>

Was, wenn Ama wieder da ist?

#
Fenin und Liberopoulos spielen echt grandios.... harte Situation gibt es dann im Sturm. Ich hoffe fast, dass die beiden im Sturm bleiben, so leid es mir für Ama tut.
#
Dann ist er wieder da.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dann ist er wieder da.  


#
Bei unserem Verletzungspech erübrigt sich die Frage fast, da fällt dann leider wieder irgendwer anderes offensives aus. Ausserdem muss Ama sich dann erst mal im Training rankämpfen, wenn wir eins bei Funkel gelernt haben, dann ja wohl das.
#
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!
#
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!



Das glaube ich nicht,
schliesslich ist Er unser Kapitän und viel zu wichtig auf dem Platz,
ich denke Fenin wird dann ins rechte Mittelfeld zurück beordert.

Derjenige der auf die Bank kommen wird,
wird derjenige sein der im Winter geholt wird/werden soll.
Aber bei unserem Verletzungspech,
wird jeder Stürmer genug Einsatzzeiten bekommen.

gruss Maikoff
#
ich bin der meinung wir sollten keinen stürmer verpflichten. wir ahben 2 fitte stürmer die im mom top leistung bringen, dazu ama. das birgt soviel konfliktpotenzial wenn ein sanogo oder einer mit ähnlicher qualität kommen würde. wenn sich libero oder fenin verletzen würden, könnte man mit einer spitze und 2 off flügerln spielen, was ja oft genug passiert. daher lieber streit holen statt nem stürmer. meier bzw. caio können auch vorne spielen, auch juvel...
#
Bis Ende März bzw nächste Saison kann noch viel passieren.
#
Ixch brauche auch keinen neuen Stürmer....
Dann spilen wir haktmit Ama, Libe +  Fenin, wo st dsa Problem???
Ist ja schön 4:0, 0:4, 4:0   , nee, nee müssen ja net unbedingt auch verlieren, gewinnen reicht.  
#
Irgendwie glaub ich, dass das mit dem "Stürmer verpflichten" auch eher ein Ablenkungsmanöver ist. Glaube, dass ein oder zwei defensive Leute kommen werden und nicht mehr, eventuell ein LV und sogar ein Torwart. Vielleicht weiss HB auch schon mehr in Sachen Ochs Vertragsverlängerung? Wer weiss, vielleicht wird ja schon mal ein Nachfolger verpflichtet und langsam ein/aufgebaut (hoffentlich bleibt Ochs aber!  :neutral-face  ). Wegen Ama mach ich mir aber keine Sorgen, irgendwas sagt mir einfach, dass da ne einfache Lösung gefunden wird. Und ne Mittelfeldflügelzange mit Korkmaz und Fenin mit der Alternative Steinhöfer hat ja auch was. Vielleicht steigen wir ja auf Raute um? Rotation?? Fragen über Fragen...
Aber besser solche Luxusfragen haben als sich Sorgen wegen Abstiegskampf machen zu müssen, oder?  
#
Maikoff schrieb:
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!



Das glaube ich nicht,
schliesslich ist Er unser Kapitän und viel zu wichtig auf dem Platz,
ich denke Fenin wird dann ins rechte Mittelfeld zurück beordert.

Derjenige der auf die Bank kommen wird,
wird derjenige sein der im Winter geholt wird/werden soll.
Aber bei unserem Verletzungspech,
wird jeder Stürmer genug Einsatzzeiten bekommen.

gruss Maikoff


Exakt, darauf läuft es wohl hinaus!
#
wie wäre es, wenn Ama Auswärts spielt und Libero Zuhause! Mal abgesehen vom Cottbusspiel trifft Libero leider nur Zuhause! Dann darf jeder mal ran!
#
Ama wird in dieser Saison nicht mehr gegen einen Ball treten. "Dr." Seeger bekommt das ganz sicher hin  

Zudem soll in der Winterpause ja noch ein zusätzlicher Stürmer geholt werden, was den Kampf um die Plätze noch spannender macht. Aber bei unserem Verletzungspech wird das vorne personell eh nicht eng werden....
#
Dann spielen wir halt so:

----------------Pröll------------------
----------Russ-----Bellaid-----------
--Ochs----------------------Steini---
----------------Fink-------------------
--Korki--------Caio------Fenin------
---------Libero-----Ama-------------

   ,-)  ,-)

Libero, Ama und Fenin könnten dann wärend des Spiels immer die Postionen tauschen, so weit es nötig ist.
#
DerDogg schrieb:
Maikoff schrieb:
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!



