2- oder 2-3 insgesamt reden kann. Es war ne ordentliche, aber auch nicht fehlerfreie Leistung. Also 3 mit kleinem Plus.
#
Wir haben gewonnen, also alle ne 1.  
#
Tom66 schrieb:

Bist Du Springer-Reporter?  
#
DBecki schrieb:
Tom66 schrieb:

Noch net, aber es war eine Bewerbung.  
#
Tom66 schrieb:
DBecki schrieb:
Tom66 schrieb:

Noch net, aber es war eine Bewerbung.    

Ich prophezeie Dir gute Chancen.  
#
Ich schätze mal, dass ich dann zu den Eintracht-Spielen geschickt werde.

Klasse....endlich Schnäpschen und Schnittchen im VIP-Block.
#
Butt  - 2-
Boateng  - 2-
Mertesacker  - 3-
Friedrich  - 3+
Aogo  - 4
Khedira  - 2-
Schweinsteiger  - 2
Jansen  - 3
Müller  - 2
Oezil  - 4+
Cacao -  4+