>

Abwehrspieler Ingo Hertzsch

#
Naja, denke dass da bei dir ein wenig antiphatie mitspielt... Ich glaube dass Skela in ´lautern unter seinen Fähigkeiten geblieben ist, ähnlich wie ein Jones in Leverkusen o ein Preuss in Bochum etc.

Bei Hanke sehe ich es ähnlich -bin froh dass so einer nicht für uns spielen wird(ich hoffe es). Mal abgesehen dass er für mich keine besonderen Fähigkeiten,außer Abstauber,besitzt, spielt da bei mir ein wenig antiphatie ihm gegenüber ein Rolle(viell weil er aus Schalke kommt,wer weiß...)
#
Hertsch der Söldner NEIN Danke.Kann jetzt zu den Mainzelmännchen wehcseln.
#

pulseofthemaggots schrieb:
Naja, denke dass da bei dir ein wenig antiphatie mitspielt... Ich glaube dass Skela in ´lautern unter seinen Fähigkeiten geblieben ist, ähnlich wie ein Jones in Leverkusen o ein Preuss in Bochum etc.

Bei Hanke sehe ich es ähnlich -bin froh dass so einer nicht für uns spielen wird(ich hoffe es). Mal abgesehen dass er für mich keine besonderen Fähigkeiten,außer Abstauber,besitzt, spielt da bei mir ein wenig antiphatie ihm gegenüber ein Rolle(viell weil er aus Schalke kommt,wer weiß...)

Hat nichts mit Antiphatie zu tun.
Wäre er damals bei uns geblieben und hätte noch mal 1 Jahr 2.Bl.gespielt.
Nein,er wechselte nach Bielefeld,in die 1.Liga für weniger Geld.
Als er merkte,dass Bielefeld  durch die Verkäufe letzte Saison eventuell absteigen könnte,wechselte er zum  FCK.
Wäre er nur in Bielefeld geblieben.So ist er halt wieder abgestiegen.
Söldner und Abzocker hoch 3,genau wie Hertsch.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn ich mir mal den Saisonverlauf von Lautern mit Ingo Hertzsch ansehe, würde ich gerne auf ihn verzichten.
#
Bevor wir den holen, sollten wir lieber Cimen einen ordentlichen Vertrag geben!
#
1.isser ein SÖLDNER.
2.ne Flasche
und
3. haben wir höhere Ansprüche
#
wir können ihn ja im paket mit skela verpflichten
#
Eine ausgedrückte Zigarette raucht man doch auch nicht mehr......

von daher....

kein Mensch braucht Hertzsch oder einen Skela...
#

motsch schrieb:
wir können ihn ja im paket mit skela verpflichten

Guter Witz den muß ich mir merken.
#
Nee nee was wolle mai dann mit dem???Ein nix könner wie de Takahara schickt doch oder???
#
Nee, net den Hertzsch ! Der konnte damals nach unserm Abstieg gar nicht schnell genug das sinkende Schiff verlassen !! Laß den ruhig in der 2-Liga kicken ! Außerdem halte ich ihn eh nicht für so stark, dass er uns weiter helfen könnte !! Dann lieber den Beda !
Olé SGE !
#
Mal ganz weg von dem Söldner-Geschwätz:

Lautern: 71 Gegentore.
Hertzsch: Abwehrspieler in der schlechtesten Abwehr der Liga.
Und dazu an bestimmt 2/3 aller Gegentore massgeblich beteiligt.

Zu Skela: Schönwetter-Fussballer, wenns läuft ganz akzeptabel, wenns nicht läuft ist er im besten Fall nicht zu sehen, andernfalls unter aller Sau. Keiner, der mal die Ärmel hochkrempeln kann, mal ein Spiel rumreissen kann oder sich gar mal dreckig machen will. Ausserdem unsympathisch.


Teilen