>

ich sach´nur mal Metzelder.....!?

#
...das wär´m.E. mal einer der voll ins Konzept passt!

kann in doofmund gehen u. ist jung und clever!

schaun mer mal...

so long
b.
#
wie willste den denn bezahlen?
ich schätze unter 6 mio lassen die den net gehn
#
Bembelinho schrieb:
...das wär´m.E. mal einer der voll ins Konzept passt!

kann in doofmund gehen u. ist jung und clever!

schaun mer mal...

so long
b.




....klar, Metze wäre schon einer....allerdings schätze ich, dass der net ins Gehaltgefüge paßt ! disappointed:

Der Beda ist da schon 'ne preiswertere Alternative !!
#
Bossi schrieb:
wie willste den denn bezahlen?
ich schätze unter 6 mio lassen die den net gehn


tja, gute frage bossi. wenn er unbedingt weg will und alles passen würde ging´s vielleicht auch......aber hier ist der wunsch der vater des gedankens.... ,-)
#
ich denke am gehalt wird es nich liegen
dortmund 50 MIO schulden,die können können garnet soviel mehr bieten wie wir.
ich denke es würde an der ablösesumme scheitern
#
Bossi schrieb:
ich denke am gehalt wird es nich liegen
dortmund 50 MIO schulden,die können können garnet soviel mehr bieten wie wir.
ich denke es würde an der ablösesumme scheitern  


Und Nelson Valdez locken sie gerade mit 1000 Kisten Dortmunder Union Siegel-Pils??? Ich glaube Dortmund bietet um Längen mehr als wir, was auch gut ist, da wir finanziell gesund und der BVB langsam nen wunden ***** von dem Ritt auf der Rasierklinge haben dürfte. Ich versteh da eh langsam die Welt nicht mehr. Wie wollen die eigentlich ihr Stadion zurückkaufen??? Irgendwie muss ich in Betriebswirtschaft was verpasst haben...
#
Wäre kein schlechter für uns.Glaub auch net das es so ein Raffzahn ist.
Aber ich glaub die Bremer sind auch an ihm dran.Da wird es schwer für uns.
#
Fänd ich schon supa wenn er kommen würde, aber ich glaub daraus wird nix. Metzelder ist zu teuer und wenn er die Wahl zwischen Werder und uns hätte, denk ich würde er eher zu Werder gehen, da die in der CL spielen und auch um die Meisterschaft.
#
flocker schrieb:
[quote=Bossi]Wie wollen die eigentlich ihr Stadion zurückkaufen??? Irgendwie muss ich in Betriebswirtschaft was verpasst haben...



Langfristige Darlehensverträge mit Investmentbanken,
daraus resultierende Ersparnis pro Jahr = mehrere Mio €, da Mietkosten wegfallen.
Aus der Ersparnis wird die Tilgung geleistet und es bleibt nochn bissl was über.
#
Rockhount schrieb:
flocker schrieb:
[quote=Bossi]Wie wollen die eigentlich ihr Stadion zurückkaufen??? Irgendwie muss ich in Betriebswirtschaft was verpasst haben...



Langfristige Darlehensverträge mit Investmentbanken,
daraus resultierende Ersparnis pro Jahr = mehrere Mio €, da Mietkosten wegfallen.
Aus der Ersparnis wird die Tilgung geleistet und es bleibt nochn bissl was über.



Danke schonma für die schnelle Antwort. Und das Stadion dann als Sicherheit übereignen oder wie soll das funktionieren? Und was geschieht mit den restlichen 50-100 Mio € Verbindlichkeiten. Treten diese Gläubiger in der Gläubigerabfolge etwa zurück? Ansonsten müssten doch erstmal diese Verbindlichkeiten bedient werden. Fragen über Fragen. Vielleicht hat sich ja mal jemand die Jahresbilanz angeschaut und kann da was erkennen. Und einen habe ich noch: Warum amchen das dann nicht alle Bundesligisten deren Stadion der Stadt gehört? Die Bonität kann ja eigentlich nicht das Manko sein, wenn Borussia Dortmund sich das leisten kann.


Teilen