>

Neuer Stürmer

#
Ich fand der Shao von den 60ern hat in der Hinrunde echt gut gespielt. Und naja Diakité ist bekannt, aber ne Versträrkung muss den Verein auch wirklich stärker machen!!
#
Nehmt doch mich.

9 Tore in der laufenden Saison für den Landesligisten VfB Marburg.

Bin beidfüßig, 189cm und erst 25
#

MKK_Adler schrieb:
Was haltet ihr von:

Christian Eigler (22 Jahre) ???

ist Stürmer von Greuther Fürth
zur Zeit 16 Tore in Liga Zwei



Denke auch Eigler wäre auf keinen Fall ein Fehler. Muss dann aber noch ein Zweiter, guter Stürmer her! Bei so nem jungen 2.Liga Stürmer kann es auch ne Weile dauern, aber als Einwechselspieler perfekt für die Eintracht.
Und früher oder später wird der bestimmt ein Kracher!
HB sollte vielleicht mal drüber nachdenken den Eigler gleich im Paket mit R.Hilbert zu holen. Der wird zwar schon mit Nürnberg in Verbindung gebracht, aber soviel ich weiß ist da noch nix konkret.
Denke die wollen beide nächste Saison 1.Liga spielen und mit Fürth wird das wohl nix mehr...
Außerdem dürften die nicht sehr teuer sein und würden perfekt ins Konzept passen....
#

BodenseeAdler84 schrieb:
Denke die wollen beide nächste Saison 1.Liga spielen und mit Fürth wird das wohl nix mehr...


Oh, war da wohl bissle voreilig, sind ja nur 3Punkte Rückstand, dachte es wären 6!
Aber denke es wären trotzdem zwei über die HB nachdenken sollte...
#
Wie wärs mir Herthas Pantelic?
Hertha will/kann den net halten und ich finde der hat eine ziehlich gute Leistung in Berlin gezeigt oder was meint ihr?
#

Marburger25 schrieb:
Nehmt doch mich.

9 Tore in der laufenden Saison für den Landesligisten VfB Marburg.

Bin beidfüßig, 189cm und erst 25


Naja wärst du zwei Jahre jünger, würde ich dich für die Amateure holen.
#
Leute, Leute...

Was wollt Ihr denn mit den ganzen Pflaumen? (Natürlich bist Du ausgenommen, Marburger )

Ich dachte wir brauchen einen echten Knipser?!

Lasst uns Archie Thompson holen (Australischer Nationalspieler). Der hat bei einem offiziellen A-Länderspiel Australiens mal eben 13 Tore geschossen.

Knipser genug?

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=13148
#
Was ist mit Sean Dundee? Ablösefrei und nicht der Schlechteste! Hat zusammen mit Federico den KSC fast (nur fast smile: zum Aufstieg geschossen! Besser als Blindbirne Takahara!
#
dundee??

der dundee den sie damals so schnell eingedeutscht haben als gäbe es kein morgen mehr??

also ehrlich.da werd ich direkt zum takahara-ultra wenn ich sowas hör  
#
Das Eindeutschen war in der Tat übertrieben! Aber mittlerweile ist er vor allem ruhiger geworden (war ja früher wirklich ein wahrer Montero). Und nochmal: Er hat 6 Tor mehr geschossen, als Takahara
#
mag sein ... aber halt in liga 2.

weiss aber ehrlich gesagt nicht wie er jetzt so spielt.

also einfach mal für billiges holen und hoffen    
#
Ablösefrei, Junge, ablösefrei

Aber du könntest Recht haben: Evt ist er nicht gut genug für die 2.Liga.


Teilen