>

BILD: Kovac, Azaouagh, Hanke

#
Keinen von den Dreien!

Ich hoffe das Wolfsburg NICHT absteigt, schon allein aus dem Grund, weil dann Hanke garnicht erst ins Gespräch kommt.

Hoffentlich kommt nicht die Krücke Hertzsch ins Gespräch, falls Lautern absteigt.

Heribert soll jetzt mal nen Batzen Geld in die Hand nehmen und nen Kracher kaufen. Wie man das die letzten Tage so mitbekommt, scheint es ja nie an der Ablösesumme zu liegen, sondern an den Gehaltvorstellungen der Spieler, da sie bei den Großen der Bundesliga wohl ziemlich viel verdienen.

Mir kommt es so vor, als ob wir im Moment am Scheideweg stehen. Entweder wir passen unsere Gehälter an, damit wir auch mal TOP Spieler verpflichten können oder wir gehen den Weg wie bisher und hoffen, das unsere Jungs in 2-3 Jahren so gereift sind, das sie auch oben mitspielen können. Falls man sich für diesen Weg entscheiden sollte, müsste man aber auch Konstanz in die Mannschaft bringen und nicht jedes Jahr auf Gedeih und Verderb versuchen,  neue Spieler zu verspflichten.  

Falls man natürlich eine Krücke in der Mannschaft hat, sollte diese gegen eine bessere Neuverpflichtung ausgetauscht werden. Man sollte es allerding unterlassen, einen guten Stammspieler gegen eine gute Neuverpflichtung (vielleicht marginal besser) auszutauschen, da dies die Mannschaft absolut nicht weiterbringt. Lieber den aktuellen Spieler die Chance geben.

Es birgt beides ein Risiko und beide Wege haben irgendwo ihre Berechtigung.

Ahhh Hilfe ich will hier raus!!!
#

sCarecrow schrieb:
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Hanke ist schon ok, aber so richtig glücklich machen würde er mich nicht. Eine richtige Granate wünsch ich mir in den Sturm.

Azaough wäre ein Traum!!!


Kann ich nur zustimmen...

Kovac ist ein absoluter Stinker und viel, viel zu langsam...daher immer für ne Karte gut...ne, ne den bitte bloß nicht !!!

Hanke auch nur wenn er nicht mehr verdient als die anderen Nationalspieler bei uns...und Ablsöefrei müsste er auch sein...6 Millionen wäre er absolut nicht wert...finde Ihn etwas zu stumpfsinnig vor dem Tor, ohne Kreativität...aber vielleicht würde Funkel Ihn ja hinkriegen !!!

Azouagh halte ich für einen großen Techniker, aber er ist wohl etwas zu verletzungsanfällig...auch fehlt mir bei Ihm die körperliche Robustheit...aber auch daran kann man ja arbeiten !!!
#
Pff wir haben doch Rehmer, Kovac ist 34 Jahre alt...
#
Ich weiß echt nicht was manche hier haben! Wenn wir den Hanke bekommen könnten wäre das sicher eine Verstärkung! Wer wäre denn sonst eine (bezahlbare) Alternative???

Kovac ist wohl für die Katze...

Und ... Azaouagh ist wohl nicht zu bekommen!!

Mit freundlichen Grüßen
#

sgefan@hamid schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Hanke?Der ist net gut genug für uns!


Wer soll denn dann gut genug für uns sein bitte????
#

Grow schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Hanke?Der ist net gut genug für uns!


Wer soll denn dann gut genug für uns sein bitte????


Isaac Boakye aus Blödefeld !

gruss Maikoff
#
Falls VW absteigt sollte Hanke eigentlich ablösefrei zu haben sein - was Vergleichbares finden wir unter den ablösefreien nicht.

Außerdem ist der Hanke das, was uns im Sturm fehlt. Ein kopfballgefährlicher Strafraumstürmer. Mit Sicherheit wird der kein Torschützenkönig, aber in Kombination mit Amanatidis als "Fuddler" bzw. hängende Spitze könnte das ein schönes Sturmduo geben.

PRO HANKE

Azouagh hat in Schalke keinen Stammplatz, und wird den wohl auch in absehbarer Zeit nicht bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zurück kommt, um sich einen Bundesliga-Stammplatz zu erarbeiten.

