>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
14.02.2009 ------------------------ Anpfiff: 15.30



vs.




Gespielt wird in unserem wunderschönen Stadion:





Die Leitung des Spiels wird Herr Wolfgang Stark übernehmen


Assistiert von Volker Wezel, Tobias Christ und Alexander Schlutius.
Diese Saison hat er 10 Spiele gepfiffen. Dabei hat er 22x Gelb und 1x die Ampelkarte gezückt.


Mannschaftsaufstellungen:(Quelle kicker.de)

Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Russ, Vasoski, Petkovic - M. Fink - Steinhöfer, Köhler - A. Meier - Fenin, Liberopoulos  


VW

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Okubo, Dzeko


Wir freuen uns auf den Sieg

Attilas


gegen

11 Wölfe


Auf zum ersten Heimsieg 2009!

Euer SGE_LJ
#
Spielen wir heute schon?  
#
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen

mein Tipp: 1:0

Tor: Liberopoulus (31.)
#
NiceEagle schrieb:
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen

mein Tipp: 1:0

Tor: Liberopoulus (31.)


Warum trifft er nicht in der 30. Minute?  
#
ich bereite mich gerade schon auf's Spiel vor:

http://www.youtube.com/watch?v=1qKGZ4Ysy5M  
#
Oirobaboggal schrieb:
ich bereite mich gerade schon auf's Spiel vor:

http://www.youtube.com/watch?v=1qKGZ4Ysy5M    


Die Abwrackprämienburger auch:

http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=PlayList&p=39AEE7C9E8B16791&playnext=1&index=54  

PS: 3:0!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
NiceEagle schrieb:
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen

mein Tipp: 1:0

Tor: Liberopoulus (31.)


Warum trifft er nicht in der 30. Minute?    


Da trifft er den Pfosten den Abpraller verwertet er dann 30:01 gespielt, also in der 31 Minute. Noch Fragen? ,-)
#
Wir brauchen unbedingt mal 3 Punkte
#
wird ganz schwer heute, aber 3 punkte wären sooo wichtig...
#
Nur die Sge    wir werden diese Wölfe schon in den Zoo schicken                  Mein Tipp: 2:0      Steinhöfer 24 Min +  Russ 38 Min.
#
noch vier Stunden
alez SGE!
Tipp: 3-1
#
So, bald gehts los richtung Stadion!
Bis später!  
#
Tipp irgendwie ein 1:1. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg  
#
Glaubt mir wir werden heute gewinnen ich habs im Gefühl!  
Um 13Uhr gehts los richtung Frankfurt!

FORZA SGE...  
#
Die Golfsburger werden heute von uns geputzt!


2:1

HEIMSIEG

ALLEZ FORZA SGE!
#
Mein tipp: 3:0
#
Bevor es untergeht, ein rechtherzliches Dankeschoen und Lob an den Thread-Eroeffner.

2 Fragen
Warum wird uns nur 1 Wolf und nicht 11 gezeigt
Wo ist das Video wo der Adler den Wolf in den Abgrund treibt (Frage meiner Tochter)

Und dann noch mein Tipp 2:1 für die Eintracht. Meine Tochter tippt 2:3 (hatte letzte Woche richtig getippt 2:2).

Gruss Afrigaaner
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp irgendwie ein 1:1. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg    


Du kriegst heute ein Geschenk von der Eintracht - mach dir mal keine großen Gedanken. Nach dem Sieg bist du und der Frei-Ebbler dann am GD gefragt ,-)
#
Nach knapper Niederlage in Berlin...

Nach knappen Untentschieden gegen Köln....

Heute ein knapper Sieg gegen Wolfsburg....

In sieben Tagen ein deutlicher......

Das ist  die neue Adlerserie      


Teilen