>

Innenverteidiger Kuffour ?

#
Habe gelesen, dass AS Rom nicht mehr mit ihm plant. Würde ihn als Ergänzung für Vaso und Ersatz für Rehmer sehen. Zumindest bringt er auch fehlerfreíe Pässe an den Mann und über seine Vorstopperqualitäten braucht man nicht zu reden.
#
Als Ersatz fuer Rehmer? Meinst du jetzt als Ersatzspieler (also wenn dieser ausgewechselt wird) oder das Rehmer nicht mehr spielen wird. Halte Kuffor fuer staerker.
#
Ja die Idee kam mir vor kurzem auch, als ich gelesen habe, dass er aus Italien wieder zurück in die Bundesliga will.

Auch wenn hier sicher die üblichen Kandidaten ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen werden oder ihn als zu schwach für die "neue, große Eintracht der Zukunft" ansehen werden:
Er hat Jahre lang bei den Bayern national und international seine Einsätze gehabt, jetzt zuletzt auch in Rom. Er wäre ein Top Neuzugang. Ist glaube ich auch erst 29 oder 30 Jahre alt.

Leider werden da wohl ganz andere Vereine dran sein.
#
Denke dass Rehmer nächste Saison, egal wer kommt nur noch auf der Bank sitzen wird.
Vaso ist die klare Nummer eins als IV und Russ der wohl erste Kandidat für eine Einwechslung, er ist einfach konstanter als Rehmer.
Rehmer sehe ich also als IV Nr. 4 oder sogar nur als Ersatz für Ochs als RV, wenn Cha geht..
#
Dann stimme ich dir zu. Fuer mich waere er auch ein Verstaerkung. Hat bei den Bayern ja nicht schlecht gespielt, wie ich mich dunkle erinnern kann.
#
Eine Verstärkung wäre er sicherlich, aber wohl kaum
zu finanzieren. Der Junge war bei Bayern und AS Rom.
Dies würde wohl das Mannschaftsgefüge sprengen...
#
Kuffour ist nicht finanzierbar, da gleichzeitig 3-4 weitere Ersatztorhüter verpflichtet werden müssten...
#
Zumal ich Kuffour auch garnicht für so stark halte, das er Russ oder Vasoski verdrängen könnte. Als Auswechselspieler ok, mehr nicht. Wenn es allerdings um Spieler für die Bank geht, sind mir junge talentierte Spieler lieber.
#

Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn hier sicher die üblichen Kandidaten ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen werden oder ihn als zu schwach für die "neue, große Eintracht der Zukunft" ansehen werden:
Er hat Jahre lang bei den Bayern national und international seine Einsätze gehabt, jetzt zuletzt auch in Rom. Er wäre ein Top Neuzugang. Ist glaube ich auch erst 29 oder 30 Jahre alt.


Ja und, was heißt das schon? Hast du ihn auch spielen sehen? Er war meiner Meinung nach immer der Schwachpunkt in der Bayernabwehr, da er sich regelmäßig große Böcke geleistet hat. Das ist bei ihm noch viel ausgeprägter als bei Rehmer. Und nicht nur deswegen halte ich Rehmer für den besseren IV. Hier würde man IVs die in etwa auf gleichem Niveau spielen austauschen. Und genau soetwas sollte man eigentlich vermeiden.
#

Endless schrieb:
Zumal ich Kuffour auch garnicht für so stark halte, das er Russ oder Vasoski verdrängen könnte. Als Auswechselspieler ok, mehr nicht. Wenn es allerdings um Spieler für die Bank geht, sind mir junge talentierte Spieler lieber.


Sorry aber das ist der typische Größenwahn, der hier nach ein paar guten Spielen immer wieder aufkommt. Kuffour kann nicht sooo schlecht gewesen sein bei München, sonst hätte er dort nicht Jahre lang gespielt. Und der AS Rom hätte ihn wohl kaum verpflichtet, wenn er so schlecht gespielt hätte. Alleine durch seine Erfahrung ist er 3-4 Klassen über Russ anzusiedeln und jeder der die Vereinsbrille mit den 4-5 cm dicken Gläsern absetzt, sieht das auch
#
Vasoki ist bestimmt besser, aber seht was ich zu Kuffor gefunden habe, ob er dann zur Eintracht kommt?

Im Gespräch scheint der 59-fache Nationalverteidiger Ghanas mit Werder Bremen, dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen zu stehen. Sogar eine Rückkehr zu den Bayern kann nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Ein Wechsel in die Premier League zu Fulham ist vor wenigen Tagen gescheitert.
#
Kuffour wäre ein Klassemann, wird aber nie und nimmer nach Frankfurt kommen. Schon gar nicht, wenn er sich bei der WM (einigermaßen) empfehlen kann.
#
Lieber noch mal so ein spitzen mazedonier wie Vaso.so ein noname von dem man nich so viel erwartet und einschlägt wie ne bombe.
#
Ein sehr guter Mann, denke ich. Erfahrung und Qualität bringt er mit.

Er ist ja nicht aus Bayern weggegangen weil er das Fußballspielen verlernt hat...
Das wär ein Granatentransfer, ganz klar
#
den kuffour hab ich schon vor der saison vorgeschlagen.
das wäre ein absoluter kracher. aber finanzierung ist sehr schwierig.

und der kuffour hat soviel böcke geschossen, daß die bayern pokalsieger, CL-sieger, weltpokalsieger und mehrfach meister mit dem geworden sind.
aber die haben damals ja auch nur gegen schoppenmannschaften gespielt, die zu doof warn, die schwächen vom sammy auszunutzen.
-------> wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten^^
#

luvbuzz schrieb:

-------> wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten^^

hoffentlich nimmst du das in kenntnis @ Endless
weil ich genau so denke wie er
#
Der wärs.. Ne super Verstärkung für die IV Position!! Ich halte eiges von ihm.. Gerade weil er von der Roma kommt..

Und das mit den Ersatz TWs war gut...


Teilen