Ich schliesse mich den Glückwünschen an und sage Danke, die deutschen Spiele gehörten verlässlich zu den besseren der WM.
Ich hoffe, die Jungs haben jetzt noch ein paar schöne Urlaubstage.
Mir persönlich genügt es allerdings, wenn sie sich erst in der Winterpause wieder erholen und bis dahin in der Vorrunde eher müde als wach über den Platz schlurfen...
Hoffentlich war der Flug beschissen, das Menü verursacht Magenkrämpfe, der Urlaub eines jeden einzelnen wird zum Horrortrip, die Frauen und Freundinnen machen Stress und jeder Tag bis zur Winterpause wird der pure Horror.
Ausgenommen ist natürlich Boateng, der ja nächste Saison in England spielt
Mar.co schrieb: So jetzt beginnt die Vorfreude auf 2012!
Bei der WM 2014 in Brasilien sind die Spiele wohl 1 uhr nachts deutscher Ortszeit das wird ein Spass für die Public Viewer
och, also bei 5 Stunden Zeitverschiebung wären die Spiele dann wenn man die jetzigen Anstoßzeiten zum Anhaltspunkt nimmt 18:30, 21:00 und 01:30 Uhr
18:30 und 21 Uhr sind für Public Viewing wohl besser geeignet, als 13:30 und 16:00 Uhr und selbst für 01:30 Uhr muss man sich theoretisch nichtmal frei nehmen (aber am nächsten Morgen vielleicht nen Kaffee mehr trinken). Kann mir zudem vorstellen, dass vielleicht das Abendspiel nach vorne verschoben wird, so auf 18:30 oder 19:00 Uhr Ortszeit, also 23:30 oder 00:00 Uhr.
Jedenfalls gefallen mir die Anstoßzeiten sehr viel besser, als 2002 wo man sich ohne frei zu nehmen ja garnichts unter der Woche ansehen konnte.
glückwunsch ... mit dem team hab ich ihnen maximal das virtelfinale zugetraut und sicher keine mega siege gegen england und argentinien und insgesammt 16 tore
lustig find ich in anderen foren die leute die uns vor der wn gerade mal das achtelfinale zugetraut haben und uns jetzt auslachen das wir NUR 3. geworden sind
Wer hätte das vorher gedacht!
Weiter so.. und mit einem Frankfurter werden wir 2014 auch wieder Weltmeister!
Aber der Thread wird sowieso bald zugebombt mit Löw raus ! Klose raus ! Caio rein ! etc. ...
Bei der WM 2014 in Brasilien sind die Spiele wohl 1 uhr nachts deutscher Ortszeit das wird ein Spass für die Public Viewer
A380 LH 2010 ist gerade im Landeanflug, vor Darmstadt.
http://www.outback-africa.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/lh-a380.jpg
Landung, 6:12 Uhr.
So, schönen Urlaub, den habt ihr euch verdient
Ich hoffe, die Jungs haben jetzt noch ein paar schöne Urlaubstage.
Mir persönlich genügt es allerdings, wenn sie sich erst in der Winterpause wieder erholen und bis dahin in der Vorrunde eher müde als wach über den Platz schlurfen...
Ausgenommen ist natürlich Boateng, der ja nächste Saison in England spielt
Seit heute seid ihr wieder der Feind! :P
och, also bei 5 Stunden Zeitverschiebung wären die Spiele dann wenn man die jetzigen Anstoßzeiten zum Anhaltspunkt nimmt 18:30, 21:00 und 01:30 Uhr
18:30 und 21 Uhr sind für Public Viewing wohl besser geeignet, als 13:30 und 16:00 Uhr und selbst für 01:30 Uhr muss man sich theoretisch nichtmal frei nehmen (aber am nächsten Morgen vielleicht nen Kaffee mehr trinken). Kann mir zudem vorstellen, dass vielleicht das Abendspiel nach vorne verschoben wird, so auf 18:30 oder 19:00 Uhr Ortszeit, also 23:30 oder 00:00 Uhr.
Jedenfalls gefallen mir die Anstoßzeiten sehr viel besser, als 2002 wo man sich ohne frei zu nehmen ja garnichts unter der Woche ansehen konnte.
glückwunsch ... mit dem team hab ich ihnen maximal das virtelfinale zugetraut
und sicher keine mega siege gegen england und argentinien und insgesammt 16 tore
lustig find ich in anderen foren die leute die uns vor der wn gerade mal das achtelfinale zugetraut haben und uns jetzt auslachen das wir NUR 3. geworden sind