>

VFB Stuttgart

#
Also wenn die wirklich den Tiffert verkaufen wollen und das preislich machbar ist, wäre der ne Überlegung wert. Hitzlsperger würde ich auch nicht schlecht finden, allerdings sind wir auf links eigentlich gut besetzt!

Hier ein Ausschnitt aus dem gestrigen Kicker:
Cacau (Frankfurt und Mainz haben Interesse) und Streller (Frankfurt) sind konkret schon im Visier anderer Klubs, gesprächsbereit wären die Schwaben auch bei anderen, die allesamt gültige Verträge besitzen: Grönkjaer, Hitzlsperger, Carevic, Gerber, Magnin, Tiffert, die ausgeliehenen Rückkehrer Zivkovic, Elson und Centurion und natürlich Ljuboja, wegen dessen Forderungen nach mehr Gehalt.
#
...Centurion...

Das ist doch so eine Blechbüchse vom Kampfstern Galaktica
#
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies

DA


Mir fällt noch ein weiterer ein. Gehört zur absoluten BL-Spitze und sollte er das Boot VfB verlassen, wird es schneller sinken, als es den Schwaben lieb ist.

Nein, ich spreche nicht von Soldo!
#
Wenn ich vom VFBäh nehmen würde und zwar mit Kusshand,wäre Timo Hildebrand.
Das wäre ne super Sache,aber finanziell leider nicht machbar.
Schade :sigh:
mfg
Container-Willi.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies

DA

Hildebrand hildebrand hildebrand
http://www.dfb.de/bios/xml/ateam/hildebrand_timo06.jpg
#
Tiffert wäre eine überlegung wert, denke aber das wir im Mittelfeld gut besetzt sind
#

FBI_21 schrieb:
Tiffert wäre eine überlegung wert, denke aber das wir im Mittelfeld gut besetzt sind


Als Meier-Alternative würd ich den sofort nehmen (oder Feulner). Er ist im Vergleich zu Meier erfahrener, hat aber m.A auch noch viel Entwicklungspotential. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel mal ganz gut tun.

Cacau als schneller Konterstürmer oder Streller als spielenden Mittelstürmer würd ich auch nehmen,  aber alle drei wären dann etwas zu viel des Guten.
#

Feigling schrieb:
Cacau als schneller Konterstürmer oder Streller als spielenden Mittelstürmer würd ich auch nehmen,  aber alle drei wären dann etwas zu viel des Guten.




Den ein oder anderen würde ich auchnehmen, aber nur als Ergänzungsstürmer!
Wir brauchen an erster Stelle einen Knipser und das ist keiner von den genannten.

Würde mir Voronin,Sanogo,Klimovic,Guerrero,Zidan oder Forsell wünschen  !!!!!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies

DA


Hm, du meinst den Hilliebilly?? Den würde ich nicht nehmen, denn der IQ-Durschnitt in der Mannschaft soll ja nicht um 70% fallen

Es gab ja mal eine Aussage, dass ein Torwart zur Eintracht kommen möchte, sollte er mit seinem Verein nicht die Ziele erreichen (int.?)

Also ich würde mich nicht wundern, wenn Weidenfeller ein Gespräch werden würde, da er bis auf den vom transfermarkt.de angegebenen Marktwert eigentlich voll ins Konzept passt. Gute Leistungen hat er die letzetn zwei Jahre gezeigt und möchte in die Nationalmannschaft.
#

sCarecrow schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Der einzige Stuttgarter den ich nehmen würde ist auf der Liste nicht drauf ... und ich sag auch nicht wer's ist, sonst gibt's Mecker von den Oka-Groupies

DA


Mir fällt noch ein weiterer ein. Gehört zur absoluten BL-Spitze und sollte er das Boot VfB verlassen, wird es schneller sinken, als es den Schwaben lieb ist.

Nein, ich spreche nicht von Soldo!