PRO Azouagh

Kovac brauchen wir echt nicht. Wenn Chris wieder fit ist, sind wir auf der Position gut besetzt. Wenn ein neuer IV dann Hofland (WOB) oder Beda (FCK) - je nachdem wer absteigt.

CONTRA Kovac

MfG
Sir_Rhaines
#
Kovac: Auf seiner Position haben wir genug Leute, dazu ziemlich alt.

Azaouagh: Ansich ganz in Ordnung, aber irgendwie würden Meier und er sich dann gegenseitig bei ihrer Entwicklung im Weg stehen.

Hanke: Der wär eigentlich klasse!  
#
Ich wäre pro Azaouagh und Hanke.. Könnten uns alle weiterbrigen, trotzdem im Sturm sollten wir auf die internazionale Lösung setzten..

Auf der Kovac Position haben wir bereits genügend Spieler!!
#
Kovac brauchen wir nicht,das Mittelfeld ist gut bestezt vorallem die DM Position.
Hanke ist sicher kein schlechter Stürmer,aber für mich nicht der Favorit.Ich hätte gern Cacau oder Boakye,auch Sanogo wäre nicht schlecht.
Streller über den man ja auch immer wieder hört,die eintracht sei an ihm dranhalte ich für zu verletzungsanfällig.
Das gleiche gilt für Azouagh,der ist außerdem so ein halbes Hemd und nicht sonderlich zweikampstark.Und die Spielpraxis fehlt ihm auch noch.Also das muss nicht unbedingt sein.
#
Mir wäre ganz recht, wenn bei den kriterien mehr auf Charakterstärke und Teamgeist geachtet würde.
Findet man das wirklich bei allen 3 Spielern?
Oder kommen die nur zum Abgrasen und weiterziehen ???
#
Also Kovac auf keinen Fall! Passt auch nicht in unser Konzept. Und ausserdem sind wir im Defensiven Mittelfeld gut bestezt mit Jones, Huggel, Chris und Fink vllt. sogar Preuß.

Azaouagh is natürlich ein guter Mann und könnte denke ich einiges reißen. Hat durch den S06 auch International Erfahrung bekommen und spielt eigentlich auch nicht schlecht finde ich.
Is aber natürlich eine Geldfrage. Da bekommt man besteimmt auch von etwas "kleineren" Vereinen einen besseren oder gleichwertigen für weniger Geld.

Hanke, naja, wenn ich mal über ihn denke muss ich meine vorherige negative Einstellung gegen ihn aufheben. Wenn er in einen richtgen Verein wie zu uns kommt is er bestimmt besser wie bei dem 2.Ligisten dem VfL!
Allerdings scheint Streller ja schon so gut wie verpflichtet sein, also wäre wenn Streller kommt auch Hanke kein Thema mehr, da Streller im Strum auch gut spielt!

Meine Aufstellung:

---------Nikolov---------    Torwart
Ochs-Vasoski-Chris-Spycher   Verteidigung
----------Jones----------    Defensives M.  
Streit-------------Köhler    RM und LM          
----------Azaouagh-------    Offensives M.
---Streller(Han)---Ama       Stürmer

Und CHA behalten!!!!!!
Meier als Ersatzspieler...

Weißenberger verkaufen...
#
Hanke und Azaouagh , wären wie gesagt tolle neuverpflichtungen.
Aber ich würde Azaouagh nicht nicht für meier spielen lassen , Meier hat so viel Potenzial.... und ist enorm Kopfballstark und wenn man sich die Spiele anguckt ist das wichtig für unser Spiel.
Ich würde Azaouagh mal im LM versuchen und sehen wer sich besser tut ob Köhler oder Azaouagh.
#
[quote]
sir_rhaines schrieb:
Falls VW absteigt sollte Hanke eigentlich ablösefrei zu haben sein - was Vergleichbares finden wir unter den ablösefreien nicht.
[quote]

In der Presse war schon häufiger zu lesen, dass alles Spieler in Wob auch Vertrag für Liga 2 haben. Also ist nix mit Ablösefrei. Und mehrere Millionen ist der nicht Wert...

Gruss
jugi
#

jugi schrieb:


Und mehrere Millionen ist der nicht Wert...



Teilen