>

Ausleihgeschäft

#
Also ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, dass von offizieller Seite immer von nicht realisierbaren Spielern die Rede ist. Wenn man einen Guerrero nicht kaufen kann, kann man ihn doch bestimmt ausleihen.Da wäre beiden Seiten geholfen. Mainz hat's doch mit Zidan vorgemacht! Das gibt's doch nicht, dass nicht mal versucht wird ein Ausleihgeschäft über die Bühne gehen zu lassen!!!
#
Zidan war nur 4. Stürmer bei Bremen.
Guerrero wäre momentan auch 4. Mann hinter Pizarro, Makaay und Santa Cruz, aber die Bayern planen ja möglicherweise Santa Cruz die Ballack Position spielen zu lassen, außerdem ist der Junge sowieso nach 4 Spielen wieder verletzt und wenn die Bayern Guerrero ausleihen würden hätten sie nur noch 2 etatmäßige Stürmer. Wenn Podolski an die Isar wechselt sehe ich da vielleicht Chancen den Guerrero womöglich von den Bayern loseisen zu können aber momentan ist dies nicht möglich.
#
ich finde wir solleten jetzt werstmal die saison ausklingen lassen und einfach mal abwarten was noch für spieler kommen. wir sind kein trainer, kein manager und keine vorstandsvorsitzenden, somit haben wir auch keine ahnung über finanzielle sachen, verhandlungen usw.

lasst uns doch mal das saisonende genießen und nen monat abwarten. wenn dann die mannschaft steht, sollte sie auch erstmal die chance bekommen sich zu behaupten, schimpfen kann man dann später noch immer!

funkel bzw. bruchhagen werden schon das richtige machen und genießen mein vollstes vertrauen, denn sie haben es schon oft in der vergangenheit unter beweis gestellt.

also erstmal 4 wochen abwarten, dann  wird es konkreter!

SGE-Adler! schrieb:
Also ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, dass von offizieller Seite immer von nicht realisierbaren Spielern die Rede ist. Wenn man einen Guerrero nicht kaufen kann, kann man ihn doch bestimmt ausleihen.Da wäre beiden Seiten geholfen. Mainz hat's doch mit Zidan vorgemacht! Das gibt's doch nicht, dass nicht mal versucht wird ein Ausleihgeschäft über die Bühne gehen zu lassen!!!

#
dann spielt guerro ne riesen saison bei uns, bayern freut sich ihn wieder zu bekommen und wir stehn wieder ohne stürmer da..
#
Es geht beim Ausleihen ja nicht nur um die Leihgebühr (z.B. für Guerrero an Bayern) sondern
dem Spieler muß ja auch ein Gehalt gezahlt werden.
Guerrero´s Gehalt dürfte nicht gerade ein Klacks sein und würde unseren Gehaltsrahmen mit Sicherheit durcheinanderwirbeln.
Sicher können hier Sponsoren tätig werden.
Wie aber reagieren die anderen ettablierten Spieler, wenn er wesentlich mehr verdient als sie?
Es sei denn, er wäre der absolute Bringer und alle würden durch seine Glanzleistungen davon profitieren- nur dann würde kein Neid aufkommen.

Ich wäre durchaus für eine solche Lösung(Leihgeschäft)-  es müßte alles genauestens durchdacht werden.
Laßen wir die Jungs in der Führungsetage mal machen.
#

oVaflYa schrieb:
dann spielt guerro ne riesen saison bei uns, bayern freut sich ihn wieder zu bekommen und wir stehn wieder ohne stürmer da..


Wäre doch toll wenn er bei uns ne riesen Saison spielt, denn dann haben wir vermutlich erneut die Klasse gehalten, uns weiter konsolidiert und in der ersten Liga gefestigt.
#

Friendly_Fire schrieb:

oVaflYa schrieb:
dann spielt guerro ne riesen saison bei uns, bayern freut sich ihn wieder zu bekommen und wir stehn wieder ohne stürmer da..


Wäre doch toll wenn er bei uns ne riesen Saison spielt, denn dann haben wir vermutlich erneut die Klasse gehalten, uns weiter konsolidiert und in der ersten Liga gefestigt.


