>

H.B wollte Valdez Guererro und M.Friedrich mit Quelle

#
Laut Wiesbadener Kurier wollte H.B für den Sturm Valdez oder Guererro ,die aber wohl beide einfach zu teuer waren, haben.Dazu wollte er für die Innenverteidigung M.Friedrich aus Mainz ,der aber seit dem Klassenerhalt der 05er abgeschrieben wurde.Außerdem stand mal auf Transfermarkt.de dass H.B auch Zidan haben wollte,den aber Allofs nicht frei gibt.
#
Nix neues. Das steht auch auf sge4ever.de und eintracht.de
#
Ist das was Neues? Lies dich mal bisschen durch die 100 Freds unter deinem, da steht das alles schon 100 mal drin.
#
Mir platzt echt bald der Kragen, DAS IST HIER SCHON TAUSENDMAL DURCHGEKAUT WORDEN KÖNNT IHR KIDS ALLE NICHT LESEN ...
ach egal is ja nicht mein Job...

DA
#
Ich finde echt langsam gehört hier mal mit der Axt dazwischengehauen! Jeder SPÄMT hier den Laden zu und keiner kann mehr was genau lesen ... solche Sräds gehören kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall der User gelöscht! Das verdirbt einem den Spaß!

#
Danke für den Tip mit der Seite sge4ever.

MasterDiem schrieb:
Nix neues. Das steht auch auf sge4ever.de und eintracht.de

#

Easthome-Adler schrieb:
Ich finde echt langsam gehört hier mal mit der Axt dazwischengehauen! Jeder SPÄMT hier den Laden zu und keiner kann mehr was genau lesen ... solche Sräds gehören kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall der User gelöscht! Das verdirbt einem den Spaß!




Man kann es auch übertreiben.

Wenn bei Wiederholungsfall jeder mit Konsequenzen zu rechnen hätte, würden sicherlich 80% der Menschaheit arbeitslos sein.

Es gibt User die nicht oft Online sind und nicht 100 Sahcen recherchieren können oder wollen. Zeit ist bekanntlich begrenzt.

Doch man kann sicherlich analysieren welche User öfters schon mehrmals durchkaute Themen, wieder neu eröffnet haben. Diese kann man dann sicherlich sperren. Doch was bringt es, dann wird sich eben mit einem anderen Account angemeldet.

Deswegen erstmal muss sich was an der Forums-Registrierung ändern und dann kann man über Sanktionen sich Gedanken machen.

Nur wenn wir hier mit Personalausweis- Registrierung anfangen oder Aktivierungslink in Email einführen, dann stellen wir uns auf das Niveau von Bayern München oder Dortmund. Da kommt man nicht mal als Besucher in das Forum.
#

adler-boy schrieb:
Danke für den Tip mit der Seite sge4ever.

MasterDiem schrieb:
Nix neues. Das steht auch auf sge4ever.de und eintracht.de




Kein problem!!
#

naggedei schrieb:
[quote]
Easthome-Adler schrieb:
...dann stellen wir uns auf das Niveau von Bayern München oder Dortmund. Da kommt man nicht mal als Besucher in das Forum...

wollen wir das ????

#

Schickeria schrieb:

naggedei schrieb:
[quote]
Easthome-Adler schrieb:
...dann stellen wir uns auf das Niveau von Bayern München oder Dortmund. Da kommt man nicht mal als Besucher in das Forum...

wollen wir das ????



fussballerisch häte ich nichts einzuwenden, aber forumstechnisch sollten wir lieber so weiterverfahren
#

nudelsuppe schrieb:
Ist das was Neues? Lies dich mal bisschen durch die 100 Freds unter deinem, da steht das alles schon 100 mal drin.



komisch
das hier war eben der einzige treadtitel welcher auf guererro und valdez hingewiesen hat
#

KOP79 schrieb:

nudelsuppe schrieb:
Ist das was Neues? Lies dich mal bisschen durch die 100 Freds unter deinem, da steht das alles schon 100 mal drin.



komisch
das hier war eben der einzige treadtitel welcher auf guererro und valdez hingewiesen hat



Lies dich mal durch die anderen durch. Das mit Valdez steht schon k.a. wie lange hier drin und das Interview wegen den drei Spielern steht auch schon im ein oder anderem Thread.
#
das ist es ja

warum soll ich treads durchlesen wo mich die titel schonmal garnicht ansprechen
aber am ende dann doch was nützliches drinn steht?
da gehen die themen unter
von daher brauch man sich auch nicht zu wundern wenn es dann immer wieder neue treads gibt
#
Aber wozu machen Leute immer wieder unnütze Threads auf (das fällt mir sogar als passiver Leser auf), die in der Form (fast die selbe Überschrift) bereits existieren. Man suche einmal nach "Valdez" und zack hat man alle Informationen auf einmal. Wenn du dich für Neuverpflichtungen interessierst, dann lies halt mal einen größeren Fred wie den 6+1 da findest du viel mehr interessante Informationen als hier beispielsweise.


Teilen