>

Wie wer es mit dennen

#
Abwehrspieler bei dennen Vertrag ausläuft:

Luke Young von Charlton Athletic

Petter Hansson von Heerenven
Merktwert:3.250.000
In 33 Spielen 2Tore und 1GELBE KARTE

Dario Dainelli von Ac Florenz

Pierre Nlend Womé von Intermailand

Adama Coulibaly von RC Lens

Abdeslam Ouaddou von Fc Rennes

Marco Caneira von Sporting Lissabon

Hannu Tihinen von RSC Anderlecht
#

derfrankenadler schrieb:
Abwehrspieler bei dennen Vertrag ausläuft:

Luke Young von Charlton Athletic

Petter Hansson von Heerenven
Merktwert:3.250.000
In 33 Spielen 2Tore und 1GELBE KARTE

Dario Dainelli von Ac Florenz

Pierre Nlend Womé von Intermailand

Adama Coulibaly von RC Lens

Abdeslam Ouaddou von Fc Rennes

Marco Caneira von Sporting Lissabon

Hannu Tihinen von RSC Anderlecht



Hast du einen von denen mal spielen gesehen?
#

adlerfreak89 schrieb:

Hast du einen von denen mal eine ganze Saison spielen gesehen?


Jetzt stimmts
#
kenn keine sau von denen =)^^
#

mtk_adler schrieb:

adlerfreak89 schrieb:

Hast du einen von denen mal eine ganze Saison spielen gesehen?


Jetzt stimmts


Genau!
Langsam nerven die TM.de Vorschläge.
#
wie wer es mit wennen?
#

derfrankenadler schrieb:
Abwehrspieler bei dennen Vertrag ausläuft:

Luke Young von Charlton Athletic

Petter Hansson von Heerenven
Merktwert:3.250.000
In 33 Spielen 2Tore und 1GELBE KARTE

Dario Dainelli von Ac Florenz

Pierre Nlend Womé von Intermailand

Adama Coulibaly von RC Lens

Abdeslam Ouaddou von Fc Rennes

Marco Caneira von Sporting Lissabon

Hannu Tihinen von RSC Anderlecht



Sorry, kenne diese Spieler nicht, also erzähle mal etwas zu dennen!

- Welche Stärken haben sie und welche Schwächen?

- Sind sie kopfballstark oder eher klein und quirlig?

- Sind sie schnell oder langsam, aber dafür robust?

- Kommen sie eher über außen oder sind sie klassische Mittelstürmer?

- Wie sieht es mit Distanzschüssen aus?

- Passen sie in unser System oder müsste das System angepasst werden?

- Was kosten sie an Ablöse und wie viel verdienen sie derzeit (in etwa)?


Lass mal hören, denn wenn Du nichts zu ihnen erzählen kannst, dann spare Dir doch bitte die Auflistung von solchen Spielern!



In diesem Sinne....

Na dann mal los!


P.s.: Schon mal in die Netiquette geschaut und gelesen, was da zu Überschriften steht?
#
@frankenadler-

Nicht zuviel von ihnen erzählen!!

Das reicht,war sehr ausführlich,danke!
#
gebe da vollkommen recht!!!
sinnloses auflisten von spielern!!!!!

ausserdem :o)

wie wäre es mit denen?

zu den spielern:

Luke Young:  183 groß, kopfball hin oder her...machte 32 spiele und schoß 1 tor als abwehrspieler (8 gelbe), rechter verteidiger (haben wir schon ochs und eventuell cha...bzw. genügend da hinten), er spielte zwar schon für england aber ===> NO

Dario Dainelli: auch 183 groß....karrierestart beim fc empoli==> kein einsatz...deshalb der wechsel...erweiterter kader der nationalelf italiens,48 spiele für florenz (4 tore) diese saison kein tor (6 gelbe), hab ihn mal spielen gesehen, natürlich zu kurz aber ===> NO

Pierre Nlend Womé: 178 gross und linker verteidiger...(spycher und reinhardt) also von daher schon....nix für uns und letzte saison 16 spiele und 3 tore und diese saison nur 11 spiele=ergänzungsspieler, hab den leider noch nicht spielen gesehen aber sag einfach mal ===> NO

Marco Caneira:nationalmannschaft von portugal, 178 groß und innenverteidiger....hab ihn 2 mal gesehen....da spielte er überzeugend, jedoch sind wir ziemlich uninteressant denke ich....===
zum rest=== nur internetdaten....!!!!!
#
Ein bischen was zu Hannu Tihinen:
Er ist 1,88 groß und spielt in der Innenverteidigung, ist 29 Jahre alt. Vom Typ her ist er sehr robust und kopfballstark, aber dadurch auch nicht so schnell. Da sein vertrag ausläuft wäre er ablösefrei. Er ist kein stürmender Verteidiger wie Lucio z.B. sonder ein rein defensiver Verteidiger. Vom Typ her würde ich sagen, ist er so ähnlich wie Rehmer, nur eben jünger. Beim RSC Anderlecht war er diese Saison Stammspieler, hat 29 Spiele gemacht und 3 Tore geschossen. Er spielt auch in der finnischen Nationalmannschaft.
#
Sind die jung, deutschsprachig und aus der Region?

Können die irgendwas besonderes, was die ganzen REALISTISCHEN Kandidaten NICHT können?

Und wenn's unbedingt ausländische Spieler (sorry "Spieler mit Migrationshintergrund") sein müssen, warum dann keine aus der BuLi, die hier schonmal gezeigt haben, was sie können, wie z.B.:

Beda
Hofland
Vinicius

???


Teilen