Exakt, bedeutet wieder mehr Einnahmen, Bayern wird weiter Meister (mir schnurz) und wir können erneut gute Leute leihen. Wäre mir recht, darf aber nicht überhand nehmen, also nur höchstens 2, 3 Spieler, die man ausleiht!
#
Also Ausleihgeschäfte enden immer für eine Seite unvorteilhaft.
Ohne Festgeschriebene Ablösesumme (siehe Zidan) geht das für einen Verein wie Mainz vielleicht gut, die nur die Klasse halten wollen.
Für eine Manschaft, wie die Eintracht, die eine gewisse Perspektive hat, ist das sehr schlecht für das Zusammenwachsen.
Paulo Guerro ist immer noch ein Juwel für die Bayern. Sie würden ihn vielleicht parken, aber niemals um ihn sich danach abschleppen zu lassen.
Bayern und die Eintracht würden, denke ich, niemals so ein Leihgeschäft eingehen. Das passt einfach nicht.
#
Wie sieht es eigentlich mit Leasing aus ?
Einen Teil finanzieren, maximale Laufleistung des Spielers vereinbaren und dann bei Bedarf kaufen oder zurückgeben und einen neuen fordern.
Ist wohl die Hitze
#

Chriz schrieb:
Zidan war nur 4. Stürmer bei Bremen.
Guerrero wäre momentan auch 4. Mann hinter Pizarro, Makaay und Santa Cruz, aber die Bayern planen ja möglicherweise Santa Cruz die Ballack Position spielen zu lassen, außerdem ist der Junge sowieso nach 4 Spielen wieder verletzt und wenn die Bayern Guerrero ausleihen würden hätten sie nur noch 2 etatmäßige Stürmer. Wenn Podolski an die Isar wechselt sehe ich da vielleicht Chancen den Guerrero womöglich von den Bayern loseisen zu können aber momentan ist dies nicht möglich.



Ich weis nicht genau ob ich das jetzt richtig verstanden habe das Poldi zum FCB wechselt aber wenn es so wäre dann ist doch Guerrero übelrflüssig ich meine die haben dann Makaay, Pizzaro, Santa Cruz Poldi und Guerrero ich würde mal nicht sagen das da noch das letzte wort gesprochen ist.

Meine Favorieten sind:

Zidan
Guerrero
Hanke
Cacau
Streller

Valdes ist ein paar Nr zu groß für uns würde ich mal sagen.
#
Der Bayern Kerl wäre wirklich Klasse. Aber warum diskutiert ihr immer über Leute die nicht mehr zur Debatte stehen?

Funkel hat bereits in der FAZ gesagt, dass sie bei BAyern angefragt haben, aber der Transfer nicht zu realisieren ist.

BASTA
#

Donny schrieb:
Der Bayern Kerl wäre wirklich Klasse. Aber warum diskutiert ihr immer über Leute die nicht mehr zur Debatte stehen?

Funkel hat bereits in der FAZ gesagt, dass sie bei BAyern angefragt haben, aber der Transfer nicht zu realisieren ist.

BASTA


Die Bayern sagen erstmal immer grundsätzlich das alles nicht stimmt bzw nicht realisierbar ist.

Falls Poldi zu den Bayern geht bestünde vielleicht nochmal die Chance da etwas zu machen
#
Von deinen genannten ganz klar Guerrero und dann
Zidan.
Alles andere über den Harz!!!
Meine Meinung!
Wir wollen uns verbessern und nicht stagnieren.
mfg
Container-Willi.
#

Container-Willi schrieb:
Von deinen genannten ganz klar Guerrero und dann
Zidan.
Alles andere über den Harz!!!
Meine Meinung!
Wir wollen uns verbessern und nicht stagnieren.
mfg
Container-Willi.



Genauso sehe ich es auch.Uns helfen keine durchschnittlichen Spieler weiter, die in der 2.Liga ganz gut waren, aber noch keine Minute Esrtligaluft geschnuppert haben.
HB muß mal was riskieren und noch zwei richtige Granaten holen, mit denen wir dann nächste Saison
endlich mal nicht zittern müßen und auch nicht gleich in der 1.Runde des UEFA-Cups rausfliegen.
Denn auf lange Sicht gesehen, müßen wir uns einfach in diesem Stadion, mit diesem Umfeld und diesen Wahnsinns-Fans  im oberen Drittel der Liga ettablieren und eine Spitzenmannschaft werden.
Das aber gelingt nur mit Mut zum Risiko und nicht mit Durchschnittskickern.
Denn ansonsten bleibt Frankfurt nur weiterhin biederes Mittelmaß und dies wollen wir alle nicht mehr.
Also: Auf eine erfolgreiche Zukunft !


Teilen