>

Patrick Milchraum

#
Hallo Leute!!

Was haltet ihr von Milchraum von 1860?

Er fiel mir letutes Jahr beim Hallenturnier in FFM auf.

Er spielt offensives linkes Mittelfeld. Leider spielt er in letzter Zeit kaum noch, was schade ist, da er ein guter junger Zukunftsspieler ist.

Er hat dort Vertrag bis 2007.
Wer er nicht was für uns?

Gruß,
Anni
#
bei 1860 gibt et viele gute junge deutsche spieler.
aber ob patrick milchraum allzuviel potenzial hat???... ich weiss et net!!!
denke dat et sich eher lohnen würde, gesetzt den fall dat 1860 net aufsteigt, sich um lehmann oder nicky adler zu bemühen.
#
Naja, das kann man sehen wie man will. Milchraum hat hier und dort mal echt gute Aktionen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er sich wirklich in der ersten Liga durchsetzen kann.

Lehmann hat letzte Saision recht gut gespielt. Wenn ich ihn heute bei den Spielen sehe, ist davon nicht sehr viel übriggeblieben leider.Ich denke das kommt dann davon, wenn man sich zu hohe Ziele steckt. Lehmann sagte in der letzten Saison ja mal, das er in die Nationalmannschaft will.

Adler hab ich noch nie richtig beobachtet.
#
1. die leistung bei einem hallentunier ist kein maßstab, um einen spieler bewerten zu können

2. wer sich in der 2. liga nicht durchsetzt, schafft es in der 1. liga erst recht nicht

3. nicht jeder x-beliebige spieler mit den merkmalen jung, deutsch und entwicklungsfähig ist für die eintracht interessant
#

leftwing schrieb:
1. die leistung bei einem hallentunier ist kein maßstab, um einen spieler bewerten zu können

2. wer sich in der 2. liga nicht durchsetzt, schafft es in der 1. liga erst recht nicht

3. nicht jeder x-beliebige spieler mit den merkmalen jung, deutsch und entwicklungsfähig ist für die eintracht interessant

zu 100 % korrekt. Gratulation, aus meinem Munde könnt es sein.
#
Der Punkt ist allerdings: Auf der linken Seite gibt's nicht viele Alternativen zu Benni Köhler.

Selbst bei den möglichen Absteigern ist keiner dabei, wo ich sage: Den müssen wir uns sichern!

In Frage kämen da vielleicht noch Mokhtari oder Zandi, aber die sind ja nicht mal bei sich unumstrittene Stammspieler...

Dann doch lieber noch 'nen jungen mit Entwicklungspotential, wie eben Milchraum. Der kann sich mit seinen 21 dann an die Stammelf heranarbeiten, und bringt keine Unruhe ins Team, wenn er keinen Stammplatz hat.

Außerdem läßt sich unser Erfolg im Moment doch gerade darauf zurückführen, dass wir kluge Investitionen in junge deutschsprachige Spieler gaten haben...

In diesem Zusammenhang würde ich dann auch noch:
- Roberto Hilbert
- Christian Eigler
- Nico Herzig

verpflichten (aber dazu gibt's schon Freds).
#

Alistair schrieb:

leftwing schrieb:

zu 100 % korrekt. Gratulation, aus meinem Munde könnt es sein.

Sorree, Ali, aber ich finde den Vorschlag besser als alle deine Ideen zusammen!
#
ich denke lehmann währe viel viel besser bei uns aufgehoben als milchraum!
#

sge-klose schrieb:
ich denke lehmann währe viel viel besser bei uns aufgehoben als milchraum!

Den finde ich sowieso geil!
#
Ich finde Milchraum könnte bei uns druck auf Köhler ausüben!

Er ist jung, 21, Deutsch! Ich finde er hat viel mehr Pepp als Köhler, mehr Fortune!

Zuletzt ist er ein wenig in vergessenheit geraten, aber ich denke er kanns noch!
#
Lehmann? NIEMALS

Diese unsymphatische Sau mag ich hier nicht haben. Arrgonat wie sau. Der wäre Gift für den Teamgeist, wovon unsere SGE ja schließlich lebt.

Teilen