Meira? guter Mann aber zu teuer!
#
Von Stuttgart würde uns wohl so mancher verstärken, nur ist bei weitem nicht jeder machbar.

Streller, Cacau, Tiffert würde ich in jedem Fall nehmen.
#

Schickeria schrieb:
...Centurion...

Das ist doch so eine Blechbüchse vom Kampfstern Galaktica



LOL lese grad viele threads durch und bei deinen aussagen muss ich nunmal immer lachen
#
Hildebrand
Hitzlsperger
Ljuboja
#

sir_rhaines schrieb:
Hildebrand

Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.

sir_rhaines schrieb:
Hitzlsperger

Hat nicht viel gebracht, auf seiner Position haben wir eh genug.

sir_rhaines schrieb:
Ljuboja

Guter Spieler, weiß aber nicht, ob man sich so nen Abzocker ins Haus holen sollte.

Ist zumindest meine Meinung.
#
Ich wäre auch für Timo Hildebrand, Cacau, und evtl Tiffrt!! Das würde uns was bringen, eingespielt wären die ja schonmal..

Was Timo angeht glaub ich nicht ganz dran wg Gehalt und evtl Ablöse aber wenn ja immer her mit ihm..
#

Feigling schrieb:
(Hildebrand) Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.

Ich will den ja auch als Torwart - und nicht als Stadionsprecher. Angeblich ist er ablösefrei, weil der VfB nicht international spielt.

(Hitzlsperger) Hat nicht viel gebracht, auf seiner Position haben wir eh genug.

Seh' ich komplett anders - Hitzlsperger kann m.E. alle Positionen auf der linken Außenbahn, defensives und zentrales Mittelfeld spielen. Und links sind wir wirklich nicht "überversorgt".

(Ljuboja) Guter Spieler, weiß aber nicht, ob man sich so nen Abzocker ins Haus holen sollte.

Ich glaub nicht, dass es wirklich so ein Abzocker ist - ich glaube der hat einfach keinen Bock auf Stuttgart, und versucht da jetzt wegzukommen...
#

sir_rhaines schrieb:

Feigling schrieb:
(Hildebrand) Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.

Ich will den ja auch als Torwart - und nicht als Stadionsprecher.





#

sir_rhaines schrieb:

Feigling schrieb:
(Hildebrand) Ist ein Dummschwätzer. Den können wir uns wohl auch nicht leisten.

Ich will den ja auch als Torwart - und nicht als Stadionsprecher. Angeblich ist er ablösefrei, weil der VfB nicht international spielt.



Jo,
aber es ist auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass wir übernächste Saison international spielen. Geht er dann auch wieder zu nem Verein, der das tut?



(Hitzlsperger) Hat nicht viel gebracht, auf seiner Position haben wir eh genug.

Seh' ich komplett anders - Hitzlsperger kann m.E. alle Positionen auf der linken Außenbahn, defensives und zentrales Mittelfeld spielen. Und links sind wir wirklich nicht "überversorgt".



Links im Mittelfeld reichen Streit und Köhler, eventuell Reinhard und Chaftar eigentlih aus. Linksverteidiger hab ich Hitzelsperger nur in der NM spielen sehen, und das war alles andere als überzeugend.



(Ljuboja) Guter Spieler, weiß aber nicht, ob man sich so nen Abzocker ins Haus holen sollte.

Ich glaub nicht, dass es wirklich so ein Abzocker ist - ich glaube der hat einfach keinen Bock auf Stuttgart, und versucht da jetzt wegzukommen...



Mag sein, aber was, wenn es ihm hier auch nicht gefällt? Gleiche Bedenken hab ich übrigens auch bei Streit (den ich als Spieler sehr schätze), hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.
#
Soweit ich gehört habe, wollte Luboja 1 Mio im Jahr verdienen. Finde ich jetzt nicht übertrieben, wenn man schaut was andere so bekommen!


Teilen