>

Polanski+Zidan

#
Ich finde wenn Schlaudraff nicht kommt ,könnte doch Eugen Polanski kommen außerdem sollten wir für Hden Sturm unbedingt Zidan holen!!!


_________Amanatidis_____________Zidan_____________


_____Streit__________Meier______________Polanski__



_________________Jones____________________________



Russ_______Vasoski_________M.Friedrich_____Ochs___


__________________Koch____________________________




Dann müsste man rund 7-8 Mio ausgeben ,die man aber gaaaaaaaaanz schnell durch erfolge zurück gewinnen könnte


das wär sooooooo GGGGGGEEEEEEEIIIIILLLLLLLL
#
Warum postest du das nicht in bestehende Threads?
#
...
#
Zidan ist glaube ich wieder zu Bremen zurückgekehrt. Kann mir nicht vorstellen, daß die den abgeben, zumal mit Klasnic und Valdez 2 Stürmer von denen wegwollen.
#
Zidan würde ich auch gerne haben, aber Polanski nie im Leben. Und bei deiner Aufstellung ist Koch im Tor, was soll das denn? Unser Oka ist doch viel besser!
#
Unser 10-jähriger julian macht wohl gerne eigene freds auf!
#
HB ist auch an Gordon Shumway dran.

#

BennoBob schrieb:
Zidan würde ich auch gerne haben, aber Polanski nie im Leben. Und bei deiner Aufstellung ist Koch im Tor, was soll das denn? Unser Oka ist doch viel besser!


Ich finde nicht das Oka besser ist denn Georg Koch hatte eine schlechte Abwehr ,hat aber trotzdem eine sehr starke Saison gehabt besonders auf der Linie ist er sehrsehr stark
#

... besonders auf der Linie ist er sehrsehr stark


heisst das nicht auf dem Strich ???
#
koch? was soll der denn bei uns?
abgesehen davon, dass er ne arrogante ader und nicht viel im kopf hat.
oka war und wird immer zur stelle sein, wenn man ihm brauch.
und wenn pröll wieder da ist mach ich mir sowieso keine sorgen. der junge ist doch gut ... bis auf sein rosa trikot ... er hat bei wiese in turin bestimmt auch gesehen was passiert wenn man sowas trägt
#

Julian10 schrieb:
Ich finde wenn Schlaudraff nicht kommt ,könnte doch Eugen Polanski kommen außerdem sollten wir für Hden Sturm unbedingt Zidan holen!!!


_________Amanatidis_____________Zidan_____________


_____Streit__________Meier______________Polanski__



_________________Jones____________________________



Russ_______Vasoski_________M.Friedrich_____Ochs___


__________________Koch____________________________




Dann müsste man rund 7-8 Mio ausgeben ,die man aber gaaaaaaaaanz schnell durch erfolge zurück gewinnen könnte


das wär sooooooo GGGGGGEEEEEEEIIIIILLLLLLLL



mann, oh mann...sorry, aber schon wieder so ein eintracht experte und leider nicht der erste! der russ ist bestimmt ein guter spieler und er hat mich wirklich überzeugt, aber wie soll der denn bitte linker verteidiger spielen? glaubst du spycher ist schlechter als russ und warum schicken wir den burschen nicht gleich in den sturm? vielleicht lassen wir am besten amanatidis draussen.

ich meine das jetzt nicht böse und will mich selbst nicht als super eintrachtallwisser bezeichnen, aber mir ist schon des öftern aufgefallen, das manche "experten" so was von unrealistische vorstellungen haben und die mannschaft kreuz und quer aufstellen.

ein polanski, freidrich und was noch für namen genannt werden, haben alle eine gute saison gespielt und haben vor allem noch verträge bei ihren vereinen. mir scheint im allgemeinen, dass manche wegen des klassenerhaltes und uefacupteilnahme sehr großko.... geworden sind.

jedem müsste wohl bewusst sein, dass es nächste saison auch nur wieder um den klassenerhalt geht und nicht mehr. glauben denn manche wir könnten usn jeden spieler leisten und vor allem das jeder spieler zur eintracht will.

den fehler hat der verein schon vor ein paar jahren gemacht und so ca. 50 mio von octagon in den wind geschossen! ich hoffe bzw. bin mir sicher, dass der gleiche fehler nicht nochmal begangen wird! unsere richtung ist gut und da sind leute wie streller, ahanfouf usw. auch verstärkungen. leute wie canavaro, sobis ...wohl doch eher träumerein. bei manchen klaff eine zu große schlucht zwischen traum und wirklichkeit.

gruß

ein weiterer experte
#
du hast für mich nen Knall..was wilölste denn mit dem schwulen koch im tor??
#

Ju3Lz_88 schrieb:
du hast für mich nen Knall..was wilölste denn mit dem schwulen koch im tor??

nun ja, je nach dem wie seine Neigungen sind könnte man etwas hineininterpretieren

#

don-kmechonte schrieb:
...
#
MAN JULIAN BITTE VERPISS DICH HIER,das ist ja nicht zum aushalten was du für einen Scheiss fabrizierst!!!!!!!KEINER deiner Threads ist nur annähernd qualitativ!
Immer wieder dieses "Wie wärs mit...?"
Dieser Teil des Forums sollte nur noch Gerüchteküche heissen,denn das Wunschkonzert NERVT!
#
koch?...koch?????....KOCH?????????...*lautloszusammenbrech*
#
echt schlimm mit dir
#
Ich glaub es hackt... eugen zur eintracht und weg von uns?? nene das schmink dir ma ab... Unser Eugen bleibt schön wo er ist..  Klar das intresse andrer Vereine sowie deren fans kann ich sehr gut nachvollziehen.. Eugen spielt eine gute erste Saison und ist noch lange nicht am ende seiner Entwicklung, aber er ist Stammspieler bei uns und bei aller Wertschetzung für euch, aber was soll er dann bei der eintracht??? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke nicht das er uns verlassen würde um zu einem Team zu gehen, das in etwa sich auf dem gleichen level bewegt, eher noch eines unten drunter steht, da ihr ja erst aufgestiegen seit..
#
Das wir eine Stufe unter euch sind , werden wir ja dann sehen am Samstag , wenn wir BMG von Platz fegen und in der Tabelle vor euch stehen.
Wenigstes haben wir ne anständige Einkaufspolitik .... was ihr da alles angeschleppt habt die letzten Jahre in Gladbach.
#

DeWalli schrieb:
Das wir eine Stufe unter euch sind , werden wir ja dann sehen am Samstag , wenn wir BMG von Platz fegen und in der Tabelle vor euch stehen.
Wenigstes haben wir ne anständige Einkaufspolitik .... was ihr da alles angeschleppt habt die letzten Jahre in Gladbach.


Apropos (offtopic) ich habe bei nem Tippspiel auf sge-bmg 10:0 gewettet ^^

back to topic: polanski kommt bestimmt nicht, wäre aber cool gewesen. zidan wird ja schon genug besprochen, wäre aber auch pervers geil!!!


Teilen