>

Schwarz auf Weiß (14.-15.02.09)

#
FR

Herrliche Verschwendung
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1675133_Herrliche-Verschwendung.html

"Training bei Eintracht Frankfurt. Auf dem kleinen Spielfeld neben der Commerzbank Arena. Es laufen die letzten Vorbereitungen für das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Verschwenderisch geht es hier zu."

In diesem Sinne....

....*Alles wird gut!*....

"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"
#
Blöd.de

Wer macht die Eintracht dicht ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/14/habib-bellaid-aleksandar-vasoski/wer-macht-die-eintracht-dicht.html

"Funkel weiß, dass sich sein Abwehr-Block heute wenig Aussetzer leisten kann. Dazu gehören auch die Abräumer im Mittelfeld. Wie Michael Fink, der Wolfsburgs Spielmacher Misimovic stoppen muss. Der Trainer: „Wir haben schon in Berlin und gegen Köln gut gespielt. Jetzt müssen wir Punkte einfahren!“ "

Wir werden es Magath zeigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/14/martin-fenin/wir-werden-es-felix-magath-zeigen.html

„Ich nehme keine Medikamente mehr und fühle mich gut. Schlimmer ist, dass ich in Tschechien gerade einen Stammplatz hatte. Den wollte ich verteidigen.“
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7F8CDDDDAD814A608CC52D2E7CD701F7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Wir können gewinnen oder wir können verlieren." Sieg oder Niederlage hängen laut FF von der Tagesform ab.

Über den freien Platz in der Inneverteidigung entscheidet Friedhelms Bauch.
#
[big]Eintracht[/big]

http://www.eintracht.de/aktuell/26376/
Eintracht unterliegt Wolfsburg 0:2
"Die Eintracht hat nach vier ungeschlagenen Heimspielen ihre nächste Niederlage vor eigener Kulisse kassiert. Gegen den VfL Wolfsburg unterlag man vor 35.600 Zuschauern mit 0:2 (0:1). Dzeko (10.) und Misimovic per Handelfmeter (66.) erzielten die Treffer für die abgezockten Gäste, die die Eintracht zu kaum einer Zeit ernsthaft gefährden konnte."


In diesem Sinne....

....*Abstiegskampf!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]FR (DPA-Text)[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1675686_Banger-Blick-auf-die-Abstiegsraenge.html
Banger Blick auf die Abstiegsränge
"Mit dem ersten Auswärtssieg der Saison hat der VfL Wolfsburg seine Ambitionen auf einen Uefa-Cup-Platz untermauert und Eintracht Frankfurt zugleich in die Krise manövriert."


In diesem Sinne....

....*Abstiegskampf!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1675713_Willkommen-im-Abstiegskampf.html
Willkommen im Abstiegskampf
"Nach nur einem Punkt aus drei Spielen wird die Luft für Eintracht Frankfurt immer dünner. Beim 0:2 gegen Wolfsburg zeigten die Hessen eine fast schon desolate Leistung."


In diesem Sinne....

....*Abstiegskampf!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
Bremen im Spätherbst – ein Mann sah rot
Der skandalöse Polizeieinsatz in Bremen und seine Folgen –
ein Fortsetzungsroman mit noch offenem Ausgang

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/bremen-im-spaetherbst-E28093-ein-mann-sah-rot.-der-skandaloese-polizeieinsatz-in-bremen-und-seine-folgen-E28093-ein-fortsetzungsroman-mit-noch-offenem-ausgang439.php
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5559253.de.htm

"Wolfsburg stürzt Frankfurt in die Krise"
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863588

"Wolfsburg feiert ersten Auswärtsieg - Misimovic bleibt cool"
#
HR-ONLINE

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36373210

"Niederlage gegen Wolfsburg - Eintracht kopf- und sieglos"
#
Was noch keiner gesagt hat gestern gings schon langsam wieder los mit den Funkel raus rufen was mich für die kommenden spiele nicht sehr gut einstimmt...
#
sueddeutsche.de

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/443676
Wolfsburg bannt Auswärtsfluch in Frankfurt
*Dass die im Aufsichtsrat nicht unumstrittene Entscheidung im Falle weiterer Niederlagen wieder schnell zum Thema werden kann, machten am Samstag die ersten leisen «Funkel raus»-Rufe deutlich*
Außerdem interessante Statements von Russ und FF
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269451&reiter=b&tag=20&activIndex=2&fla=5

"Wolfsburg beendet seine Auswärtsmisere"

weiter unten ist noch ein Radio Trailer: Hinhören! Die Reaktionen zum Spiel Frankfurt - Wolfsburg!
#
Ochs bricht sich die Hand

wahrlich keine gute Nachricht

Programmierer
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5561301.de.htm

"Frankfurter Patrick Ochs erlitt Mittelhandbruch"


Teilen