>

Weissenberger zurück zum LASK?

#
lese da gerade auf sport1.at das die ihn zurückholen wollen...

...angeblich waren sie im winter schon an ihm dran.

da ich bisher noch nix gelesen habe, stelle ich es mal hier rein.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3380632.html
#
Tja wie es im Interview schon gesagt wird, ein Spieler wie Weissenberger wäre für sie anscheinend nur machbar, wenn er ablösefrei käme. Ich weis nicht was unser Vorstand für ihn verlangt, jedoch ist man ja um eine Ausdünnung des Kaders bemüht, und wenn Weissenberger für einen Spieler der uns weiterbringen kann Platz machen würde, könnte ich mich auch damit anfreunden ihn für einen symbolischen, sprich geringen, Geldbetrag ziehen zu lassen. Ich denke kaum das er uns sportlich nächste Saison weiterhelfen kann.
#
Lass' dieses Wunder geschehen, bitte lieber Gott, lass' es geschehen!
#

ZoLo schrieb:

hehe Dein Wort in Gottes Ohren!
#

ZoLo schrieb:

Würde es was helfen, einen Weißenberger-Vertrag auszudrucken und ins Stadion mitzubringen?
Vielleicht ist ja auch ein Vertreter aus Linz da.
#

Stoppdenbus schrieb:
Würde es was helfen, einen Weißenberger-Vertrag auszudrucken und ins Stadion mitzubringen?

Hm, das reicht wahrscheinlich nicht, aber eine LASK-Choreo könnte es bringen!
#
da ich gerade auf den .at seiten rumgurke ist mir was aufgefallen...

die eintracht hat eine wahnsinns saison gespielt. hätte man das ein oder andere mal ab der 70. min einen guten konterstürmer bringen können, wäre die ein oder andere entlastung bzw. der ein oder andere punkt mehr möglich gewesen.

bin über den alexander zickler gestolpert.
macht sowas ala scholl sinn oder ist das blödsinn?
er ist ja auch schon 32...
#

nano_adler schrieb:

bin über den alexander zickler gestolpert.
macht sowas ala scholl sinn oder ist das blödsinn?

eher das zweite
#

ZoLo schrieb:

*unterschreib*
#
yo weissenberger hat nix druff. nur so scheiß alibi pseudo spielmacher (fehl)pässe ohne plan. find ihn zwar irgendwie menschlich sympathisch, aber weg mit dem. egal ob ohne ablöse oder mit.  
#
Vielleicht irgendwo ein Formular zum Download bereitstellen (für die LASK holt bitte Weissenberger-Choreo morgen)?

#
So an sich finde ich den Markus cool.
Nur halt aufm Platz nicht. Ein geiles Spiel hat er gespielt: in Gladbach, genutzt hat es nix.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er in seine Heimat zurückkehrt und denen drüber zeigt, wie man Fuppes zockt.
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Das wäre eine sehr gute Idee.Weg mit dem,Gehalt sparen, und in eine Neuinvestion stecken.
Sinnvoller,als den fürs nichts tun bezahlen.
mfg
Container-Willi.
#
Können wir doch ablösefrei abgeben, viel ist er nach seinen Leistungen bei uns doch eh nicht wert.

Außerdem muss ich mich dann nicht mehr aufregen und kann mein Herz wieder schonen.

Bis auf Bruno Pezzey damals waren alle Ösis bei uns nen Flop!
Also mehr Schweizer bitteschön.

F_F
#
Bitte kauft ihn weg ^^
Den brauchen wir sowas von nicht mehr....
#
Ablösefrei und mit der Schubkarre nach Ösi-Land fahren. Es dürften sich genügend Freiwillige dafür finden. Nichts wie weg mit ihm.

Aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein...
#
Wenn er wirklich gehen sollte (von mir aus gerne!) wird ja ein weiterer Platz im Kader frei. Damit müsste man auch nach einem offensiven Mittelfeldspieler Ausschau halten. Bin mal gespannt ob daraus was wird und falls ja, wer als Alternative kommt.
#
Also auf Weissenberger in seiner aktuellen Form können wir gut verzichten! Also abgeben!
#

ZoLo schrieb:

*mitbet*
#
ich zünde auch eine Kerze an, wenn der endlich geht...

Fußballverrückter schrieb:

ZoLo schrieb:

*mitbet*

Gruß
Eintrachtmaus

Teilen