und außerdem ist er einer der größten Deutschland Hasser Nr. 1. Was der alles schon losgelassen hat.....aber da passt er ja gut zu einem kumann, der sich mit dem deutschland trikot den allerwertesten abwischt oder zu einem reyjkard, der in seinem ersten leben ein lama gewesen sein muss. ich wünsch mir nur eins, dass wir von denen verschont bleiben! jaja sind nicht alle so blablab....
Van Nistelrooy ist zwar vom Namen her Top aber nicht mein "Traumspieler"...aber wenn man es sich mal wirtschaftlich betrachtet, könnte ein Spieler wie Thierry Henry (Mein absoluter Traumspieler!) welcher ja nicht sicher bei Arsenal bleibt...und mit Real in Verbindung gebracht wird, der absolute Glücksgriff sein (auch wenn er wohl nie zur Eintracht kommen würde, weil er nicht wissen kann wie "geil" unser Verein eigentlich ist ...
Wir könnten sein Gehalt bestimmt "locker" mit seinen Trikotverkäufen wieder reinholen und auch sportlich wären wir wohl mit Ihm sicher jedes Jahr in europäischen Cupwettberwerben unterwegs...der Imagegewinn wäre beträchtlich, was auch noch mehr Sponsoren sicherlich honorieren würden...ich denke mal, es ist zwar reine Utopie solch einen Spieler zur Eintracht lotsen zu können...aber finanziell würde es sich bestimmt rentieren...Ronaldinho wäre ja noch teurer
Sorry habe eben wohl gerade einen Tagtraum gehabt...aber träumen ist ja wohl erlaubt
einer der 10 besten stürmer der welt. bevor wir einen spieler vom kaliber eines van the man bekommen können, werden noch einige jahre ins land ziehen.....leider!
Allerdings brauchen wir doch unter dem Strich so Leutz gar net, denn die bringen letztendlich nur Unruhe in den Verein, lieber in Ruhe erst einmal eine gewisse Basis schaffen, dann werden wir so Interessant und die "großen" Spieler rennen uns die Bude ein!!!
Haste schon irgendwie recht...Schuster bleib bei Deinen Leisten...wir spielen auch so bestimmt ne gute Rolle in den kommenden Jahren und irgendwann sponsort uns vielleicht mal ein "Appelwoi-Milliardär" einen Mann vom Kaliber eines Thierry Henry...
HC-65 schrieb: Allerdings brauchen wir doch unter dem Strich so Leutz gar net, denn die bringen letztendlich nur Unruhe in den Verein, lieber in Ruhe erst einmal eine gewisse Basis schaffen, dann werden wir so Interessant und die "großen" Spieler rennen uns die Bude ein!!!
Eigentlich eine gute Idee. Allerdings könnten wir ihn, bei einem kolportierten Wochenlohn von EUR 150.000 nur 4 Wochen lang bezahlen...
alles klar!!!!
also ran an ruuuuud....
Sind die Alle frei??? *fg*
HB übernehmen Sie...
ich wünsch mir nur eins, dass wir von denen verschont bleiben!
jaja sind nicht alle so blablab....
"KLEINEN"Kosten übernimmst.Grins
Wir könnten sein Gehalt bestimmt "locker" mit seinen Trikotverkäufen wieder reinholen und auch sportlich wären wir wohl mit Ihm sicher jedes Jahr in europäischen Cupwettberwerben unterwegs...der Imagegewinn wäre beträchtlich, was auch noch mehr Sponsoren sicherlich honorieren würden...ich denke mal, es ist zwar reine Utopie solch einen Spieler zur Eintracht lotsen zu können...aber finanziell würde es sich bestimmt rentieren...Ronaldinho wäre ja noch teurer
Sorry habe eben wohl gerade einen Tagtraum gehabt...aber träumen ist ja wohl erlaubt
bevor wir einen spieler vom kaliber eines van the man bekommen können, werden noch einige jahre ins land ziehen.....leider!