>

Dellas

#
Ich weis zwar nicht wo er spielt , aber bei der EM hat er ziemlich gut für Griechenland gespielt un dann auch das Siegtor im Finale geschossen.DAmals spielte er noch in Rom aber als Auswechselspieler.
#
er spielt bei AEK Athen
denke aber auch das er dort bleiben will
bremen wolle den ja auchmal holen,denke aber russ wird besser werden als er ,-)
#
Persönliche Daten Stand: 13.05.2006

  Traianos Dellas
Geburtsdatum: 31.01.1976 Jetzt das Trikot bestellen
 
Alter: 30
Grösse: 1,97
Nationalität: Griechenland | GRE | UEFA Griechenland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Griechenland | GRE | UEFA 28 Spiele / Nr:
Homepage: www.traianosdellas.gr
Verein: AEK Athen / A Ethniki (Griechenland | GRE | UEFA)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.000.000
Spielerberater: Antonelli, Stefano

Weitere Angaben: Wird von Otto Rehakles als Koloss von Rhodos bezeichnet. Europameister 2004 mit Griechenland. Vize-U21-Europameister 1998.
News zum Spieler: Alle News im Archiv
21.09.2005 Dellas verstärkt AEK
13.06.2005 Dellas zu Werder?
14.05.2005 Dellas zu den Rangers ?


denk ich auch , nur russ braucht auch nooch so 2-3 jahre bis er wirklich sehr gut ist
#
1. hat er nicht im Finale sondern im Halbvfinale das Tor gemacht!!!
2. War er in rom kein auswechselspieler sondern gesetze neben Mexes!!!
3. Er spielt jetzt bei AEK athen aber wie ich gehört hab sehr unzufrieden !!!
Ist ein sehr guter kopfballstarker Abwehrspieler 30 Jahre alt undhat wegen Rom un EM Internationale Erfahrung!!!
Zudem könnte auch Ama ein grund sein das er zu uns wechselt!!!

Gruß biscPaco
#
Der heisst Dallas.
Hier ein Foto mit seiner Frau

#
Bossi schrieb:
er spielt bei AEK Athen
denke aber auch das er dort bleiben will
bremen wolle den ja auchmal holen,denke aber russ wird besser werden als er ,-)  



Vielleicht sollte man die Entwicklung beim Russ auch erstmal abwarten, bevor hier übereuphorische Prognosen abgeben werden.

Was denn Dellas angeht: Zu ungelenk und zu langsam. Deshalb hat der bei der Euro auch meistens nen klassischen Libero gegeben


Teilen