>

Takahara zur Eintracht

#
Es ist Perfekt! Laut mehreren Videotexten (Ard, Zdf, RTL) spielt er nächste Sasion für uns.
Kostet unter einer Mio. Ablöse.
#
Wie schon im anderen Thread:


ZDF Text Seite 206:

Takahara wechselt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat Stürmer Naohiro Takahara von Ligakonkurrent Hamburger SV als dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 26 Jahre alte japanische WM-Teilnehmer unterzeichnet bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Juni 2009. Die Ablösesumme für Takahara, der bei den Hanseaten noch Kontrakt bis 2008 hatte, soll unter einer Million Euro liegen.

Nach Albert Streit vom 1. FC Köln und Michael Fink von Arminia Bielefeld ist Takahara bereits die dritte Neuverpflichtung der Eintracht für die Saison 2006/2007.
#
Hab es auch gerade gelesen. Mal abwarten ob der was bringt. Aber eigentlich war es ein Schnäppchen. Haben wir noch einen wo bei der WM kickt!!!!!!!!!!
#
Oh mann...der 5. Thread zu Taka.
SUCHFUNKTION!!!
#
Abwarten.

In HB I trust. Der weiß schon was gut für uns ist. Das Takahara kicken kann, hat er bewiesen. Er kam halt leider nicht zum Zuge.

#Nur das er sich gegen Lauth nicht richtig dursetzen konnte stimmt mich bedenklich.
#

adlerfreak89 schrieb:
Oh mann...der 5. Thread zu Taka.
SUCHFUNKTION!!!


Hallo???

Das hier ist der einzige Thread in Wunschkonzert und Gerüchteküche, außerdem haben es alle gesehen und die drei anderen Threads in "Unsere Eintracht" brav ignoriert.
#

AdlerClus schrieb:
Hallo???


Hallo.



AdlerClus schrieb:
Das hier ist der einzige Thread in Wunschkonzert und Gerüchteküche, außerdem haben es alle gesehen und die drei anderen Threads in "Unsere Eintracht" brav ignoriert.


Trotzdem kann man auch in die bestehenden Threads reinschreiben, oder?
#
adlerfreak89

Bei andern Sache geb ich dir Recht. Aber hier ist doch ein neuer Thread angebracht, denke ich.

Nun kann über die Werthaltigkeit des Spielers in deutlich besserer Übersicht diskutiert werden.
#
Naja, was solls.
Schwamm drüber!
Bin trotzdem ziemlich skeptisch...
#
Oh Mann oh Mann,
hoffentlich ist das nur die Ergänzung für den angekündigten Topstürmer. Ich dachte der sollte 10-12 Tore schießen, aber Takahara ...
#
Also ich halte von Takahara auch nicht viel, er schiesst halt nur ab und an mal ein Tor, hoffe er ist nur die Ergänzung zu den Angekündigten Topstürmer!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Also ich halte von Takahara auch nicht viel, er schiesst halt nur ab und an mal ein Tor, hoffe er ist nur die Ergänzung zu den Angekündigten Topstürmer!


Jetzt können wir noch Benny Lauth holen dann haben wir unseren Ergänzungssturm..
#
Das ist der TOPSTÜRMER!

Schliesslich sind Streit und Fink ja auch lt. unserem HB auch gestandene Bundesligaspieler.

Darüber lässt sich zwar trefflich diskutieren, aber mehr geht halt bei uns finanziell nicht und wenn man vom Chancentod Takahara mal absieht, gefällt mir die bisherige Einkaufsliste gut.

Takahara und Cha im Sturm würde für Konterfussball ohne Tore sprechen, aber vielleicht belehrt uns der Japaner ja eines Besseren, zumal er Wunschspieler von Funkel ist und HB ja schon ein glückliches Einkaufshändchen hat, bisher zumindest.
#

Eintrachtinho schrieb:
... aber vielleicht belehrt uns der Japaner ja eines Besseren... und HB ja schon ein glückliches Einkaufshändchen hat, bisher zumindest.


Gerade diese 2 Punkte lassen mich hoffen, anders liese sichd er Wechsel nicht erklären, finde Takahara auch nicht soooooooo schlecht, vielleicht überrascht er uns ja alle, bevor ama zu uns kam (das erste mal) war er ja auch nicht unbedingt als toller Stürmer bekannt : )
#
Damit bin ich zwar ganz und gar nicht zufrieden, habe ich mir doch einen Knipser gewünscht!

Dennoch werde ich ihm eine faire Chance geben!
Soll er sich erstmal bei uns beweisen!

Conichua, Takahara!
#
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel sampathie für  Takahara und ich mein der hat nicht wirklich so oft für HSV gespielt...
Fink und Streit sind Super, aber Takahara ... :/
Aber naja vielleicht kann er ja noch einiges zeigen, was ich hoffe !!!
#
Immer langsam. Taka wurde fast immer eingewechselt. Wer weiß wie er spielt, wenn er ma ran darf.

PS: Du Ri hat in Mainz unterschrieben!
#

Donny schrieb:
Immer langsam. Taka wurde fast immer eingewechselt. Wer weiß wie er spielt, wenn er ma ran darf.

PS: Du Ri hat in Mainz unterschrieben!

Einfach "Ohne Worte"
Das soll eine Verstärkung für den Sturm sein!!!
Und dann noch Cha zu den Kamellewerfer nach Mainz,als Rechter Verteidiger.Hätt er bei uns auch gekonnt.So eine Shice
mfg
Container-Willi!Ein Vollblutstürmer muss her!!!
#
Ist das jetzt der Stürmer Nr. 2 oder 3?

Kommt noch einer?

Er ist ja bestimmt nicht schlecht, dachte nur das wir uns verbessern wollten und da sollt der neue Stürmer doch mindestens genauso gut sein wie Ama und das ist Taka in meinen Augen nicht.
#

Donny schrieb:
In HB I trust. Der weiß schon was gut für uns ist. Das Takahara kicken kann, hat er bewiesen. Er kam halt leider nicht zum Zuge.

Mensch, mach die Augen auf. Vertraue in das was Du im Laufe der abgelaufenen Saison gesehen hast. Dann kommst Du eigentlich zu einem klaren Urteil. Ich weiß wirklich nicht was sich unsere sportliche Leitung dabei gedacht hat?!

Der schwarze Sonntag setzt sich fort. Trotzdem werde ich ihm eine Chance geben, ganz klar. Aber meine Skepsis überwiegt hier ganz gewaltig. Einen Spieler zu holen, der gerade mal 2 Tore macht ist schon aller Ehren wert. Wenn Bruchhagen den als Topstürmer dem Umfeld verkaufen will, dann hat er sich ganz böse getäuscht. Aber ich bilde mir meine Meinung erst wenn alle Transfers der SGE abgeschlossen sein werden. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass Takahara unnötig Geld vernichtet.

Er war ein Wunschspieler Funkels. Na, da bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich funktioniert er ihn dann auch zum rechten Verteidiger um. Wenn ich noch an das Spiel der Hamburger von vor 3 Wochen denke, als Takahara mutterseelenallein den Ball 5m am Tor vorbeidrosch, Muaaaaahhhhh, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ganz ehrlich, Cha ist deutlich stärker und warum man ihn gehen läßt und auf der anderen Seite Takahara holt ist mir unverständlich.

Extrem enttäuschte Grüße
M_M.


Teilen