Das glaube ich nicht,
schliesslich ist Er unser Kapitän und viel zu wichtig auf dem Platz,
ich denke Fenin wird dann ins rechte Mittelfeld zurück beordert.

Derjenige der auf die Bank kommen wird,
wird derjenige sein der im Winter geholt wird/werden soll.
Aber bei unserem Verletzungspech,
wird jeder Stürmer genug Einsatzzeiten bekommen.

gruss Maikoff


Exakt, darauf läuft es wohl hinaus!


Sehe ich hier einen Anflug von Galgenhumor? ,-)
_________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht..., Er ist zwar unser Kapitän, aber das heisst nicht, dass er unersätzlich ist. Ama wird sich im Training erst wieder rankämpfen müssen, da gibts keine Extrawurst bei FF.
Aber ich bin sicher, dass er es schafft, er ist ein Kämpfer.

Es wäre schade, wenn Ama nur durch das Verletzungspech eines anderen zurückkommen würde. Ein gesunder Konkurrenzkamf wäre ihm bestimmt lieber und uns auch. Kann ja nur gut sein für den Verein.

In diesem Sinne schönen 2. Advent

Charly4ever
#
---------------------Libero---------------------
-------------------------------------------------
-------Ama------------------------Fenin-------
-------------------------------------------------
------------------------X------------------------
-------------------------------------------------
---------X----------------------------X---------
-------------------------------------------------
---X-----------X---------------X----------X---  
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
------------------------X------------------------
#
Wenn ama wieder da ist, wird bestimmt wieder irgend ein anderer verletzt ausfallen...  
Wie sagte doch Marco Russ: Das mit den vielen Verletzungen wäre in etwa so, wie wenn für morgen Regenwetter gemeldet ist...
#
Da stehen ja noch so viele Fragezeichen dahinter.

Wer kommt eventuell im Winter?

Wie sieht die Formkurve unserer derzeitigen Stürmer aus?

Wer verletzt sich?

Wird Ama überhaupt in der vorgesehenen Zeit wieder fit?

In meinen Augen sind da zu viele Unbekannte drin, um jetzt auch nur annähernd irgend etwas Substanzielles zu dieser Problematik zu sagen.
#
Wenn Lieblinsschüler Meier nicht stark aufspielt, wird Libero hinter der Doppelspitze Fenin/Ama zu finden sein...obwohl, dann doch eher wieder ein 4-3-2-1 mit Libero ganz vorn.
#
Ähm, räusper.............!

Wer das Spiel gestern gesehen hat,   Dem müsste eigentlich aufgefallen sein, daß Libero gar nicht im Sturm gespielt hat, sondern im off. Mittelfeld.

Im Prinziep die Position die Alex Meier immer gespielt hat.
Unglaublich sein Laufpensum und seine Übersicht.
Kümmerte sich um den Spielaufbau und stieß im entscheidenden Moment in die Spitze vor.

Standfussballer Caio spielte in der 1. Halbzeit neben Fenin im Sturm und ließ sich, wenn Libero in die Spitze ging nach hinten zurückfallen.

Taktisch war das gestern eine Meisterleistung, insbesondere dann der Wechsel von Mehdi für Ina.
Dadurch wurde unsere rechte Seite endlich verstärkt und Ochs brauchte keine 100 Meter mehr alleine da rumtoben.

Bezüglich der Eingangsfrage gibt es da deshalb auch ne ganz einfache Antwort, auch wenn es den Caio Fetischisten nicht gefällt.

----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
Ochs-----------------  Russ-----------------------Vasi--------------------------Krück
------------------------------Chris--------------------------Bajramovic---------------
--------------------Steini-------------------------Libero--------------------------------
-------------------------------Fenin-----Ama-------------------------------------------

Die offensivere Variante wären dann Korkmaz oder Caio für Bajramovic.


Teilen