>

Was isr mit Skela

#
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.

mehr muss ich nicht dazu sagen""""

finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union
#
bloß net wieder der Albaner, für Freistöße haben wir jetzt den Streit und mehr kann Skela auch net....
#
Was? Skela!!??    

Das wäre ja der Witz des Jahres.Diese Luftpumpe.Und nächste Saison haben wir dann ein Mittelfeld mit Skela und Weissenberger ,oder wie?

Nicht mal drüber nachdenken!
#
naja...wird man noch sehen was der streit macht,finde den streit auch ganz gut,eigentlich auch besser.
aber man muss auch altanativen haben, z. B reserve spieler oder den anderen spieler mal ersetzen wenn der müde ist.
das habe ich immer bei alexander meier gesehen, der ist immer so schnell erschöpft das er mal ne pause brauchte,aber wir hatten für ihn keinen geeigneten spieler.

das meine ich damit!!!der ist doch ablösefrei
#
Roberto21 schrieb:
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.

mehr muss ich nicht dazu sagen""""

finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union



Bin ein bisschen enttäuscht über unsere Transferpolitik!!
Jetzt Fehlt nur noch Erwin und Hertsch und das Abstiegsgespenst kreist wieder um Frankfurt.
#
Roberto21 schrieb:
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.

mehr muss ich nicht dazu sagen""""

finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union



Bin ein bisschen enttäuscht über unsere Transferpolitik!!
Jetzt Fehlt nur noch Erwin und Hertsch und das Abstiegsgespenst kreist wieder um Frankfurt.
#
Roberto21 schrieb:
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.

mehr muss ich nicht dazu sagen""""

finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union

Den Skela schlägst Du jetzt net ernsthaft vor, oder? Das war jetzt ein Witz von Dir, oder? Puh, ich dacht schon...
#
Skela ist ein Söldner , solche Leute brauchen wir nicht mehr !
#
Genauso wie jones,streit,amanatidis und preuß, oder? Die brauchen wir ja auch alle nicht...
#
Söldner allez allez

dann feuern wir ihn an ...  so laut wie jeder kann.. damit er dann so schnell nach lautern geht.... und wenn wir in der gästerkurve stehn.........

nene der hat damals erzählt wie schön frankfurt is und war ne woche später weg... über ostwestfalener idioten zu pfälzer bauern...
#
Adler-LuKe schrieb:
Genauso wie jones,streit,amanatidis und preuß, oder? Die brauchen wir ja auch alle nicht...  


Es kommt drauf an wie man Abgegangen ist und Skelas Abscheid war unter aller Kanone.Skela ist einfach nur Geldgeil und hat sich verzockt.
#
Rolf-Christel Guié-Mien aber auch zurückholen!!!! Unbedingt!!!  
#
[font=Arial Narrow][img]Der Skela ist ein scheiß SÖLDNER und wie schon gesagt der kann Freistöße mehr net[/img][/font]
#
Und Lexa!!!  
#
DUNKELROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
Skela ist ein Söldner , solche Leute brauchen wir nicht mehr !  


Ähhh.....Ist Streit kein Söldner???
#
Dieses Söldner-Gefasel ist so oder so Dummgeschwätz.
Einmal aufgeschnappt, benutzt man das jetzt bei jedem 2. Spieler...

Und wenn zu Skela ernsthaft Überlegungen stattfinden, dann werde ich mich mit massivem Aufwand dafür einsetzen, dass Sobotzik, Falk, Guie-Mien, Bulut und Jupp Heynckes wieder zurück zu uns kommen, damit hier wieder eine "ehrliche Söldnermentalität" herrscht und den Karren endgültig in den Dreck gefahren wird...*lol*


Was ihr euch am Tag für Namen ausdenkt, das is wirklich abenteuerlich...
#
Dieses Söldner-Gefasel ist so oder so Dummgeschwätz.
Einmal aufgeschnappt, benutzt man das jetzt bei jedem 2. Spieler...

Und wenn zu Skela ernsthaft Überlegungen stattfinden, dann werde ich mich mit massivem Aufwand dafür einsetzen, dass Sobotzik, Falk, Guie-Mien, Bulut und Jupp Heynckes wieder zurück zu uns kommen, damit hier wieder eine "ehrliche Söldnermentalität" herrscht und den Karren endgültig in den Dreck gefahren wird...*lol*


Was ihr euch am Tag für Namen ausdenkt, das is wirklich abenteuerlich...
#
Dieses Söldner-Gefasel ist so oder so Dummgeschwätz.
Einmal aufgeschnappt, benutzt man das jetzt bei jedem 2. Spieler...

Und wenn zu Skela ernsthaft Überlegungen stattfinden, dann werde ich mich mit massivem Aufwand dafür einsetzen, dass Sobotzik, Falk, Guie-Mien, Bulut und Jupp Heynckes wieder zurück zu uns kommen, damit hier wieder eine "ehrliche Söldnermentalität" herrscht und den Karren endgültig in den Dreck gefahren wird...*lol*


Was ihr euch am Tag für Namen ausdenkt, das is wirklich abenteuerlich...
#
Blöde Fehlermeldungen...lol
Da weiß man gar net ob der Beitrag wirklich wech is...


Teilen