>

stürmer?

#
meiner meinung nach sind all die stürmer die hier gehandelt werden nicht wirklich verstärkungen
2-3 gute spiele pro saison sollten hoffentlich nicht reichen um das trickot der adler zu tragen.
ich würde mich echt freuen, wenn ein richtiger knaller mal wieder zur eintracht käme.
(mir ist schon klar, daß kein superstar bezahlbar ist.)

aber vielleicht klappts ja mit jemanden der eigentlich für unrealistisch gehalten wird (sorbis...?)vielleicht gibts ja nen vorvertrag.
wenn ich ehrlich bin würde mir auch sanogo gefallen, zwar kein riesen knaller, aber es wird mal wieder zeit für ne schwarze perle bei der SGE!!!

ich hoffe echt das ein richtig guter stürmer geholt wird....und damit meine ich weder auer, hanke, streller, cacau und die ganzen anderen kandidaten.
ich vertraue da voll auf HB.
in diesem sinne....
FORZA FRANKFURT

P.S. mein gästebuch freut sich über jeden eintrag!
#
Ich kenne wohl Sobis...
#
kleiner klugscheisser am start, was?
tippfehler...ich bitte um vergebung.....oh mann....
#
Na ja ich denke, das aus Sobis nichts wird.Aber wie wärs denn mit 2 Stürmern z.B. Sanogo und Auer? Dann hätten wir immer eine Alternative und es würde endlich mal Konkurrenzkampf im Sturm herrschen.
#
Also meiner Meinung nach sollten wir uns um den voronin bemühen. Ich denke das dieser mit unserem ama wunderbar harmonieren würde. Man munkelt ja das voronin die freigabe erhält, wenn ein verein die passende Ablöse zahlt. Meines Erachtes ist eine Ablös von 3-4 Mio´s realistisch.
Ich gehe davon aus, dass Voronin auch nicht übermäßig viel in leverkusen verdienen wird. Ein kleines finanzielles Wagnis muss man für einen Nationalspieler allerdings schon mal eingehen. Vielleicht spielt er aber ja auch ne bomben-wm, dann hätten wir eh abgeloost.....
#
Wenn Berbatov nach England geht (wonach es aussieht), dann lassen die Pillenschlucker sicher nicht auch noch den Voronin gehen...
#
Hauptsache Takahara kommt nicht, bitte nicht

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_66684.html
#

gillmore schrieb:
Hauptsache Takahara kommt nicht, bitte nicht

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_66684.html


So dumm schätze ich HB nicht ein!!!!!!!
und FF auch nicht !!!!!!!
Den würde ich nichtmal als Stürmer Nummer 3 nehmen.
Würde dann lieber DuRi behalten,der  hat wenigsten schon mal ein Tor geschossen( und was für eins)
#
-Von Voronin
halte ich persönlich nicht soviel, auch wenn er immer seine tore macht und das ist als Stürmer wohl schonmal die halbe Miete

-Beide Wolfsburger Stürmer, also Hanke und Klimo würde ich sehr gerne bei der Eintracht sehen, einfach weil sie vom Typ her eher "Brecher" sind, den Ball gut abschirmen können und auchmal aus der Zweiten Reihe abziehen, was bei Amanda ja nur bedingt klappt.

-Guerrero und Valdez
bzw die Gerüchte um beide zeigen aber eher, das sich die Eintracht nach einen anderen Spielertypus umzusehen scheint.

-Boakye Auer Ahanf.Sanogo
möchte ich eigentlich nicht bei der Eintracht sehen, was wohl daran liegt das die obengenannten in meinen Augen ganz andere Kaliber sind und die Erwartungshaltung in Frankfurt ( traditionel ) gerne mal etwas höher ist, also auch bei mir.

-Streller
vom fussballerischen eigentlich überhaupt nicht mein Fall, wenn dann als 3ter Stürmer, allerdings muss ich sagen das ich diverse Interviews von ihm gelesen und gesehen habe, und auch ein Statement auf seiner Homepage, was mir ihn unheimlich symphatisch macht, menschlich und charakterlich würde man mit ihm also keinen Fehler machen, was er im Stande ist zu leisten wenn er mal verletzungsfrei bleibt das kann eigentlich niemand in Deutschland beurteilen, der ihn nicht schon in der Schweiz hat spielen sehen.

