>

Innenverteidiger / Stürmer

#
In punkto IV würde ich mir mal Gedanken um Thomas Kleine von Greuther Fürth machen. Der spielt dort seit Jahren auf stabilem Niveau, hat in dieser Saison alle Spiele der zweiten Liga bestritten und ist mit 28 Jahren einerseits erfahren genug, andererseits noch nicht zu alt.
Auf der Suche nach einem Angreifer könnte man sich auch Roland Linz von Austria Wien anschauen, zumal die Austria wie man hört erhebliche finanzielle Probleme hat. Er hat in dieser Saison 15 Tore geschossen und 6 vorbereitet, hat auch schon UEFA-Cup-Erfahrung. Mit 24 Jahren würde er in die Altersstruktur passen. Ganz billig dürfte er freilich nicht sein.

Gruß
Mogly
#
R. Linz ???

ich denke deutssprachig !!!

#
aaaaaaahhhhhhhhhh, hilfe
der ösi-virus hat mich befallen .......
#
soviel zum Thema deutssprachig *gg*

Na, wenn es jetzt ein Ösi schon im tiefsten Sachsen schafft (s. Pakult) . Nein, im Ernst: ich denke, der Rolly Linz wäre wirklich eine Verstärkung, hab aber gerade auf Transfermarkt gelesen, dass Parma dran ist.
#
Ja klar! Die Ösi-Liga hat ja fast das Niveau der 1. BULI! Ohh Mann...!
#
... mal schön langsam von diesem hohen Ross mit der ach so tollen deutschen Bundesliga herunter kommen. Vom Niveau her ist unsere sogenannte "Eliteklasse" international nur noch maximal zweitklassig, wie man am alljährlichen jammervollen Abschneiden der Bundesligisten in den internationalen Wettbewerben unschwer erkennen kann. Auch der Unterschied zur einst als Operettenliga verpönten österreichischen Bundesliga ist bei weitem nicht mehr so groß, wie er einmal war. Arroganz, wie sie aus deiner Aussage spricht, können wir uns sicher nicht mehr leisten. Ein junger, talentierter Spieler wie Roland Linz, der beim österreichischen Meister unter Vertrag steht und dort sehr ordentlich spielt, kann (ich sage nicht muss, aber bei welchem Spieler gibt es schon eine Garantie?) bei einem Bundesligisten des unteren Mittelmaßes, wie es die Eintracht realistisch betrachtet im besten Falle ist, mit Sicherheit eine Verstärkung sein.
Wenn wir aber deiner Meinung nach lieber einen Van Nistelrooy oder ähnliches Kaliber verpflichten sollen, suche die entsprechenden Sponsoren. Allerdings weise ich darauf hin, dass ein Spieler dieser Güteklasse im Jahr doppelt so viel verdient, wie unsere komplette Mannschaft zusammen genommen. Aber was soll's: wir spielen doch in der BUNDESLIGA! Ohh Mann ..!!
#
Also wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass FF keine Ösis mag.

Insofern sollten wir Verpflichtungen aus diesem sympathischen kleinen Land hinter den sieben Bergen erstmal nicht erwarten...
#
..., dass das momentan eher schlechte Standing, das unsere Ösis beim Trainer haben, mit ihrer Nationalität zusammen hängt. Wohl doch eher mit den gezeigten Leistungen. Die waren zwar bei Lexa in letzter Zeit recht gut, aber über seine gesamte Vertragslaufzeit gesehen doch mehr als durchwachsen. Ich denke nicht, dass sich Funkel aufgrund der Nationalität gegen einen Spieler entscheiden würde, den er als Verstärkung für das Team ansieht. Naja, so wie es im Moment aussieht, wird Linz ohnehin in Parma landen, ist also für uns eh eine Nummer zu groß.
#
Glaube ich nicht - der Lexa hat sich im Training immer reingehängt. Und wenn man Friedhelm glauben will, ist dass maßgeblich bestimmend für den Einsatz.


Teilen