So, hab mich mal ein bischen umgeschaut in der höchsten schweizer Liga und dachte mir, ich werfe mal den einen oder anderen finanzierbaren und BuLi-tauglichen Spieler in die Runde:
1. Armand Deumi (FC Thun) Kopfballstarker Innenverteidiger. Er gehört dem erweiterten Kader der Nationalelf Kameruns an! Gehört zu den grossen Entdeckungen der letzten beiden Jahre, hat schon eine Zeit lang "Abwanderungsgelüste", war aber leider 1-2 Mal zum falschen Zeitpunkt verletzt.
2. Steve Von Bergen (FC Zürich) Junger, talentierter Innenverteidiger, hat sich mit 22 Jahren beim Vize-Meister einen Stammplatz erarbeitet und zu einem soliden Spieler entwickelt..
3. Daniel Joao Paulo (Young Boys Bern) Er ist mit 15 Toren in dieser Saison der Top-Torschütze von YB, obwohl er erst wärend der Saison gekommen ist. Er ist wohl eher Unrealistisch, aber ein sehr interessanter Mann..
Da wären bestimmt noch einige interessante Mittelfeldspieler in der Liga (Delgado, Degen, Margairaz), allerdings konzentriert sich die Eintracht im Moment (zu Recht) auf die Suche nach IV resp. ST, darum auch meine Vorschläge..
1. Armand Deumi (FC Thun)
Kopfballstarker Innenverteidiger. Er gehört dem erweiterten Kader der Nationalelf Kameruns an! Gehört zu den grossen Entdeckungen der letzten beiden Jahre, hat schon eine Zeit lang "Abwanderungsgelüste", war aber leider 1-2 Mal zum falschen Zeitpunkt verletzt.
2. Steve Von Bergen (FC Zürich)
Junger, talentierter Innenverteidiger, hat sich mit 22 Jahren beim Vize-Meister einen Stammplatz erarbeitet und zu einem soliden Spieler entwickelt..
3. Daniel Joao Paulo (Young Boys Bern)
Er ist mit 15 Toren in dieser Saison der Top-Torschütze von YB, obwohl er erst wärend der Saison gekommen ist. Er ist wohl eher Unrealistisch, aber ein sehr interessanter Mann..
Da wären bestimmt noch einige interessante Mittelfeldspieler in der Liga (Delgado, Degen, Margairaz), allerdings konzentriert sich die Eintracht im Moment (zu Recht) auf die Suche nach IV resp. ST, darum auch meine Vorschläge..
Grüsse aus der Schweiz
Gino05