-Chevaton
muss man wohl nicht viel sagen, habe mal gegooglet und bin dabei über diverse Videos von seinen Toren gestolpert, so einen Spieler hatte die Eintracht lange lange Zeit nichtmehr, wenn überhaupt, wenn dieser Junge kommen sollte was ich mir genauso sehr wünsche wie für utopisch halte, dann muss die Zielsetzung nächstes Jahr eine ganz andere sein.

Ich liebe meine langen Sätze !
#
Johan Volanthen.Marktwert 3.5OO.OOO Euros könnten wir vielleicht stemmen
Forsell wäre auch nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
#

Container-Willi schrieb:
Johan Volanthen.Marktwert 3.5OO.OOO Euros könnten wir vielleicht stemmen
Forsell wäre auch nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.


Bin absoluter Vonlanthen-Fan. Aber du Summe, die du da nennst, kann ich nur lachen.
Wer in Holland in einer Saison 4 Tore erzielt, macht keine Werbung für sich.

Forssel ist ein Knaller. Wird ja auch allem Anschein nach mit mehreren Bundesligisten in Verbindung gebracht. Da kann man gespannt sein...
#
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?

Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.
#

Chriz schrieb:
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?

Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.


Das sind die besten, meckern über den xten Strümer Thread und wissen dann noch nicht mal woher Chevanton kommt bzw. spielt.

Der ist gut.



Dann les dir die anderen Threads mal durch, dann erhälst du deine Information
#

Man_U schrieb:
Wenn Berbatov nach England geht (wonach es aussieht), dann lassen die Pillenschlucker sicher nicht auch noch den Voronin gehen...


er hat die freigabe heut erhalten...
#

naggedei schrieb:

Chriz schrieb:
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?

Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.


Das sind die besten, meckern über den xten Strümer Thread und wissen dann noch nicht mal woher Chevanton kommt bzw. spielt.

Der ist gut.



Dann les dir die anderen Threads mal durch, dann erhälst du deine Information


Jetzt weis ich auch warum wir beim Pisatest so schlecht abschneiden.
#

Chriz schrieb:
...
Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

...


Bei PISA magst du ja glänzen, nur vom Fussball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben...
#

sCarecrow schrieb:

Chriz schrieb:
...
Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

...


Bei PISA magst du ja glänzen, nur vom Fussball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben...


Ich frage mich wirklich was manche hier für Probleme mit dem Leseverstehen haben. Cacau ist in keinster Weise einer meiner Wunschstürmer, aber wenn wir uns um Leute wie Streller oder Takahra bemühen nehm ich dann doch lieber den Cacau, an dem wir ja laut kicker dran sind.
#
@ Chriz:
Das ist ein Argument. Aber wir werden auch mit Zidan und Guerrero und sogar einem Sobis in Verbindung gebracht.
#
Mit denen könnte ich mich dann auch anfreunden.
Wenn der Sobis Transfer klappen würde, wäre das ein Traum vielleicht ist das der Nutzen den wir aus der momentanen Krise im italientischen Fussball ziehen können.
#

sCarecrow schrieb:
@ Chriz:
Das ist ein Argument. Aber wir werden auch mit Zidan und Guerrero und sogar einem Sobis in Verbindung gebracht.

Der Volanthen hat einen Marktwert von 3.5ooo.oooEuros.
Sobis hat einen Wert von c.a.6.OOO.OOO Euros.
Bei Volanthen könnte man wie bei Sobis eventuell,
die Ablöse etwas drücken.Aber der Wert auch wenn sie nicht soviel Tore geschossen haben ist halt einfach Fakt,bleibt Fakt!!!
Ich würde beide gern bei uns sehen,aber von der Ablöse her maximal Volanthen und das würde mir reichen.
mfg
Container.Willi.


Teilen